Transfervorschläge und Spekulationen

  • laut HSV Forum ( TM) sind wir angeblich sehr eng an Jung dran.

    Wo steht da, dass wir eng an Jung dran sind?

    Ein User schreibt, dass der Verein ihn wohl grundsätzlich abgeben würde, weil mit Nürnberg verhandelt wurde. Das war war aber schon vor Wochen.

    Ein anderer User spekuliert, dass Jung noch abgegeben werden könnte. Da man wohl noch einen weiteren IV möchte von HSV-Seite aus. Er spekuliert auch, dass man dann mit einem aufnehmenden Verein schon sehr weit sein könnte. Uns nennt er da nur mit ??

    Also einen Kommentar, dass wir sehr eng an Jung dran sind lese ich da nicht.

  • laut HSV Forum ( TM) sind wir angeblich sehr eng an Jung dran.

    Würde ich immernoch begrüßen, wenn finanziell machbar. Hecking kennt ihn zumindest ziemlich gut und kann bestimmt gut einschätzen, ob er uns weiterbringt.

    Mag sein dass wir Interesse haben, aber bei einer 7-stelligen Ablöse ist der Gideon wohl eher nicht finanzierbar. Außerdem drückt der Schuh noch viel stärker auf rechts.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also laut diesem cef interview von heute mit hecking schliesst hecking weitere neuzugänge aus. Der ein oder andere abgang könnte aber noch folgen.

    Ich hab mir das Interview jetzt gerade mal angehört.

    Ganz ehrlich: Heckings Wortlaut interpretiere ich nicht so, dass er weitere Neuzugänge kategorisch ausschließt.

    Auf die Frage nach weiteren Transfers sagt er: „wir haben die Augen und Ohren offen, aber das Große ist gemacht.“

    Er schließt lediglich aus, „dass wir jetzt noch wer weiß was machen“.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde jetzt tatsächlich erst mal schauen, wie wir uns am Wochenende mit eigenen Fans im Rücken schlagen. Ich möchte weder Nürnberger, noch Krauss, noch Geis im defensiven Mittelfeld da zu schnell durch noch nen neuen 6er ersetzen. Das könnte schon echt noch was werden. Eine eher technisch starke Defensive ist mir lieber, vor allem, weil wir da in der IV echt schwach sind. Ich dachte, die Meisten hier wollten hier Spieler wie Jöger da nicht mehr sehen. Und einen technisch starken 6er mit Top Zweikampfwerten werden wir uns wohl kaum leisten können.

    Viel wichtiger ist für mich nach wie vor unser RV. Da sollten wir wirklich noch was probieren.

  • Ich würde jetzt tatsächlich erst mal schauen, wie wir uns am Wochenende mit eigenen Fans im Rücken schlagen. Ich möchte weder Nürnberger, noch Krauss, noch Geis im defensiven Mittelfeld da zu schnell durch noch nen neuen 6er ersetzen. Das könnte schon echt noch was werden. Eine eher technisch starke Defensive ist mir lieber, vor allem, weil wir da in der IV echt schwach sind. Ich dachte, die Meisten hier wollten hier Spieler wie Jöger da nicht mehr sehen. Und einen technisch starken 6er mit Top Zweikampfwerten werden wir uns wohl kaum leisten können.

    Viel wichtiger ist für mich nach wie vor unser RV. Da sollten wir wirklich noch was probieren.

    Da wurde ja bereits was probiert mit Ludewig, also nicht ganz unwahrscheinlich, dass da noch was passiert.

    Ansonsten sehe ich es wie du.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht kann man für die RV-Position ja beyer ausleihen. War auch letzte Saison in die 2.liga verliehen und hecking kennt ihn. Bei Gladbach momentan eh nicht im spieltagskader

  • Narey hat wohl auch keine große Zukunft beim HSV. Könnte unsere Probleme als RV und RM/RA lösen.

    Hat aber leider, ähnlich wie bei Jung, einen zu guten Vertrag.

    Leihen wenn der HSV Teile des Gehalts übernimmt, wären aber vorstellbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Narey hat wohl auch keine große Zukunft beim HSV. Könnte unsere Probleme als RV und RM/RA lösen.

    Hat aber leider, ähnlich wie bei Jung, einen zu guten Vertrag.

    Leihen wenn der HSV Teile des Gehalts übernimmt, wären aber vorstellbar.

    Würde ich absolut begrüßen, hat mir immer gut gefallen. Die Frage ist, wie immer, die Kohle UND ob DH mit ihm und er mit DH beim HSV zurechtgekommen ist.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Narey hat wohl auch keine große Zukunft beim HSV. Könnte unsere Probleme als RV und RM/RA lösen.

    Hat aber leider, ähnlich wie bei Jung, einen zu guten Vertrag.

    Leihen wenn der HSV Teile des Gehalts übernimmt, wären aber vorstellbar.

    Würde ich absolut begrüßen, hat mir immer gut gefallen. Die Frage ist, wie immer, die Kohle UND ob DH mit ihm und er mit DH beim HSV zurechtgekommen ist.

    außerdem stellt sich die Frage, ob der HSV einen Konkurrenten in der 2.ten Liga stärken will und ihn sogar bei den Gehältern der mutmaßlichen Leihspieler entgegenkommt bzw. diese teilweise übernimmt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist das bitte für ne quelle? Noch ein stürmer? Dann aber bitte zrelak, schleusener und lohkemper abgeben UND endlich bitte ein 2 Mann Sturm.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    :durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!