Ilicevic zum Glubb?

  • Du behauptest ja, dass Ilicevic noch nie etwas gerissen hätte. Immerhin hat er es in die kroatische Nationalmannschaft geschafft und für mich bei Kaiserslautern, in FÜ** und auch bei einem schwachen HSV überzeugt. Er wäre auch nach wie vor in Deutschland gewesen, wären seine Gehaltsvorstellung nach dem HSV nicht ins Unermessliche gestiegen. Außerdem will mir persönlich nicht in den Kopf, was man falsch machen kann, wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält? Vielleicht kommt er ja auch gar nicht und die anderen geplanten Varianten gehen auf.


    Achja. Er war bei seiner Zeit in Lautern sogar so schlecht, dass ihn die Bauern verpflichten wollten.

    Der zeitliche Rahmen passt einfach nicht, wenn es stimmt das er erstmal nicht fit ist. Beim Rest würde ich mit dir absolut konform gehen, wenn es ein längerfristiger Vertrag wäre, der auch für die 2. Liga gilt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alleine schon die Tatsache dass Herr Bornemann diesen Spieler verpflichten will, spricht doch schon für seine Inkompetenz.


    Ja ok-dann warten wir eben bis morgen noch ab.

  • Ja das ist ja das Argument schlechthin.


    Her mit ihm.

    Und Petrak bitte auch. Der hat immerhin 14 Treffer und ist damit immerhin fast auch so gut.

    Typischer Fall von "ich sehe nur das was ich sehen will. In keiner Zeile hab ich erwähnt, dass man ihn verpflichten sollte. Ich habe nur aufmerksam gemacht, wie viel Mist über diesen Spieler geschrieben wird. Wenn man mit solchen Aussagen um sich schmeißt dann sollten die auch der Wahrheit entsprechen.

  • putzi : Und wo steht jetzt, dass er verpflichtet wird. Zwischen abzeichnen und Verpflichtung ist ein grosser Unterschied.Die wissen praktisch auch nichts. Spekulieren nur herum.Für mich steht ein Transfer fest, wen es der Verein verkündet. Ich kann nicht im voraus Leuten Dummheit, Blödheit und keine Ahnung unterstellen, wenn noch gar nichts statt gefunden hat. Das ist der Unterschied zwischen mir und anderen

    Dxw6f6pX4AAJR9r?format=jpg&name=large

    Mh...:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist bei mir genau wie bei jedem anderen Spieler auch, eine Chance hat jeder verdient und da ist es mir egal wie gut oder schlecht er schon im Vorfeld abgestempelt wird!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der zeitliche Rahmen passt einfach nicht, wenn es stimmt das er erstmal nicht fit ist. Beim Rest würde ich mit dir absolut konform gehen, wenn es ein längerfristiger Vertrag wäre, der auch für die 2. Liga gilt.

    Und genau das finde ich gut. Evtl. hat der Glubb dann eine Option dabei, dass eine Verlängerung greift, wenn er sich gut macht oder vielleicht noch zehn Spiele absolviert? Diese Faktoren kennen wir alle nicht, zudem weiß man überhaupt nicht, ob er kommt. Hat er die Erwartungen nicht erfüllt, dann ist eben ab Sommer Schluss.

  • Stimmt, aus der Perspektive betrachtet hast auch wieder Recht:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und genau das finde ich gut. Evtl. hat der Glubb dann eine Option dabei, dass eine Verlängerung greift, wenn er sich gut macht oder vielleicht noch zehn Spiele absolviert? Diese Faktoren kennen wir alle nicht, zudem weiß man überhaupt nicht, ob er kommt. Hat er die Erwartungen nicht erfüllt, dann ist eben ab Sommer Schluss.

    Seh ich genau so, kann man im Prinzip nix falsch machen, das er es kann hat er schon bewiesen und über sein momentanes Leistungsniveau kann keiner noch was sagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Altmeister : Das heisst jetzt der Transfer ist perfekt?

    Also wenn ich deine Beiträge dazu richtig gelesen habe, streitest du ja komplett ab, daß da überhaupt was dran sei und die BILD sich das nur ausdenke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister : Es hat ja geheissen und das Bild bestätigt es ja, das er da war oder noch ist. Es waren schon viele Spieler da und es wurde nichts drauss. Wogegen ich bin, dass man bevor ein Transfer statt gefunden hat, schon die ganzen beteiligten angeht. Und ich möchte schon mal wissen, woher die Blöd wissen will wie der Fitnesszustand des Spielers ist. War sie die letzten Wochen mit ihm zusammen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Etz wadd ma s halt ab.

    Wer kommt, wer geht.

    Wird scho. Irgendwie ????❤️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Verpflichtung laut Bild Twitter fest

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verpflichtung laut Bild Twitter fest

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!