Transfervorschläge und Spekulationen

  • Warum sollen eigtl immer iwelche ex spieler bock drauf haben zum club zurückzukommen? Jede transferperiode die selben vorschläge. Möhwald, teuchert, erras, löwen und und und. So n geiler verein sind wir auch wieder net dass wir die spieler aus liga 1 locken können.

  • Löwen saß bei Hertha meistens auf der Bank und in Augsburg auch. Wenn er Spielpraxis will, wird er wohl in die zweite Liga gehen müssen. Und da ist es nirgends schöner als bei uns. Also, hellwacher Hecking und kundiger Klauß, schlagt sofort zu.

  • Ich würde schon behaupten, dass Eddy einer der schnelleren zentralen Mittelfeldspieler ist. Außerdem kommt es bei den zentralen Positionen ja nicht immer auf die physische Schnelligkeit an, sondern eher auf die geistige Reaktionsfähigkeit und Entscheidungsfindung. Und diese Fähigkeit schreibe ich Löwen auf jeden Fall zu.

  • als Leihe für den Verletzten Köpke schlage ich Borkowski von Leipzig vor. Nicht weil ich das will, sondern weil ich das als Realistisch einschätze

  • Hört sich gut an

    Ist das überhaupt im Ansatz realistisch?

    Hoffentlich nicht. Ich finde, dass das absolut das falsche Zeichen wäre wieder einen 30 Jahre alten Ex-Buli-Profi zu verpflichten, nur weil man seinen Namen kennt. Genau so einen haben wir schon im Kader und wirklich weiterbringen tut der uns ja nicht.

  • Seh ich auch so. Echt keine Lust mehr auf diese alten, überteuerten Spieler die klar auf dem absteigenden Ast sind.

    Aha, woher weißt Du denn das ... mit dem Ast ?

    M.W. ist Dynamo Moskau nicht gerade Laufkundschaft.

    Auch wenn er zuletzt keine regelmäßigen Einsätze mehr hatte, denke ich schon, dass er die zweite Liga noch nicht nötig hätte.

    Aber wir haben ja Sorg und Valentini... na dann brauchen wir ihn nicht.

  • Seh ich auch so. Echt keine Lust mehr auf diese alten, überteuerten Spieler die klar auf dem absteigenden Ast sind.

    Aha, woher weißt Du denn das ... mit dem Ast ?

    M.W. ist Dynamo Moskau nicht gerade Laufkundschaft.

    Auch wenn er zuletzt keine regelmäßigen Einsätze mehr hatte, denke ich schon, dass er die zweite Liga noch nicht nötig hätte.

    Aber wir haben ja Sorg und Valentini... na dann brauchen wir ihn nicht.

    Hab das jetzt nicht auf diesen Spieler bezogen sondern allgemein.

  • Es soll ja laut Bild ein Ersatz für Köpke her, da es für ein halbes Jahr ist, kommen da zwei Möglichkeiten in Betracht. Eine Leihe eines Jungen Spielers der hinter Lohkemper und Schäffler Nr. 3 akzeptiert oder ein Erfahrener der evtl noch einen letzten Vertrag sucht.


    Ein Junger Leihspieler könnte Borkowski von Leipzig sein oder ein Arp von Bayern?


    Erfahren, sucht nicht Ibisevic was um sich etwas zu bewegen? Hatte doch auf Schalke schon für sehr wenig Gehalt gespielt


    Für LV, RV, IV und 6 er fehlt mir der Glaube im Winter was starkes zu bekommen. Corona und die kurze Pause machen das für mich fast unmöglich. Bin gespannt

  • Von wann bis wann geht eigentlich diesmal die Transferzeit?

    Ist der Zeitraum verändert im Gegensatz zu den letzten Jahren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von wann bis wann geht eigentlich diesmal die Transferzeit?

    Ist der Zeitraum verändert im Gegensatz zu den letzten Jahren?

    Am 2. Januar geht's los. Heißt, gegen Heidenheim noch ohne Neuzugänge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von wann bis wann geht eigentlich diesmal die Transferzeit?

    Ist der Zeitraum verändert im Gegensatz zu den letzten Jahren?

    Am 2. Januar geht's los. Heißt, gegen Heidenheim noch ohne Neuzugänge.

    Ist natürlich auch ein Schmarrn die Transferzeit einen Tag vor dem Spieltag zu starten.

    Aufgrund der verkürzten Pause hätte ich halt die Transferzeit bereits jetzt am 21.12., nach dem letzten Spieltag gestartet, und dafür halt früher beendet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am 2. Januar geht's los. Heißt, gegen Heidenheim noch ohne Neuzugänge.

    Ist natürlich auch ein Schmarrn die Transferzeit einen Tag vor dem Spieltag zu starten.

    Aufgrund der verkürzten Pause hätte ich halt die Transferzeit bereits jetzt am 21.12., nach dem letzten Spieltag gestartet, und dafür halt früher beendet.

    Logisch denken ist nicht die Stärke von irgendwelchen Verbandsfunktionären.

  • Glaub fast aus dem Süden krieg mer nix mehr, nachdem wir Früchtl auf der Bank versauern lassen...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!