Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wen es interessiert. Richtig sympathischer Junge


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab es auch gesehen, für mich etwas dick auftragend dafür das er mit 26 noch in der 3. Liga steckt und so eine Verletztenhistorie hat. Für ihn sprechen seine sehr gute Saison und seine Ehrlichkeit. Sein Heimatort Unterhaching könnte für uns ein Bonus sein

  • Hab es auch gesehen, für mich etwas dick auftragend dafür das er mit 26 noch in der 3. Liga steckt und so eine Verletztenhistorie hat. Für ihn sprechen seine sehr gute Saison und seine Ehrlichkeit. Sein Heimatort Unterhaching könnte für uns ein Bonus sein

    Wie meinst dick aufgetragen? Von seiner Seite aus? Der is doch mega der bodenständige Typ

  • Hab es auch gesehen, für mich etwas dick auftragend dafür das er mit 26 noch in der 3. Liga steckt und so eine Verletztenhistorie hat. Für ihn sprechen seine sehr gute Saison und seine Ehrlichkeit. Sein Heimatort Unterhaching könnte für uns ein Bonus sein

    Wie meinst dick aufgetragen? Von seiner Seite aus? Der is doch mega der bodenständige Typ

    Naja erzählt mehrmals von Angeboten aus Liga 2. Und sogar Bundesliga. Spielt aber nach wie vor in Liga 3.


    Für die gescheiterten wechsel gibt er seinen Ex Berater die Schuld, für sein Intermezzo in Paderborn gibt er einen Trainerwechsel die Schuld. Warum ist er dann überhaupt dort hin wenn der Abgang von Baumgart schon damals möglich war?

  • Wie meinst dick aufgetragen? Von seiner Seite aus? Der is doch mega der bodenständige Typ

    Naja erzählt mehrmals von Angeboten aus Liga 2. Und sogar Bundesliga. Spielt aber nach wie vor in Liga 3.


    Für die gescheiterten wechsel gibt er seinen Ex Berater die Schuld, für sein Intermezzo in Paderborn gibt er einen Trainerwechsel die Schuld. Warum ist er dann überhaupt dort hin wenn der Abgang von Baumgart schon damals möglich war?

    Naja die geschichte mit seinem ex berater hörte sich eher so an, dass der berater bundesliga wollte und er einfach nur kicken wollte, egal welche liga.. Das mit dem trainerwechsel in paderborn, passiert doch ständig. Trainer a will dich unbedingt, du wechselst hin und paar wochen später is der trainer weg.

    Ich denke, dass wir bei ihm, wenn überhaupt nur durch den standort punkten könnten. Sollte er weiter so performen, werden wir leer ausgehen. Is aber nur meine vermutung.

  • Naja erzählt mehrmals von Angeboten aus Liga 2. Und sogar Bundesliga. Spielt aber nach wie vor in Liga 3.


    Für die gescheiterten wechsel gibt er seinen Ex Berater die Schuld, für sein Intermezzo in Paderborn gibt er einen Trainerwechsel die Schuld. Warum ist er dann überhaupt dort hin wenn der Abgang von Baumgart schon damals möglich war?

    Naja die geschichte mit seinem ex berater hörte sich eher so an, dass der berater bundesliga wollte und er einfach nur kicken wollte, egal welche liga.. Das mit dem trainerwechsel in paderborn, passiert doch ständig. Trainer a will dich unbedingt, du wechselst hin und paar wochen später is der trainer weg.

    Ich denke, dass wir bei ihm, wenn überhaupt nur durch den standort punkten könnten. Sollte er weiter so performen, werden wir leer ausgehen. Is aber nur meine vermutung.

    Also das er mit 26 aus der dritten direkt in die Bundesliga wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Das hat bei Hollerbach geklappt, der war aber ne ganzes Stück besser und vor allem jünger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja die geschichte mit seinem ex berater hörte sich eher so an, dass der berater bundesliga wollte und er einfach nur kicken wollte, egal welche liga.. Das mit dem trainerwechsel in paderborn, passiert doch ständig. Trainer a will dich unbedingt, du wechselst hin und paar wochen später is der trainer weg.

    Ich denke, dass wir bei ihm, wenn überhaupt nur durch den standort punkten könnten. Sollte er weiter so performen, werden wir leer ausgehen. Is aber nur meine vermutung.

    Also das er mit 26 aus der dritten direkt in die Bundesliga wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Das hat bei Hollerbach geklappt, der war aber ne ganzes Stück besser und vor allem jünger.

    In die Bundesliga wird er meiner Meinung nach auch nicht wechseln. Wird wsl schon auf Liga 2 hinauslaufen

  • Also das er mit 26 aus der dritten direkt in die Bundesliga wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Das hat bei Hollerbach geklappt, der war aber ne ganzes Stück besser und vor allem jünger.

    In die Bundesliga wird er meiner Meinung nach auch nicht wechseln. Wird wsl schon auf Liga 2 hinauslaufen

    Naja, wenn wir im Sommer nicht mal mehr bei den auffälligen Spielern aus der dritten Liga eine Chance haben sollten, können wir den Laden auch zusperren.

    Es wird Zeit für den ein oder anderen Neuzugang der ein bisschen Euphorie auslöst. Zumindest leichte Aufregung darf es schon sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In die Bundesliga wird er meiner Meinung nach auch nicht wechseln. Wird wsl schon auf Liga 2 hinauslaufen

    Naja, wenn wir im Sommer nicht mal mehr bei den auffälligen Spielern aus der dritten Liga eine Chance haben sollten, können wir den Laden auch zusperren.

    Es wird Zeit für den ein oder anderen Neuzugang der ein bisschen Euphorie auslöst. Zumindest leichte Aufregung darf es schon sein.

    Klaro haben wir ne Chance. Wenn er jetzt allerdings noch 6-10 weitere Scorer drauflegt, sind natürlich auch mehr vereine im rennen. Ich sag ja, der Standort nbg könnte für ihn ja auch ausschlaggebend sein, zu der nähe nach Haching.

  • Marseiler wurde mir neulich erst von nem Duisburg-Fan als "zu gut für Liga 3 beschrieben".


    Kann ein neuer Atik oder auch Shipnoski werden. Aber ne Garantie hat man eh nie. Mal sehe wo er landet und wie er sich macht.


    Thema neuer Torwart. Momentan hat Heuer-Fernandez beim HSV seinen Stammplatz verloren. :kissing_face: :face_with_hand_over_mouth:

  • Wäre Maximilian Bauer vom FCA vllt einer für uns? Kommt bei Augsburg gar nicht mehr dran. Fand ihn bei Fürth richtig stark und war auch letztes Jahr bei Augsburg noch absolute Stammkraft. Vllt wäre ja ne Leihe möglich? Gerade in der IV werden wir im Sommer bedarf haben. Hübner und Schindler weg und mit Ahmo möchte ich ungern planen als Stammkraft.

  • Wenn ich mir die Mannschaft aktuell so anschaue, ist da leider wohl doch ein größerer Umbruch nötig. Vor allem in Sachen Einstellung und Zweikampfhärte sollte die Priorität liegen.

  • Will man diesen Umbruch wirklich zum wiederholten Male den beiden anvertrauen, die es seit 4 Jahren nicht schaffen? Ok, Rebbe ist etwas kürzer da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Will man diesen Umbruch wirklich zum wiederholten Male den beiden anvertrauen, die es seit 4 Jahren nicht schaffen? Ok, Rebbe ist etwas kürzer da.

    Ne wir entlassen wie seit Jahrzehnten sämtliche Führungskräfte und hoffen auf Besserung mit verschossen Budget für die Abfindung

  • Will man diesen Umbruch wirklich zum wiederholten Male den beiden anvertrauen, die es seit 4 Jahren nicht schaffen? Ok, Rebbe ist etwas kürzer da.

    Ne wir entlassen wie seit Jahrzehnten sämtliche Führungskräfte und hoffen auf Besserung mit verschossen Budget für die Abfindung

    Vorschlag: wir verschiessen unser Budget für einen dritten Vorstandsposten - und es wird auch nicht besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!