Transfervorschläge und Spekulationen

  • Dann scheint er ligaweit wohl doch net zu besten zu gehören...

    Sorry, da machst du es dir aber zu leicht. Deine Aussage basiert nur dahingehend, weil der HSV das Mannschaftsgefüge intern nicht zerstören will.
    Ein Sven Ulreich wurde massiv kritisiert, als er beim HSV gewesen ist. Ihm wurde sogar die schuld zugetragen, dass der HSV nicht aufgestiegen wäre. Meint man wegen diesen (subjektiven) Einschätzungen, er gehöre nicht ligaweit zu den besten Torhütern der 2.Liga oder was? Aber beim FC Bayern dann in der Champions League mit sensationellen Paraden glänzen. Gäbe es dann in Liga 2 trotzdem noch viel bessere Torhüter, die das auch so draufhätten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei den Bezügen bin ich bei Dir. Was sind Deine anderen Bedenken?

    Das fängt beim Alter an, geht über den fehlenden Mehrwert der daraus resultiert weiter und ich bin generell Skeptisch was Spieler von Vereinen angeht die nicht mit Geld umgehen können.

    Sportlich sehe ich jetzt auch keinen Mehrwert der, bezogen aufs Gehalt, zu rechtfertigen wäre.

    So direkt in unser Konzept passt er in meinen Augen als Gesamtpaket nicht.


    AnalytikerFCN

    Du tust so als wäre die Einschätzung eines User fakt.

    Kann mir kaum vorstellen das Baumann auf der Brennsubbn daherschwimmt und den besseren Torwart auf der Bank hocken lässt.


    In meinen Augen eh nicht realistisch, wär ziemlich sinnfrei CK die Verlängerung aus monetären Gründen zu verweigern um sich dann einen Spieler von der HSV Bank zu kaufen.

  • Von "Fakt" kann man nicht sprechen, ja. Aber hinsichtlich der Werte performt DHF auch diese Saison im Ligavergleich wieder überdurchschnittlich gut, weshalb es sportlich gesehen eher überraschend ist, dass er dort nicht weiter die Nummer 1 ist. Rein von den Leistungen her würde ich ihn also als Upgrade im Torwartspiel (ggü. Klaus) schon sehen. Auf der Linie ist er ähnlich stark wie Mathenia.

    Beim finanziellen Punkt sowie der Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung bin ich bei dir. Wollte aber hinsichtlich dem Kommentar von barren primär über die Leistungen des Spielers sprechen, die eben seit Jahren in Summe sehr gut sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn es nicht deine Meinung ist, für mich war Heuer immer ein Unsicherheitsfaktor sobald man ihn unter Druck gesetzt hat, was viele Mannschaften gegen den HSV aber nicht gemacht haben ( sein Glück :thinking_face: ).


    Für mich eine Verbesserung im Spielaufbau zu Claus nicht sichtbar.


    Auf der Linie, Bahnschranke gegen Handwerker ( ja schlechte Sachen bleiben eher im Kopf )


    Aber egal, kommt mit Sicherheit nicht.

  • Ich find, das bassd scho‘ mit Klaus und Mathenia.

    Ich denke nicht, dass wir ein dringliches Torhüter-Problem haben.

    Was wir dringend brauchen ist ein Goalgetter!

    Und einen OM, der gefährliche Standards schießen kann!

    Außerdem hätt ich nichts gegen einen richtig guten Sechser.

    Flick überzeugt mich leider gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!