19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zrelak, von der Tribüne in sie Anfangself. :thinking_face:

    Typische köllner aktion! Hatten wir auch schon mit rhein und fuchs! Noch nie erlebt sowas, dass ein abstiegskandidat ständig die startelf wechselt! Und damit mein ich nicht verletzungsbedingt!

  • Zrelak, von der Tribüne in sie Anfangself. :thinking_face:

    Will ja niemanden zu Nahe treten, aber Ishak hat in dieser Saison auch nur selten gezeigt, dass er erste Liga spielen kann. Ansonsten halte ich es wie DB4 und werde mich bis morgen verabschieden. Schuld wird eh der Trainer sein, weil er zwei Spieler gewechselt hat. Alle, denen ich im Stadion begegnen sollte ein "Servus" :winking_face:

  • Warum löwen auf der bank?? Zrelak nicht mal im kader letzte woche und heute startelf! Sorry, aber die würfel sind scheinbar wieder gefallen...

    weil löwen Letzte Woche bis auf seinen Pass beim Freistoß unterirdisch war

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Warum löwen auf der bank?? Zrelak nicht mal im kader letzte woche und heute startelf! Sorry, aber die würfel sind scheinbar wieder gefallen...

    Hat Köllner doch in der pk angedeutet mit Löwen, dass er nach vier Monaten Ausfall behutsam aufgebaut werden muss.

  • weil löwen Letzte Woche bis auf seinen Pass beim Freistoß unterirdisch war

    ?? Ok, das hab ich komplett anders erlebt, aber halb so wild... löwen is doch der einzigr im kader der was mit dem ball anstellen kann. Klar klappt nicht alles, aber er war jetzt auch lange raus. Ausserdem war er gegen berlin der einzige der mal einen zweikampf im mittelfeld gewonnen hat aufgrund seiner robustheit!

  • Hannover und die Spätzle bekommen heute hoffentlich ordentlich auf den Sack, vielleicht auch Augsburg.

    Also alles oder nichts, Endspiel Modus anwerfen.

    Bitte überrascht mich heute einmal positiv und wir sind wieder im Rennen!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Löwen wie bereits in der PK angedeutet erstmal draußen. Dazu durften Ishak und Zrelak mal wieder tauschen.

    Wo Iwo?

  • Will ja niemanden zu Nahe treten, aber Ishak hat in dieser Saison auch nur selten gezeigt, dass er erste Liga spielen kann. Ansonsten halte ich es wie DB4 und werde mich bis morgen verabschieden. Schuld wird eh der Trainer sein, weil er zwei Spieler gewechselt hat. Alle, denen ich im Stadion begegnen sollte ein "Servus"

    So wird sicher auch nicht besser, wenn er da wieder ständig wechselt...


    Und der Trainer ist bei uns nie Schuld.

    Letzte Woche war es der Schiedsrichter und heute wird es bei einer Niederlage sicher der Greenkeeper von Mainz oder das Publikum sein....

  • So wird sicher auch nicht besser, wenn er da wieder ständig wechselt...


    Und der Trainer ist bei uns nie Schuld.

    Letzte Woche war es der Schiedsrichter und heute wird es bei einer Niederlage sicher der Greenkeeper von Mainz oder das Publikum sein....

    Im Köllner-Thread stand aber anderes. Stichwort Auswechslungen usw.

  • Im Köllner-Thread stand aber anderes. Stichwort Auswechslungen usw.

    Dann frag mal den Herrn Köllner, ob es daran lag.

    Alle die was anderes behaupten sind ja eh nur Realitätsverweigerer und Querulanten :winking_face:


    Und wenn Herr Köllner in der 75. Minute ausgewechselt hat, dann stimmt das so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!