Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich meine damit bei der englischen Championship sind die oberen Vereine wie z. B. Leeds United, Leicester City, (das war englischer Meister von 2016), oder

    FC Southampton, West Bromwich Albion, Ipswich Town, Norwich City, etc.


    Das sind schon Vereine ausserhalb unserer Reichweite mit Premier League Niveau, da gebe ich dir Recht.

    Aber es gíbt auch da Vereine wo ich sage da kann man eventuell im Tabellenmittelfeld von denen rein, die nicht so sehr finanziell

    auf Rosen gebettet sind.

    Es gibt auch bei Premier League Vereine sogenannte Reserve Teams mit Talenten, die für uns eventuell

    interessant wären.

  • Sehr gute Analyse wie ich finde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verkaufen: (Brown), (Uzun), Nischalke, Wintzheimer, Daferner, Hübner, Lawrence, Wekesser, Duman, Geis, Lohkemper


    Verleihen (3. Liga): Hofmann, Kania, Breunig


    Halten: Castrop, Handwerker

  • Verkaufen: (Brown), (Uzun), Nischalke, Wintzheimer, Daferner, Hübner, Lawrence, Wekesser, Duman, Geis, Lohkemper


    Verleihen (3. Liga): Hofmann, Kania, Breunig


    Halten: Castrop, Handwerker


    Dazu Gürleyen und Hunbgo verkaufen oder verleihen (die haben bei uns ja fast keine Spielzeit). Schindler und Andersson läuft Vertrag aus. Hayashi nur geliehen.


    Da bleibt nicht mehr viel. Schätze deshalb, dass du falsch liegst. Wekesser (absoluter Stammspieler) bleibt sicher und das zurecht. Geis hat auch noch Vertrag, wird wohl auch bleiben. Und die anderen musst du zuerst mal los bekommen...

  • Verkaufen: (Brown), (Uzun), Nischalke, Wintzheimer, Daferner, Hübner, Lawrence, Wekesser, Duman, Geis, Lohkemper


    Verleihen (3. Liga): Hofmann, Kania, Breunig


    Halten: Castrop, Handwerker

    Warum sollte man Hofmann verleihen?


    Wär der fit hätte er auch Spielzeit.

  • Auch Kania und Breunig ( falls der nicht in Regensburg bleibt ) sind in meinen Augen Spieler, die nächste Saison durchaus eine Rolle spielen können.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mir fehlt bei Wekesser die Effektivität.

  • Hungbo würde ich behalten. Der war lange verletzt und hat schon Dynamik dazu noch seine körperliche Präsenz. Hätte meiner Meinung nach eine Chance verdient.

  • Auch Kania und Breunig ( falls der nicht in Regensburg bleibt ) sind in meinen Augen Spieler, die nächste Saison durchaus eine Rolle spielen können.

    Kania kann ich dahingehend net beurteilen, die Kurzeinsätze reichen in meinen Augen net für a Bewertung.


    Bei Breunig würde es ja keinen Sinn machen ihn zurückzukaufen um ihn dann zu verleihen, da bin ich bei dir.

  • Dazu Gürleyen und Hunbgo verkaufen oder verleihen (die haben bei uns ja fast keine Spielzeit). Schindler und Andersson läuft Vertrag aus. Hayashi nur geliehen.


    Da bleibt nicht mehr viel. Schätze deshalb, dass du falsch liegst. Wekesser (absoluter Stammspieler) bleibt sicher und das zurecht. Geis hat auch noch Vertrag, wird wohl auch bleiben. Und die anderen musst du zuerst mal los bekommen...

    Mir fehlt bei Wekesser die Effektivität.

    Na dann schau mal nach wer in der Rückrunde die meisten Vorlagen hat

  • Bei Breunig stellt sich die Frage mit der KO.


    Wenn das stimmt, hängt es meiner Meinung davon ab in welcher Liga Regensburg nächstes Jahr spielt und wie hoch die KO ist


    Ich denke sollte Regensburg aufsteigen, werden sie die KO ziehen und Breunig ist weg


    Sollten sie allerdings in Liga 3 bleiben, gehe ich nicht davon aus, das Regenburg die KO ziehen wird/kann ( kommt natürlich auch auf die Höhe an)


    Und wenn wir schon beim Namen Breunig sind: ich finde seinen Bruder äußerst interessant und könnte ihn mir ebenfalls gut nächste Saison bei uns vorstellen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Auch Kania und Breunig ( falls der nicht in Regensburg bleibt ) sind in meinen Augen Spieler, die nächste Saison durchaus eine Rolle spielen können.

    Kania kann ich dahingehend net beurteilen, die Kurzeinsätze reichen in meinen Augen net für a Bewertung.

    Da geb ich dir recht und würd ihn jetzt auch nicht als Stürmer Nr. 1 oder 2 nächste Saison sehen. Aber da ich nicht davon ausgehe das wir mehr wie 2 Mittelstürmer verpflichten werden, würde ich ihn durchaus nächstes Jahr noch gerne bei uns sehen.


    Wohin seine Entwicklung geht wird man dann sehen

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für mich wird die spannendste Position die TW. Da Klaus sein Vertrag ausläuft, bin ich mal gespannt, was hier echt passiert.

    Also, was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass man mit Klaus und mit Mathenia in die neue Saison geht.

    Ich glaube er, auch wenn er jetzt spielt, dass man Klaus nicht verlängert. Da Mathenia noch Vertrag hat und das in jemand kauft ist sehr unwahrscheinlich.

    Das andere ist auch wieder das Mathenia sich nicht als TW 2 zufriedengeben wird.

    Und wenn man es mal richtig sieht, kann sich der Club eigentlich nicht leisten das Mathenia auf der Bank sitzt für das Gehalt.


    Meine Prognose ist: Mathenia bleibt aber nur wenn er wieder TW 1 ist.

    Klaus sein Vertrag wird nicht verlängert.

    Man wird Reichert nach ziehen und sich ein 3 TW wahrscheinlich verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!