Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also de facto wird es sehr interessant nächste Saison, wenn Regensburg nicht aufsteigt, und keine KO hat, lohnt es sich den Breunig mal anzuschauen. Wohin Uzun geht steht in den Sternen, vllt schenkt uns wenn er nach Frankfurt geht, diese uns den Wenig. Wir brauchen auf jeden Fall im kreativen, torgefährlichen Bereich gute Händchen bei den Transfers, und wenn Handwerker geht, einen LV. Andersson sollte man halten, bin sehr gespannt!

    Breunig wird sich aber weit hinter Jeltsch anstellen müssen.

    Die Frage ist ob er das will. Immerhin hat er in Regensburg Spielpraxis ohne Ende.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird definitv eine spannende Zeit werden.

    Uzun 1:1 zu ersetzen wird nicht gelingen, das musst du auf mehrere Schulter verteilen.

    auf jeden fall die Torgefährlichkeit, und das bereitet mir echte Bauchschmerzen, weil aus dem aktuellen Kader keiner andeutet das er in der neuen Saison die 20 Buden (auf die Uzun noch kommen wird :winking_face: ) übernehmen könnte.

    Wenn Castrop geht, brauchst du entsprechenden Ersatz.


    LV wird auch ein heftiges Problem, denn da sind die wirklich Guten rar und im NLZ haben wir aktuell keinen den man als "herausragend" bezeichnen kann.

    Horn und Wekesser als LV sind bestenfalls Notlösungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein fitter Wenig würde schon noch eine andere Komponente in unser Mittelfeld rücken. Alleine durch seine Statur.
    Wenn die Eintracht bei der KO mit sich reden lässt, sollten wir das Risiko eingehen.
    Da könnte schon noch eine deutliche Marktwertsteigerung kommen und ein Homeboy ist erauch noch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ehemalige Schalker Top-Talent Max Meyer scheint sich in Luzern endlich berappelt zu haben und hat jetzt wieder einen MW von 2,5 Mio. Im Sommer wäre er frei zu haben.

    https://www.transfermarkt.de/m…tungsdaten/spieler/146164

    Hach Uzuns Abgang hätten wir Bedarf im OM.

    Fände ich persönlich sehr spannend. Verfolge die Schweizer Liga nebenbei und bei Ihm sieht man schon, dass er kicken kann.

    Aber er ist auch kein Talent mehr und als erfahrenen Führungsspieler, die wir punktuell sicher auch benötigen, sehe ich Ihn nicht.

    Ob er in unsere Konzept passt muss dann ein Kaderplaner zusammen mit dem Trainer beurteilen.

  • Da du die Schweizer Liga verfolgst. Kannst du etwas über Matteo Di Giusto sagen? Interessante Leistungsdaten hat er.
    https://www.transfermarkt.de/m…sto/profil/spieler/421823

  • Fände ich persönlich sehr spannend. Verfolge die Schweizer Liga nebenbei und bei Ihm sieht man schon, dass er kicken kann.

    Aber er ist auch kein Talent mehr und als erfahrenen Führungsspieler, die wir punktuell sicher auch benötigen, sehe ich Ihn nicht.

    Ob er in unsere Konzept passt muss dann ein Kaderplaner zusammen mit dem Trainer beurteilen.

    Da du die Schweizer Liga verfolgst. Kannst du etwas über Matteo Di Giusto sagen? Interessante Leistungsdaten hat er.
    https://www.transfermarkt.de/m…sto/profil/spieler/421823

    Ihn im Besonderen habe ich noch nicht fundiert beobachtet.

    Speziell seine Arbeit gegen den Ball kann ich jetzt nicht beurteile.

    Am Samstag spielt der FC Winterthur jedoch beim grossen FC Basel …: dort wird er auf den Bruder von Granit Xhaka, Taulant Xhaka treffen.

    Der ist zwar weniger talentiert als Granit aber nochmal ne ganze Ecke ekliger in seiner Spielweise. Werde mal beobachten wie er sich da behauptet.


    Matteo Di Gusto ist Spielmacher einer Winterthurer Mannschaft die weit besser dasteht als erwartet.

    Sie schiessen vor allem sehr viele Tore… bekommen aber noch mehr Gegentore. Würde ja prinzipiell zum Fiel-Stil passen 😉


    Bei Ihm würde mich mal eine Statistik interessieren, wieviele vorletzte Scorer-Punkte er hat. Ich denke das genau da seine Stärken liegen.


    Ich schreibe dann am Sonntag noch was zu seiner Leistung gegen Basel.

  • Jason Ceka - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de


    Ceka scheint derzeit in Magdeburg nicht mehr ganz so glücklich zu sein. Zuletzt kam er meistens nur noch von der Bank.

    Mir hat er die letzten Jahre immer sehr gut gefallen und mit 24 J. ist er sicher auch noch entwicklungsfähig.

    Er hat zwar anscheinend schon noch länger Vertrag, aber vielleicht sind die Magdeburger gesprächsbereit.

    Seinen Marktwert bei TM sehe ich ein bisschen zu hoch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man schaut auf den Anmeldedatum.

    Überfliegt die Beiträge und fragt sich was genau der Reiz am Trollen ist.


    Aber irgendwas muss es ja haben.


    Mich würd aber echt mal intressieren ob diese Februargeburten alle nur Mehrfachanmeldungen eines einzelnen sind.

  • ich erwische mich immer wieder, dass ich mich auf das Getrolle einlasse.....

    du hast recht, die letzten Wochen kamen gefühlt größtenteils Trollis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!