Ilicevic zum Glubb?

  • Ja, OK.

    Darum hat es Ivo vermutlich nicht mal in den Kader in beiden Spielen geschafft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich frag jetzt nochmal. Steht er als Transfer fest? Kann ich jetzt schon irgendezwas nachvollziehen oder nicht?

    Nicht aufregen. In Zeiten wie diesen, ist eben im allwissenden Glubbforum alles und jeder scheisse!

  • wikinger: Wenn dem so wäre bin ich doch auch auf der Seite der Kritiker. Aber es berichtet doch hauptsächlich das Schundblatt und macht den Verein lächerlich. Und obwohl nichts feststeht meinen hier manche die Verantworlichen verunglimpfen zu müssen.

    Es ist einfach nur noch lächerlich. Ist die Blöd irgendwo bei Vertragsverhandlungen oder sonstigem dabei? Ich weiss schon, warum ich dieses Schmierblatt nicht lese. Und es würde manchem hier im Forum gut tun mit seinen Kommentaren zu warten bis alles endgültig geregelt ist. Aber einfach los zu schreiben ohne etwas zu wissen ist einfach nur unter der Gürtellinie.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sehe den Transfer nicht so kritisch.

    Wenn Ivo noch halbwegs das draufhat, was ich von ihm in Erinnerung habe, dann muss ich sagen, diese Qualitäten fehlen uns derzeit im Kader.

    Ilicevic ist enorm ballsicher und kann auch aus dem Stand in Strafraumnähe im Dribbling 1:1 Gefahr erzeugen.

    1:1 haben die wenigsten unserer Spieler ihre Qualitäten und wenn dann müssen sie i.d.R über Tempo kommen.

    Mit Abstrichen können das Pereira und Vura, aber die Cleverness eines Ilicevic haben sie nicht.

    Entscheidend wäre aber natürlich auch wie stark Ivo in der Rückwärtsbewegung mitarbeiten kann.

    Das scheint ja bisher auch bei Kubo das entscheidende Defizit zu sein, warum er es nicht in die Startelf schafft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich bin davon überzeugt, dass sich Bornemann mit seiner Politik der Kleintreiberei in einem Nadelöhr verfangen hat. Dadurch werden ihn weder abgebenden Vereine noch die abgebenden Berater als Verhandlungspartner für voll nehmen. Zu winzig erscheint er gegenwärtig ob seiner gebetsmühlenartigen Mitleidshascherei. Aus eigener Kraft wird er sich aus dem Nadelöhr nicht mehr befreien können. Was macht er eigentlich ab Freitag, unser Andreas?

  • Ich frage dagegen:

    Warum beschäftigt man sich überhaupt mit Ivo? Warum lässt man ihn in der 311 untersuchen?

    Warum verschwendet man Zeit mit ihm?

    und wenn diese Personalie nur ein reines Ablenkungsmanöver ist,

    weil Borne im Hintergrund ganz andere Transfers verhandelt

    und er zeigt uns allen am Ende die lange Nase ?

    genial

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Oh man. Jetzt haben wir schon ein Nadelöhr. Was kommt noch alles für ein Schmarrn daher?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Regionalliga Niveau :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die haben in der Europa - League Quali Alkmaar rausgehauen...

    Dann sollten wir uns nochmal bei SSV Ulm umschauen.

    Die haben Eintracht Frankfurt aus dem Pokal geworfen und die SGE ist diese Saison in der Euroleauge schon stärker anzusiedeln als Alkmaar

  • Oh man. Jetzt haben wir schon ein Nadelöhr. Was kommt noch alles für ein Schmarrn daher?

    „Eher geht ein Bornemann durch ein Nadelöhr, als dass ein Ronaldo in das Team Köllners gelangt.“


    ...oder so ähnlich :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit was für Spieler sollen wir uns denn beschäftigen? laufen ja soviele gute Spieler ohne Vertrag durch die Gegend. Einige hier haben ganz schöne Ansprüche.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Typischer Panikkauf. Um nicht ganz blank dazustehen, wird eben Illicevic verpflichtet. Sportlich kann ich keinen einzigen Grund erkennen, warum er uns helfen sollte, noch nicht mal

    Deine Erinnerung liegt aber 9 Jahre zurück. Seither kam nichts mehr, außer ein eher merkwürdiges Engagement in Kasachstan. Mit den von Dir benannten Stärken wäre er sicher nicht Reservist in der dortigen Liga gewesen. So einen Mann hol ich im November, lass ihn mittrainieren, er fährt mit ins Trainingslager und dann ist er gegen Berlin top fit. So hol ich ne Wundertüte, die seit 3 Monaten nimmer gegen nen Ball getreten hat, wohl völlig unaustrainiert ist und uns irgendwann im März mal ggf. vielleicht unter Umständen helfen könnte.

    Bornemann halt ich ja für ne Luftpumpe, da kommt sicher nichts mehr raus bei dem. Bei der Vielzahl der von ihm geholten Spieler keinen mit Bndesliganiveau zu holen, ist schon ne Hausnummer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schon wieder so ein Wahnsinnspost.Zwanzig Zeilen nur bla,bla.Ist er verpflichtet?Da wird einfach was als wahr verkauft,Was gar nicht fest steht.Aber Zeilenlang gegen den Sportdirektor polemisieren.:support::support:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Regionalliga Niveau :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die haben in der Europa - League Quali Alkmaar rausgehauen...

    Soll sogar schon Viert- oder Fünftligisten gegeben haben die Pokal einen dir bekannten Bundesligisten rausgeworfen haben. :fearful_face:


    Deshalb würd ich die vierte oder fünfte Deutsche Liga jetzt aber ehr nicht überhöhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!