Transfervorschläge und Spekulationen

  • Es ist ja nicht mal klar ob Schalke ihn abgeben will. Selbst das wird in dem Artikel nur spekuliert.


    Grimms Märchen sind wohl näher an der Realität als dieses Armutszeugnis "journalistischer" Arbeit.

  • Es ist ja nicht mal klar ob Schalke ihn abgeben will. Selbst das wird in dem Artikel nur spekuliert.


    Grimms Märchen sind wohl näher an der Realität als dieses Armutszeugnis "journalistischer" Arbeit.

    Interessiert hier doch keine Sau, dass der Beitrag an schlechter Spekulation nicht zu überbieten ist. Daniel hat doch auch schon drauf hingewiesen, wie Du. Seit gestern Nachmittag ist wieder mal nur eins wichtig: meckern was das Zeug hält!

  • Wenn wir den holen könnte man bei Tom Krauß auch gleich nachfragen

    Das wäre dann in der Tat ein kreativer Transfer. Tom Krauss ist der fightin Spirit der uns im ZM bei Rückstand absolut fehlt, aber ob die 05 er den angeben

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn wir den holen könnte man bei Tom Krauß auch gleich nachfragen

    Das wäre dann in der Tat ein kreativer Transfer. Tom Krauss ist der fightin Spirit der uns im ZM bei Rückstand absolut fehlt, aber ob die 05 er den angeben

    Auch wenns der falsche Thread ist für solche Spekulationen.

    Eine rechte Seite mit Gyamerah und Krauß wäre schon ein echtes Brett …

    Aber ob das ins Fiel-System passt? Dann müsste man mit 2 Achtern ( Castrop und Krauss) und einem Sechser ( Flick) spielen.

  • Uff, dieses Ballgeschläppe möchte ich echt nimmer sehen.

    Ein typisches Beispiel von zu schnell den nächsten Schritt machen. Ein weiteres Jahr FCN hätte ihn gut getan, t wollte aber das Fehalt von S04 und hatte sich dort mehr Chancen auf den Aufstieg gemacht. Finde ich legitim und aus Fehlern lernt man, würde ihn nehmen

    Und welche Rolle sollte er in Fiels System, und du bist ja der Meinung das man Fiel halten sollte, bitte einnehmen?

  • Ich schon! :yuck:

    Sportlich und finantiell hilfreich wie Geis, menschlich interessiert er mich nicht

    Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, da mir persönlich nicht bekannt.

    Meine gehaltvolle Analyse bezog sich auf meinen persönlichen Eindruck des Gesamtpakets Tempelmann unter Berücksichtigung seiner Leistungsentwicklung in den letzten 3 Jahren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sportlich und finantiell hilfreich wie Geis, menschlich interessiert er mich nicht

    Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, da mir persönlich nicht bekannt.

    Meine gehaltvolle Analyse bezog sich auf meinen persönlichen Eindruck des Gesamtpakets Tempelmann unter Berücksichtigung seiner Leistungsentwicklung in den letzten 3 Jahren.

    ich habe nur wenig eloquent meine Einschätzung zu dieser Personalie zum Besten geben wollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!