Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn Tempelmann und Richter für viele schon schlechte Transfers wären, wird es ein böses erwachen geben

    Richter wäre auf dem Papier, mit seiner Vorgeschichte und und und ein top Transfer, auch Tempelmann ist auf dem Papier und den letzten Erfahrungen mit ihm sehr gut.

    Das Problem sind die Daten auf dem Papier. Papier ist geduldig.

    Am Ende entscheidet sich wie gut jemand ist eben auf dem Platz.

    Im jetzigen Kader haben wir Premier League Spieler, UEFA Cup Teilnehmer und 1. Liga Spieler. Tabellenplatz kennen wir und deren Einsatz Zeiten.

    Ich will keine Granaten haben, die super aussehen, die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass ich lieber eine Mannschaft haben will, die den Verein voran bringt.

    Fazit. Lieber einen unbedeutenden Spieler, der sich einbringt und mit anderen ein Team bildet, als ein Star, der uns nichts bringt.

  • Letzteres verhindert seit zehn Jahren die Rückkehr in Liga 3. Für die Kickers.

    Hoffentlich wird diese Tradition 2024/25 endlich durchbrochen!

  • Gyamfi hat jetzt in der Rückrunde eine gute Entwicklung geschafft und gehört aktuell wohl zu den besseren Spielern von Osnabrück. Dazu auch schnellstes Tempo in der Saison von allen 2.Ligaspielern hingelegt. Körperlich würde er auch gut ins Profil passen.

    Allerdings bin ich da etwas zwiegespalten hinsichtlich seiner Leistungen vor dieser Rückrunde. Außerdem weiß ich nicht, ob er sich nur als Alternative zu Horn und Jeltsch sieht. Falls Marquez bleiben sollte, wäre das sicher auch spannend. Bleibe zwar dabei, dass man es ein Jahr noch unbedingt mit Schindler für geringere Konditionen probieren sollte, aber das ist ein anderes Thema.

    Engelhardt wäre mMn kein guter Transfer. Wir sollten für die Stürmerposition wirklich einen mit Topformat holen. Klainhansl hingegen würde ich sehr begrüßen (Klainhansl fester Stamm-LV, Handwerker Back-Up nach Verletzung).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was hast du gegen Engelhardt?

    Er schreibt nur, dass er net kommt.

    Net dasser was gegen ihn hat.

    Gemeint war was er gegen einen Transfer hätte.

    Und er hat geschrieben „Engelhardt nein. Und kommt eh nicht…“

    Das ist mehr als nur, dass er net kommt. Weil das ist mit dem zweiten Teil allein schon geschrieben.

  • Er schreibt nur, dass er net kommt.

    Net dasser was gegen ihn hat.

    Gemeint war was er gegen einen Transfer hätte.

    Und er hat geschrieben „Engelhardt nein. Und kommt eh nicht…“

    Das ist mehr als nur, dass er net kommt. Weil das ist mit dem zweiten Teil allein schon geschrieben.

    Ich hab’s so interpretiert, sorry

    Kannst aber recht haben, ja

  • Engelhardt hatte zwei ansprechende Spielzeiten am Stück, wäre ein spielstarker Stürmer und könnte daher gut zum angepeilten System passen.

    Fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Engelhardt hatte zwei ansprechende Spielzeiten am Stück, wäre ein spielstarker Stürmer und könnte daher gut zum angepeilten System passen.

    Fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.

    Seh ich auch so.

    Könnte aber tatsächlich sein, dass der Kollege Wirthsson mehr wissen tut als wie Du und ich :heul:

  • Engelhardt hatte zwei ansprechende Spielzeiten am Stück, wäre ein spielstarker Stürmer und könnte daher gut zum angepeilten System passen.

    Fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.

    Mein persönliches Problem dabei ist, dass die Personalie halt dahingehend schon wieder so Richtung Schäffler klingen würde. Kann diesmal klappen, aber ich würde gerne das Zufallsrisiko auf dieser Position minimieren und mehr Geld für einen wirklich qualitativen Neuner investieren. Abgesehen davon können wir ja auch nicht jeden Spieler aus Osnabrück holen und ich fände, dass man sich wenn dann vor allem um Klainhansl bemühen sollte.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich am jetzigen Kader eher nur was in der Breite und bei der aktuellen Elf an sich nicht so viel ändern würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fakt ist wir werden aus vielen Gründen nicht nur Spieler holen, die Jubelstürme bei den Fans auslösen und wir werden auch nicht alle kennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!