Transfervorschläge und Spekulationen

  • Horn, Marquez, Gürleyen, Jeltsch und evtl Breunig dürfte reichen.

    Breuning dürfte weg sein und je nach Planung vermute ich auch Mal stark, dass Horn als LAV Back-up mit eingeplant wird. Das wäre dann schon arg auf Kante genäht, v.a. weil so eine Planung klar davon ausgeht, dass Jeltsch und Gürleyen den nächsten Schritt machen.

    Selbst wenn Breunig nicht in Regensburg bleiben sollte ist die Frage ob man so in die Runde geht oder noch einen starken IV holt. Da ist man etwas in der Zwickmühle. Kommt darauf an was man Jeltsch / Gürleyen und Breunig zutraut. Einerseits blockiert man ihre Einsatzchancen wenn man nen IV holt, andererseits hat man ein Problem wenn sie nicht performen wie erwartet.

    Bei Breunig darf man ja auch nicht vergessen, dass er von den Voraussetzungen her eigtl ähnlich zu Gürleyen ist. Der war letzte Saison auch unumstrittener Stammspieler beim Aufstiegskandidaten in Liga 3.

  • Hab nur mal die 3. Liga betrachtet, hier gibt es sicherlich einige interessante talentierte Leute:


    Tor:

    Konstantin Heide (18) Unterhaching

    Marco Hiller (25) 1860 München


    Abwehr:

    Tom Gaal (22) SSV Ulm


    Mittelfeld

    Ole Pohlmann (22) Bor. Dortmund

    Luca Kerber (20) Saarbrücken

    Luca Marseiler (26) Vik. Köln

    Robin Velasco (21) VfB Lübeck

    Julian Guttau (24) 1860 München

    Mika Baur (19) SC Freiburg


    Angriff:

    Aaron Keller (19) Unterhaching

    Jannik Mause (25) Ingolstadt

    Julian Hettwer (21) Bor. Dortmund)

    Marvin Obuz (22) RW Essen

    Malik Batmz (23) Preußen Münster

    Joel Grodowski (26) Preußen Münster

    Amine Naifi (24) Saabrücken

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bei Stritzel läuft der Vertrag im Sommer aus. Ob wir da ne Chance haben?


    Fand ihn heute bei Wiesbaden extrem souverän hinten drin! Nicht vergleichbar mit unseren zwei Hütern…

    Finde ich super.

    Und wenn er in seinem Alter wirklich nochmal ins Ramoenlicht will sind wir eine interessante Adresse.

    Unsere Abwehr wird ihm so viele Möglichkeiten geben sein Können zu demonstrieren, da wird er vielleicht sogar nochmal bei Bundesligisten ins Notizbuch kommen.


    Vom Alter her könnte er noch so lange für uns diese Position besetzen, bis eines unserer Nachwuchstalente den Durchbruch schafft.

  • Danke für deine Zusammenstellung.


    Bei Hiller wäre ich aber vorsichtig. Mein Kumpel ist ein blauer und er schimpft wie ein Rohrspatz über Ihn. Kein mitspielender Torwart..


    Da tendiere ich eher zu Richter, durfte sein können schon in der Kiste in der 3. Liga beweisen.

  • Als Flügelspieler fände ich auch Fabio Kaufmann (Ablödefrei) oder Rochelt (wäre nicht billig) interessant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein ich bin sehr positiv und werde weiterhin meine Meinung frei äussern. Hänge sehr an diesem Verein, aber hier geht es um ein ganz anderes Thema, sorry!

    Entschuldigung, aber wenn Du sehr positiv bist, dann sollten sich einige Damen und Herren schleunigst bei mir entschuldigen, weil sie MICH als Schwarzmaler tituliert haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!