Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wieso nicht durchgesetzt? Meiner meinung nach ist köln immer noch erster und wird mit ziemlicher sicherheit aufsteigen... auch ein bisschen der verdienst von anfang wie ich finde

    Ganz ehrlich, den Trainer möchte ich sehen, der mit dem Kader nicht aufsteigen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber „gescheitert“ ist Anfang dann auch nicht, wenn man bereits 5 Spieltage vor Schluss quasi als Aufsteiger feststeht (ok, die Konkurrenz war auch schwach diese Saison). Dazu hat er Kiel sensationell nach oben geführt, das sollte man auch nicht vergessen.


    Ich denke was viel besseres würden wir nicht bekommen. Wobei mein Wunschkandidat immer noch Beierlorzer ist, den man allerdings freikaufen müsste.

  • Auch mein Wunschkandidat wäre Beierlorzer, am liebsten gleich im Doppelpack mit Adamyan

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bitte nicht Beierlorzer!


    Ich will kein Geld für Trainerablöse zahlen und schon wieder ein Experiment eingehen! Der funktioniert in Regensburg - aber das bedeutet lange nicht, dass es auch wo anders - speziell in Nürnberg klappt!


    Dann lieber gleich weiter mit Schommers - darauf läufts ohnehin hinaus.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wen ich jetzt für Liga zwei allerdings interessant finde ist Neudecker von Pauli. Aber da weiß ich nun auch nicht wie da die Pläne aussehen ob er evtl verlängert etc

    Hat zumindest laut Berichten aus dem März mehrere Angebote zur Verlängerung abgelehnt und will Pauli verlassen...keine Ahnung ob das aktuell noch Stand der Dinge ist.

  • Bitte nicht Beierlorzer!


    Ich will kein Geld für Trainerablöse zahlen und schon wieder ein Experiment eingehen! Der funktioniert in Regensburg - aber das bedeutet lange nicht, dass es auch wo anders - speziell in Nürnberg klappt!


    Dann lieber gleich weiter mit Schommers - darauf läufts ohnehin hinaus.

    Würde ich auch sagen. BS hat schon bewiesen dass er auch erste Liga "kann " . Die fehlenden Ergebnisse liegen halt z.T. am nicht erstligareifen Spielerkader.

  • Welcher Trainer wäre denn bei uns kein Experiment?


    Auch Schommers wird gänzlich anders agieren müssen, sollte er in Liga 2 weiterbeschäftigt werden.

  • Welcher Trainer wäre denn bei uns kein Experiment?


    Auch Schommers wird gänzlich anders agieren müssen, sollte er in Liga 2 weiterbeschäftigt werden.

    Wir hätten aber gerne einen jungen Trainer mit viel Erfahrung, einschlägigen Erfolgen der noch nie irgendwo beruflich gescheitert ist. Er sollte darüber hinaus regionale Authentizität mit Mehrsprachigkeit kombinieren, taktisch flexibel dem Club ein starres Offensivkonzept verpassen, telegen aber nicht öffentlichkeitssuchend, mitreißend aber nicht egozentrisch usw. sein.


    Daneben bitte kein Privatleben aber hübsch zum Anschauen und zum Nulltarif arbeitend wären die zentralen Kernforderungen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch mein Wunschkandidat wäre Beierlorzer, am liebsten gleich im Doppelpack mit Adamyan

    Was der Adamyan gestern gezaubert hat war schon allererste Sahne, so einer würde uns im Sturm sehr gut tun.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dorsch wäre der bessere Tillman gewesen. Schade, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat schon die letzten Spiele bei Bayern überzeugt. Und auf der 6 hätten wir dringend Perspektiven gebraucht.

    Muss mal meinen Kollegen wegen Dorsch fragen, ist ja damals bei Bayern weg wegen Robben und Ribery.

    Mal gucken ob der weiß ob er bei HDH bleibt oder ob er wechselt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir hätten aber gerne einen jungen Trainer mit viel Erfahrung, einschlägigen Erfolgen der noch nie irgendwo beruflich gescheitert ist. Er sollte darüber hinaus regionale Authentizität mit Mehrsprachigkeit kombinieren, taktisch flexibel dem Club ein starres Offensivkonzept verpassen, telegen aber nicht öffentlichkeitssuchend, mitreißend aber nicht egozentrisch usw. sein.


    Daneben bitte kein Privatleben aber hübsch zum Anschauen und zum Nulltarif arbeitend wären die zentralen Kernforderungen.

    im Grunde nichts anderes als die eierlegende Wollmilchsau..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Im Grunde dürften wir im Moment für Trainer so unattraktiv nicht sein.

    Die Mannschaft macht es gerade in der ersten Liga nicht so schlecht, man kann durch aus Klammer (auch als Trainer) darauf schielen, nächstes Jahr oben mitzuspielen.

    Die kommenden personellen Veränderungen im Kader könnte man auch als Chance verstehen, dass ein neuer Trainer da ein bisschen mitbestimmen kann. Durch den doch recht sparsamen Kurs nach dem Aufstieg und die kommenden Spielerverkäufe sollten wir für Zweitligaverhältnisse auch finanziell ganz anständig aufgestellt sein.


    Insgesamt mal keine schlechte Ausgangslage für einen neuen Mann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lezcano wollten wir ja schon vor dieser Saison verpflichten.

    Zumindest wäre er ein todsicherer Elfmeterschütze, den wir so bisher leider nicht haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!