Transfervorschläge und Spekulationen

  • Solche unrealistisch Vorschläge wie hier genannt werden könnten wir es Glubbforum Traumstunde nennen.

    Walter ist NICHT unrealistisch! :face_with_symbols_on_mouth:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Peter Störer oder Urs Fischer.

    Urs Fischer passt mit dem was er so spielt nicht zum Kader.

    Welche Spielweise passt denn jetzt genau zu unserem Kader? Was kann die denn so gut, dass man nen Trainer danach suchen muss?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn jemand mit zwei Sechsern spielt, haben wir schon verloren. Da musst du schon mit Geisi spielen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fielo wird bleiben und das ist auch gut so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es wäre mal schön , hier einen Vollzug eines Wechsels zu lesen.

    Damit man sich wenigstens daran etwas Erfreuen kann :winking_face:

    Wer unterschreibt wenn er nicht weiß in welcher Liga er spielt ?

    Mmmh...will jetzt nicht recherchieren. Denke aber , es gab schon den ein oder anderen Wechsel , ohne zu wissen , wohin die Reise geht.

  • Wer unterschreibt wenn er nicht weiß in welcher Liga er spielt ?

    Mmmh...will jetzt nicht recherchieren. Denke aber , es gab schon den ein oder anderen Wechsel , ohne zu wissen , wohin die Reise geht.

    Von jander, der aktuell selbst bei nem drittligisten is :winking_face: verschlechtern wird der sich also erstmal nicht.

  • War mir schon klar, dass mind. „ein Scherzkeks“ mein Posting unbedingt mißverstehen will und mir was unterstellen wird, was ich nicht geschrieben habe.

  • War mir schon klar, dass mind. „ein Scherzkeks“ mein Posting unbedingt mißverstehen will und mir was unterstellen wird, was ich nicht geschrieben habe.

    War mir schon klar, dass ein „Klassenkasper“ meine satirische Antwort auf Dein Posting unbedingt ernster nehmen will, als man unbedingt muss, und dann behauptet, ich unterstelle ihm etwas, was er nicht geschrieben habe…

    Sachen gibt… Nein, nein, nein!


    Bin also voll bei Dir!

    🤓

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach Karbfm, der Schmerz muss bei Dir fürchterlich tief sitzen, dass ich vor über vier Wochen die Sinnfreiheit eines(!) Beitrags von Dir angemerkt habe, dass Du dieses „Daumen runter“ usw. Spiel seither mit einem Eifer betreibst.

    Ist Dir das eigentlich nicht selbst zu blöde? Oder entspricht Dein Intellekt tatsächlich dem eines trägen Fisches in trüben-stehenden Gewässers?!


    So kann man Dich schlichtweg nicht für ernst nehmen.


    Also, wenn Du noch ein wenig Selbstachtung besitzt, lass das Spielchen doch…

    Danke

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ganz ehrlich wenn wir uns so ohne Ambitionen präsentieren wird sich der Trend der Winterpause fortsetzen. Spieler die uns helfen würden, wechseln nicht zu uns. Es möchte halt nicht jeder immer gegen den Abstieg spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!