Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Da man einen erfahrenen LV sucht, könnte neben Heise und der Ablösefreie Wittek auch Holland von Darmstadt ein Kandidatt sein. Ebenfalls Ablösefrei und der Kontakt könnte durch unseren Kaderplaner bestehen

  • Mit Wittek und Sauer wird in der Westvorstadt nicht verlängert.
    Ist da was für uns dabei?
    Sauer spielt RV.

    Meine Kollegen würden sich zu tote lachen. Sauer ist für viele, ein rotes Tuch. Bei Wittek bin ich hin und her gerissen.

  • Wittek würd ich mit der Kusshand nehmen... war ja schon öfter bei uns im Gespräch. Allerdings haben wir ja handwerker und würde es auch begrüßen Heise hier länger zu sehen

  • Mit Wittek und Sauer wird in der Westvorstadt nicht verlängert.
    Ist da was für uns dabei?
    Sauer spielt RV.

    Meine Kollegen würden sich zu tote lachen. Sauer ist für viele, ein rotes Tuch. Bei Wittek bin ich hin und her gerissen.

    Sauer sagt mir überhaupt nix.
    Hab nur gelesen, dass er RV ist. Und da hätten wir ja Bedarf.

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

    der wurde nicht aussortiert, er hat seinen Vertrag nicht verlängert

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

    der wurde nicht aussortiert, er hat seinen Vertrag nicht verlängert

    Auf tm.de klingts aber eher so, dass man sich von dem spielern möchte. Zudem wittek auch noch keinen neuen verein hat

  • Ich fände Wittek eine gute Ergänzung zu Handwerker. Für mich sieht es so aus, als ob die Fürther aufgrund der Corona-Krise in argen finanziellen Nöten sind.

  • Ja gut, vor einem Dreiviertel Jahr hätte ich noch auch noch über Wittek gefreut.

    Da hatte sich aber Handwerker auch noch nicht so gemacht wie bisher.

    Ohne jetzt eine überzogene Anti Fürth Haltung transportieren zu wollen:

    Sollten wir an dem Punkt angekommen sein, wo wir allen Ernstes Dropouts von durchschnittlichen Zweitligisten als Verstärkung für uns handeln, dann ließe das schon tief blicken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja gut, vor einem Dreiviertel Jahr hätte ich noch auch noch über Wittek gefreut.

    Da hatte sich aber Handwerker auch noch nicht so gemacht wie bisher.

    Ohne jetzt eine überzogene Anti Fürth Haltung transportieren zu wollen:

    Sollten wir an dem Punkt angekommen sein, wo wir allen Ernstes Dropouts von durchschnittlichen Zweitligisten als Verstärkung für uns handeln, dann ließe das schon tief blicken.

    Gerade zu dem letzten Punkt habe ich die Meinung, dass man ja gar nicht weiß, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn man Azzouzis Aussagen in den letzten Wochen gehört hat, dann kann man glaube ich, davon ausgehen, dass Fürth finanziell sehr auf Kante genäht ist zur Zeit und daher ist es gut möglich, dass der Vertrag aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde.

  • Ja gut, vor einem Dreiviertel Jahr hätte ich noch auch noch über Wittek gefreut.

    Da hatte sich aber Handwerker auch noch nicht so gemacht wie bisher.

    Ohne jetzt eine überzogene Anti Fürth Haltung transportieren zu wollen:

    Sollten wir an dem Punkt angekommen sein, wo wir allen Ernstes Dropouts von durchschnittlichen Zweitligisten als Verstärkung für uns handeln, dann ließe das schon tief blicken.

    Gerade zu dem letzten Punkt habe ich die Meinung, dass man ja gar nicht weiß, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn man Azzouzis Aussagen in den letzten Wochen gehört hat, dann kann man glaube ich, davon ausgehen, dass Fürth finanziell sehr auf Kante genäht ist zur Zeit und daher ist es gut möglich, dass der Vertrag aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde.

    Genau so ist es!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!