Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mir würde ein Baris Atik von Magdeburg als Neuzugang fürs Mittelfeld ganz gut gefallen, vor allem wenn Uzun geht (wovon auszugehen ist).

    Sehr spielstark, sehr beweglich, gute Technik, mittlerweile auch erfahren und entwickelt sich zum Führungsspieler.

  • Mir würde ein Baris Atik von Magdeburg als Neuzugang fürs Mittelfeld ganz gut gefallen, vor allem wenn Uzun geht (wovon auszugehen ist).

    Sehr spielstark, sehr beweglich, gute Technik, mittlerweile auch erfahren und entwickelt sich zum Führungsspieler.

    Gefallen würde der mir auch, aber wie schon vor kurzem hier im Thread besprochen, werden wir den nicht aus Magdeburg loseisen können. Da müssen schon andere Vereine kommen, er ist da absoluter Publikumsliebling und Leistungsträger.

  • Mir würde ein Baris Atik von Magdeburg als Neuzugang fürs Mittelfeld ganz gut gefallen, vor allem wenn Uzun geht (wovon auszugehen ist).

    Sehr spielstark, sehr beweglich, gute Technik, mittlerweile auch erfahren und entwickelt sich zum Führungsspieler.

    Der Zug ist abgefahren. Wenn man Atik hätte haben wollen, hätte man früher dran sein müssen, z.B. als sein erster Vertrag in Magdeburg auslief. Außerdem wüsste ich nicht, weshalb er zum Club wechseln sollte. Die Teams sind sportlich sehr nah beieinander, also kein großer Sprung und beim FCM ist er etabliert und kann sich in deren System austoben.

  • Atik hatte erst vor knapp einem Jahr verlängert in Magdeburg. Da gab es sicher auch attraktive Möglichkeiten zu wechseln. Für uns komplett unrealistisch mMn.

  • Diese Vorschläge sind teilweise so utopisch, dass man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll.

    Jetzt weinen und dann im Sommer lachen wenn all dienigen die meinen wir ersetzen mal schnell die halbe Stammelf und verstärken uns am besten noch mit der Realität konfrontiert werden und "scheiß Hecking" brüllen.

  • Diese Vorschläge sind teilweise so utopisch, dass man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll.

    Jetzt weinen und dann im Sommer lachen wenn all dienigen die meinen wir ersetzen mal schnell die halbe Stammelf und verstärken uns am besten noch mit der Realität konfrontiert werden und "scheiß Hecking" brüllen.

    Ja, das wird auch so kommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jetzt weinen und dann im Sommer lachen wenn all dienigen die meinen wir ersetzen mal schnell die halbe Stammelf und verstärken uns am besten noch mit der Realität konfrontiert werden und "scheiß Hecking" brüllen.

    Ja, das wird auch so kommen.

    Welche 5-6 Stammspieler müssen stand jetzt ersetzt werden?

  • Wie wäre es denn mit Paquarada von Köln? Finkgräfe hat ihm ja mit sehr guten Leistungen den Rang abgelaufen..

    Definitiv ein sehr sehr guter Zweitliga-Spieler für eine unserer Problempositionen.

  • Welche 5-6 Stammspieler müssen stand jetzt ersetzt werden?

    Klaus/Mathenia, Brown, Uzun, Goller. Okunuki und Castrop sind auch klare Kandidaten für einen Abgang, bei Andersson steht die Zukunft noch in den Sternen.

    Also ich sehe da einen Fix und einen weiteren fast Fix. Finde bei deinen Namen nicht einmal Gerüchte zu 5-6 Abgänge

  • Klaus/Mathenia, Brown, Uzun, Goller. Okunuki und Castrop sind auch klare Kandidaten für einen Abgang, bei Andersson steht die Zukunft noch in den Sternen.

    Also ich sehe da einen Fix und einen weiteren fast Fix. Finde bei deinen Namen nicht einmal Gerüchte zu 5-6 Abgänge

    Gehts hier um Spieler, die ersetzt werden sollten oder fixe Abgänge? Was davon hast du hinterfragt? Denk mal nach.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also ich sehe da einen Fix und einen weiteren fast Fix. Finde bei deinen Namen nicht einmal Gerüchte zu 5-6 Abgänge

    Gehts hier um Spieler, die ersetzt werden sollten oder fixe Abgänge? Was davon hast du hinterfragt? Denk mal nach.

    So langsam durchblicke ich Deine Taktik: Du verlangst immer von den anderen, sie sollen denken.




    und das hier in diesem Forum


  • Wie wärs denn mit Daniel Batz, nächste Saison, als Keeper?

    Echt jetzt - 33 Jahre alt?

    Der könnte der Vater unserer Youngsters sein… 🫣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die einen sagen so...und die anderen sagen so... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: vom 18-Jährigen Mega Talent bis hin zum 33-Jährigen Torwart-Opa ham mer doch etzadla fast alles durch...und der so oft geforderte Unbehaun hat heute mit Verl 5 Stück bei der Bäh-Vau-Bäh Reserve kassiert...in 24 Spielen auch scho 40 Stück kassiert...es bleibt spannend :face_with_tears_of_joy:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!