Transfervorschläge und Spekulationen

  • Omororegie liest sich erstmal nicht schlecht. Hat Ihn hier jemand von den Usern mal spielen sehen?

    Doch, der liest sich schlecht, ich mußte zweimal beim Lesen des Namens ansetzen, weil ich beim ersten Versuch gestolpert bin (Omo-was?). Dafür läßt er sich mit ein paarmal üben recht flüssig aussprechen.

  • Ist doch völlig Banane ob uns nun im Sommer zwei oder drei oder zehn Leute verlassen.

    Letztlich zählt nur wie die Saison 24/25 angegangen wird. Wirds eine tolle Truppe, oder so wie immer in den letzten Jahren.

    Uns bleibt doch eh nichts anderes übrig als zu hoffen das es diesesmal klappt und eine Mannschaft die den Namen auch verdient

    hat auf den Platz steht. Egal wieviele alte gehen/neue kommen.

    Das ist der Job unserer Sportvorstände. Wie bei allen Vereinen auf der Welt klappts mal besser, mal nicht so gut.

    Also lassen wir uns wieder überraschen.

    Vorfreude!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Paul Pogba jetzt verpflichten, damit er in vier Jahren als Dank bei uns spielen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbst ohne Sperre wäre seine Zeit vorbei. Und das mein ich genau so wie ich es sage. Nicht geschenkt würde ich Ihn nehmen.

    Schillernder Name, aber außer einem unsympathischen Großkotz nix dahinter. Und das mittlerweile seit vielen Jahren

  • Paul Pogba jetzt verpflichten, damit er in vier Jahren als Dank bei uns spielen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbst ohne Sperre wäre seine Zeit vorbei. Und das mein ich genau so wie ich es sage. Nicht geschenkt würde ich Ihn nehmen.

    Schillernder Name, aber außer einem unsympathischen Großkotz nix dahinter. Und das mittlerweile seit vielen Jahren

    Wenn wir mit blauen Trikots spielen und er den Eindruck erweckt, bei der französischen Nationalmannschaft zu spielen, dann wird er sicherlich auch bei uns noch seine Länderspielqualitäten zeigen können! :old:

    Aber ja, zu seinen letzten jahrelangen Leistungen im Verein stimme ich dir zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Selbst ohne Sperre wäre seine Zeit vorbei. Und das mein ich genau so wie ich es sage. Nicht geschenkt würde ich Ihn nehmen.

    Schillernder Name, aber außer einem unsympathischen Großkotz nix dahinter. Und das mittlerweile seit vielen Jahren

    Wenn wir mit blauen Trikots spielen und er den Eindruck erweckt, bei der französischen Nationalmannschaft zu spielen, dann wird er sicherlich auch bei uns noch seine Länderspielqualitäten zeigen können! :old:

    Aber ja, zu seinen letzten jahrelangen Leistungen im Verein stimme ich dir zu.

    AbEr DiE sInD nIcHt SaTzUnGsKoNfOrM!! 1!!11!!!!

  • Paul Pogba jetzt verpflichten, damit er in vier Jahren als Dank bei uns spielen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbst ohne Sperre wäre seine Zeit vorbei. Und das mein ich genau so wie ich es sage. Nicht geschenkt würde ich Ihn nehmen.

    Schillernder Name, aber außer einem unsympathischen Großkotz nix dahinter. Und das mittlerweile seit vielen Jahren

    Nix dahinter würd ich net sagen. Hat viel erreicht, ist ua auch Weltmeister. Beim Rest geb ich dir Recht. Wobei ich da recht entspannt bin, soll er machen wie er meint. Jedoch ist er net der hellste, wenn man beim Doping erwischt wird. Selbst wenn es ein Versehen war, ich glaube er kann sich genug Berater / Köche leisten, dass das nicht passiert.

  • Mein Wunsch 6er für die neue Saison kommt aus Magdeburg


    Silas Gnaka

    Der ist mir auch schon wiederholt sehr positiv aufgefallen. Räumt resolut vor der Abwehr ab und kann auch was am Ball. Aber wie schon geschrieben, wohl unrealistisch.

  • Mein Wunsch 6er für die neue Saison kommt aus Magdeburg


    Silas Gnaka

    Der ist mir auch schon wiederholt sehr positiv aufgefallen. Räumt resolut vor der Abwehr ab und kann auch was am Ball. Aber wie schon geschrieben, wohl unrealistisch.

    Whoscored sagt rein datenbasiert

    + Strengths

    Passing-Strong

    Through balls-Strong

    Key passes-Strong

    Long shots-Strong

    - Weaknesses

    Aerial Duels-Weak

    Silas Gnaka's Style of Play

    Likes to play short passes


    Klingt ganz nett und wirkt als gute Ergänzung zu Flick, im Sommer haben wir auch genug Kohle für Ablöse, falls man von ihm überzeugt ist, go!

  • Robin Heußer spielt eine sehr ähnliche Position und wäre ablösefrei.

    Noch dazu ehemaliges Eigengewächs.


    Die beiden nehmen sich so gut wie nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!