Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man ihn wirklich haben hätte wollen, kann ich nicht glauben, dass er dann wirklich lieber nach Heidenheim gegangen wäre.

    Sehr schade. Spielt wirklich ne klasse Saison in Heidenheim.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man ihn wirklich haben hätte wollen, kann ich nicht glauben, dass er dann wirklich lieber nach Heidenheim gegangen wäre.

    Sehr schade. Spielt wirklich ne klasse Saison in Heidenheim.

    Dorsch wäre der bessere Tillman gewesen. Schade, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat schon die letzten Spiele bei Bayern überzeugt. Und auf der 6 hätten wir dringend Perspektiven gebraucht.

  • Ein paar ganz interessante Trainer wären frei.


    Anfang wurde jetzt tatsächlich in Köln entlassen.

    Guter Mann, finde ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein paar ganz interessante Trainer wären frei.


    Anfang wurde jetzt tatsächlich in Köln entlassen.

    Guter Mann, finde ich.

    Also wenn wir nächstes Jahr auch so einen garantierten Vorsprung mit ihm haben, dann darf ihn Grethlein gern vor die Tür setzen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sorry, den Anfang will ich hier nicht sehen. Totaler Unsympath, hat sich schon in Köln nicht durchgesetzt als Trainer, das wird hier auch nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wen ich jetzt für Liga zwei allerdings interessant finde ist Neudecker von Pauli. Aber da weiß ich nun auch nicht wie da die Pläne aussehen ob er evtl verlängert etc

  • sorry, den Anfang will ich hier nicht sehen. Totaler Unsympath, hat sich schon in Köln nicht durchgesetzt als Trainer, das wird hier auch nichts.

    Wieso nicht durchgesetzt? Meiner meinung nach ist köln immer noch erster und wird mit ziemlicher sicherheit aufsteigen... auch ein bisschen der verdienst von anfang wie ich finde

  • Sorry, aber können bestimmte Namen nicht auf eine rote Liste gesetzt werden. Immer die gleichen Luschen werden vorgeschlagen.

    Wer oder was hier vorgeschlagen wird ist doch so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

  • Das Gerücht geistert offenbar seit letzter Woche durch griechische Medien, die man jetzt nicht so ernst nehmen darf. Ein griechischer Freund hatte mit bereits davon berichtet, nun auch was im Netz dazu gefunden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geht wohl um ihn, durch die Verbindung unseres neuen Sportdirektors und der Nachfolgeposse um Funkel auch sehr realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!