Transfervorschläge und Spekulationen

  • Früher hatten wir öfters mal Spieler zum Probetraining da... ist das etwas aus der Mode gekommen?

    Wir hatten doch im Sommer (glaube ich) auch einen da aus Chicago, oder so... Oft bekommt man das gar nicht mehr so richtig mit.

    Aber konnte sich da jemals einer so richtig durchsetzen?

  • Früher hatten wir öfters mal Spieler zum Probetraining da... ist das etwas aus der Mode gekommen?

    Wir hatten doch im Sommer (glaube ich) auch einen da aus Chicago, oder so... Oft bekommt man das gar nicht mehr so richtig mit.

    Aber konnte sich da jemals einer so richtig durchsetzen?

    Ja, das war der

    Djordje Mihailovic

  • Ob Hecking es im Winter wieder bei Gideon Jung probiert?? Dem wurde von Thioune ja jetzt mehr oder minder ein Wechsel nahegelegt.

    Zu teuer und hoffentlich hat Hecking zumindest bei diesem Durchschnittskicker ein bisschen Stolz.

    Was würde er denn mitbringen: Wucht und Zerstörung ja, aber Spielkultur eher weniger.

    Ich hoffe, es gibt eine bessere und - noch wichtiger - günstigere Lösung. D.h. Leihe.

  • VfB Stuttgart: Die Pläne mit Kaminski und Al Ghaddioui - kicker


    Zitat



    Marcin Kaminski (28) hat sportlich den Anschluss etwas verloren, wurde seit dem Aufstieg lediglich zweimal ein- und einmal ausgewechselt. Mit Blick auf mehr Einsatzzeit für sich und auf nachrückende Talente wie Antonis Aidonis (19), denen der VfB eine Perspektive bieten will, scheint ein Abschied wahrscheinlich - vielleicht sogar schon im Januar. Der Innenverteidiger steht seit 2016 beim VfB unter Vertrag, war 2018/19 aber an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.


    Kaminski vom VfB vielleicht? Oder eher unrealistisch? Ist zumindest IV.

  • Laut heutiger BILD sucht Hecking auch für die RV-Position und das defensive Mittelfeld nach einer Verstärkung für Winter.

    Wenigstens einer der die Probleme erkennt. In der Vergangenheit war das nicht immer so.

    DIESE Probleme zu erkennen, ist jetzt keine sensationelle Erkenntnis. Die Frage ist, ob auch eine vernünftige Lösung gefunden werden kann.

  • Ich habe mich mal ein paar interessante Spieler rausgesucht für die Positionen AV, IV und DM. Teilweise Vereinslos, teilweise aus den U-Nationalmannschaften unserer Nachbarländer, bzw. Skandinavien. Dabei habe ich mich vor allem auf "Talente" < 24 fokussiert, da ich mir wünschen würde, dass wir wieder mehr den Fokus auf die Jugend legen und keine Altstars a la Oliver Sorg... verpflichten.


    Abwehr:


    Emir Karic, 23, Österreich

    Kann sowohl LV als auch DM spielen, ist noch relativ jung mit 23 und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ob er aber eine wirkliche Verstärkung ist müsste die Scoutingabteilung beurteilen.


    Joel Abu Hanna, 22, Israel/ Deutschland

    Wurde in der Jugend bei Leverkusen ausgebildet und spielt mittlerweile in der Ukraine, unteranderem auch Europa League. Auch sein Vertrag läuft im Sommer aus und wäre m.M. nach auf jeden Fall eine Verstärkung für unser Abwehrzentrum.


    Miro Muheim, 22, Schweiz

    Stammspieler bei St. Gallen in der Schweiz und unter anderem ausgebildet bei Chelsea. Kann alle Positionen links spielen und so endlich mal Konkurrenz für Handwerker schaffen. Auch sein Vertrag läuft 2021 aus.


    Francis Guerrero, 24, Spanien

    Aktuell Vereinslos und schwerer am Knie verletzt. Hat viele Jahre bei Betis Sevilla gespielt (höchster Marktwert 7.5 Mio.) und seit Sommer ohne Vertrag. Die Hauptfrage bei Ihm ist, wie schwer seine Verletzung ist und, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.


    Silvan Sidler, 22, Schweiz

    Rechter Verteidiger bei Luzern und Spieler der Schweizer U21. Hat dort noch 1 1/2 Jahre Vertrag und kann defensiv auf beiden Außenbahnen auflaufen.


    Thomas Gundelung, 19, Dänemark

    Mit 19 Jahren macht er schon viele Spiele in der Dänischen ersten Liga und Teil der Dänischen U21. Ich bezeichne ihn definitiv als Perspektivspieler aber sehe durchaus Potenzial für mehr bei ihm.


    Marcus Holmgren Pedersen, 20, Norwegen

    U21 Nationalspieler in Norwegen, macht viele Spiele für Molde in der ersten Liga, Champions League und Europa League. Bei einem MW von 500 Tsd. und noch 1 1/2 Jahren Vertrag sollte er für uns finanzierbar sein, obwohl die 2. Liga für Ihn wahrscheinlich ein Rückschritt wäre.


    Mittelfeld:


    Kastriot Imeri, 20, Schweiz

    Mit 20 hat er sich schon einen Platz in der ersten Liga erarbeitet und Erfahrungen im europäischen Wettbewerb sammeln können und wahrscheinlich nur für viel Geld zu bekommen.


    Niklas Trauer, 19, Deutschland

    Hat schon jeweils einen Einsatz in der BL und im DFB Pokal. Ansonsten Stammspieler in der RL.

  • sagen die Eggsbeddn hier doch schon lang, die müsse sich mol weng mehr trauer!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!