Transfervorschläge und Spekulationen

  • Liest sich gut, und Vertrag läuft auch im Juni aus.

    Mir persönlich würde auf einer ähnlichen Position auch Baris Atik von Magdeburg gefallen, könnte in meinem Augen von den Anlagen her Uzun ersetzen als OM. Leider nicht ablösefrei.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der geht da nicht weg.

    ja, das Gefühl hab ich auch das der mitm Herz zu sehr Magdeburger ist :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der geht da nicht weg.

    ja, das Gefühl hab ich auch das der mitm Herz zu sehr Magdeburger ist :frowning_face:

    Warum sollte er auch? Weil Nürnberg die geilste Stadt der Welt ist?

    Für mich schon. Aber Magdeburg ist eine Landeshauptstadt. Der Verein war zu DDR Zeiten eine große Nummer,

    Atik ist dort Kult und Titz lässt auch geilen Fußball spielen, der Spaß macht und ich glaube auch nicht, dass er in Magdeburg weniger verdient, als wir ihm bieten würden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber wir sind der Club. Im Gegensatz zu Magdeburg. Die sind nicht der Club :old:


    Spaß beiseite, Atik wird hier nicht auftauchen im Sommer, schon gar nicht weil er an die 2 Millionen garantiert kosten würde

  • Aber wir sind der Club. Im Gegensatz zu Magdeburg. Die sind nicht der Club :old:


    Spaß beiseite, Atik wird hier nicht auftauchen im Sommer, schon gar nicht weil er an die 2 Millionen garantiert kosten würde

    Würde drauf ankommen wie lange sein 2023 verlängerter Vertrag läuft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist da außer Krätzig noch was interessantes dabei? Wohl eher nicht, oder?


    Die neun Bayern-Lehrlinge in Österreich
    Die Östereichische Fußball Bundesliga bei kicker.at ⬢ Alle Infos zur 1. Bundesliga ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Torjäger - Statistiken ⬢…
    www.kicker.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für das Tor könnte ich mir vorstellen, dass wir uns Nahuel Noll anschauen werden. Ein ohne Zweifel sehr talentierter Keeper der im Sommer von Hoffenheim als Leihspieler eingeplant ist.


    Hoffenheim bindet Noll: „Hochtalentierter Torhüter, der spannende Zukunft vor sich hat“
    Die TSG Hoffenheim hat den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag mit Torhüter-Talent Nahuel Noll vorzeitig verlängert.
    www.transfermarkt.de


    Wenn sich kein wirklich brauchbarer Keeper für uns zu Verpflichten ist, könnte man hier eine 2 Jahresleihe anstreben. Von einer ein Jahres Leihe wie bei Früchtl, würde ich aber nichts halten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei Stritzel läuft der Vertrag im Sommer aus. Ob wir da ne Chance haben?


    Fand ihn heute bei Wiesbaden extrem souverän hinten drin! Nicht vergleichbar mit unseren zwei Hütern…

    Sorry, aber spielerisch auf dem gleichen niveau wie unsere beiden. Denn er hat regelmäßig Situationen drin, da bleibt einem das herz stehen. Das sieht dann schon sehr nach Slapstick aus.

    Davon abgesehen spielt er für seine Verhältnisse eine herausragende Saison, wahrscheinlich sogar seine Beste.

    Eine große Entwicklung dürfte aber nicht mehr zu erwarten sein.

    Insofern als fazit, bitte nicht...

  • Sorry, aber spielerisch auf dem gleichen niveau wie unsere beiden. Denn er hat regelmäßig Situationen drin, da bleibt einem das herz stehen. Das sieht dann schon sehr nach Slapstick aus.

    Davon abgesehen spielt er für seine Verhältnisse eine herausragende Saison, wahrscheinlich sogar seine Beste.

    Eine große Entwicklung dürfte aber nicht mehr zu erwarten sein.

    Insofern als fazit, bitte nicht...

    Mir kommt Stritzel ein bisschen schlecht weg. Für mich ein guter Torhüter. Nicht der jüngste, ja, aber auch in der 3. Liga sehr stabil.

  • Mir kommt Stritzel ein bisschen schlecht weg. Für mich ein guter Torhüter. Nicht der jüngste, ja, aber auch in der 3. Liga sehr stabil.

    Eigentlich kommt er recht gut weg, zumindest was die Kickernoten angeht. :winking_face: Aber ich würde bei ihm auch eher vorsichtig sein. Er spielt bei Wehem Wiesbaden, da stellt er vielleicht den besten Torwart ihrer Vereinsgeschichte dar. Bei uns laufen die Uhren aber bekanntlich anders, hier sind Carl Klaus und Christian Mathenia eher mit die schlechtesten Torhüter unserer Vereinsgeschichte. Nicht weil sie wirklich schlecht sind, aber wir bewerten einen herausgespielten Ball, einen abgewehrten Schuss , oder ein kassiertes Tor garantiert kritischer :winking_face:

  • Eigentlich kommt er recht gut weg, zumindest was die Kickernoten angeht. :winking_face: Aber ich würde bei ihm auch eher vorsichtig sein. Er spielt bei Wehem Wiesbaden, da stellt er vielleicht den besten Torwart ihrer Vereinsgeschichte dar. Bei uns laufen die Uhren aber bekanntlich anders, hier sind Carl Klaus und Christian Mathenia eher mit die schlechtesten Torhüter unserer Vereinsgeschichte. Nicht weil sie wirklich schlecht sind, aber wir bewerten einen herausgespielten Ball, einen abgewehrten Schuss , oder ein kassiertes Tor garantiert kritischer :winking_face:

    Ich persönlich mache es nie an einem Torhüter fest. Sondern an einer kompletten Abwehr. Funktioniert die, dann sieht ein Torwart immer super aus.

  • Kann man wenig falsch machen mit so einer Verpflichtung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gardemaß mit 1,91m

    Hoffe, er entwickelt sich im NLZ schnell und vor allem gut.

    Gute Größe und was auch schön ist: Linksfuß :winking_face:


    Ansonsten guter Transfer, ohne großes Risiko!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!