Ilicevic zum Glubb?

  • Geb ich dir recht Leo, absolut, Mittelweg muss gefunden werden. Nur denk ich halt schon, dass AB alles dafür macht, um eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Nur eben ned zu jedem Preis.

    Dass wir in der Nahrungskette teils hinter Zweitligisten stehn, dafür, leider, sind die Gründe in der Vergangenheit zu suchen und zu finden. So nervig des klingt.

    Die Frage ist dann eben auch, ob alles sinnvoll ist.

    Zu Beginn der Winterpause war der Trainer froh seine späten Zugänge endlich ordentlich integrieren zu können und jetzt wartet man wieder bis zum letzten Tag auf neue Spieler.

    Da ist die Frage "Wann können die dem Team weiter helfen" schon erlaubt.


    Manchmal kann der Spatz doch mehr helfen als die Taube am 31.01.


    Und ob man alles wieder auf die damaligen Verantwortlichen schieben kann weiss ich auch nicht.

    Sicher gibt es bei uns keine Goldenen Steaks, aber auch die aktuellen (sportlichen) Verantwortlichen machen nicht den besten Einddruck nach Außen

  • Also steht jetzt auch im Kicker das Ilicevic, sollte er denn kommen erstmal keine Hilfe darstellt und nicht nur im rassistischen Hetzblatt.


    Das lass mal nicht Loko lesen. Der war doch gestern so damit beschäftig jeden zu fragen woher man den wisse das uns der Transfer erstmal gar nix hilft.

  • Also steht jetzt auch im Kicker das Ilicevic, sollte er denn kommen erstmal keine Hilfe darstellt und nicht nur im rassistischen Hetzblatt.


    Das lass mal nicht Loko lesen. Der war doch gestern so damit beschäftig jeden zu fragen woher man den wisse das uns der Transfer erstmal gar nix hilft.

    interessant ist der letzte Satz in dem Artikel :winking_face:


    Es kommt also noch einer

  • interessant ist der letzte Satz in dem Artikel :winking_face:


    Es kommt also noch einer

    Nö das steht da nicht. Zumindest interpretiere ich das anders.


    Ich lese da heraus das Köllner gegen Bremen keinen Neuzugang aufbieten kann weil Ilicevic ein körperliches Wrack ist und ein neuer nicht so schnell integriert werden könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte mir Dummerchen mal bitte einer erklären: Warum sollte man einen 32 jährigen Spieler der noch nie irgendwo was gerissen hat und zudem noch nicht mal spielfähig ist, bis Saisonende zu verpflichten?

    So sehr ich mich auch anstreng, ich verstehs einfach net :nix:

  • Könnte mir Dummerchen mal bitte einer erklären: Warum sollte man einen 32 jährigen Spieler der noch nie irgendwo was gerissen hat und zudem noch nicht mal spielfähig ist, bis Saisonende zu verpflichten?

    So sehr ich mich auch anstreng, ich verstehs einfach net :nix:

    Dieser Spieler, "der noch nie irgendwo was gerissen hat", hat mehr Tore in seiner Bundesligakarriere geschossen als unser komplettes Team nach 19 Spieltagen (Tore: 18 > 16).

  • Nö das steht da nicht. Zumindest interpretiere ich das anders.


    Ich lese da heraus das Köllner gegen Bremen keinen Neuzugang aufbieten kann weil Ilicevic ein körperliches Wrack ist und ein neuer nicht so schnell integriert werden könnte.

    Also wenn der Club jetzt schon körperliche Wracks verpflichtet und denen ein Göld zahlt, kann er ja auch mich nehmen.


    Bin nimmer der jüngste, hobb a glanne Keedsn und mit der Kondition ist es wegen der Raucherei auch nicht mehr so toll. Sollte doch ins Anforderungsprofil passen, oder etwa nicht? Ich würde mich sogar für weniger Kohle auf die Tribüne setzen als Ilicevic.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ja, in 134 Spielen. Toller Vergleich...

    Ja, unsere Startspieler haben nach 19 Spieltagen 209 Spiele auf dem Buckel... Und selbst wenn ich unseren Top - Torjäger Ishak hochrechne, komme ich nach 134 Spielen nur auf knapp 14 Tore.

  • Du behauptest ja, dass Ilicevic noch nie etwas gerissen hätte. Immerhin hat er es in die kroatische Nationalmannschaft geschafft und für mich bei Kaiserslautern, in FÜ** und auch bei einem schwachen HSV überzeugt. Er wäre auch nach wie vor in Deutschland gewesen, wären seine Gehaltsvorstellung nach dem HSV nicht ins Unermessliche gestiegen. Außerdem will mir persönlich nicht in den Kopf, was man falsch machen kann, wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält? Vielleicht kommt er ja auch gar nicht und die anderen geplanten Varianten gehen auf.


    Achja. Er war bei seiner Zeit in Lautern sogar so schlecht, dass ihn die Bauern verpflichten wollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Dieser Spieler, "der noch nie irgendwo was gerissen hat", hat mehr Tore in seiner Bundesligakarriere geschossen als unser komplettes Team nach 19 Spieltagen (Tore: 18 > 16).

    Ja das ist ja das Argument schlechthin.


    Her mit ihm.

    Und Petrak bitte auch. Der hat immerhin 14 Treffer und ist damit immerhin fast auch so gut.

  • Bei Nordtveit geb ich dir Recht. Bei Drimic seh ich es anders. Er hätte hier schon eine gewisse Motivation, was zu reißen. Fanliebling,...hat sich damals unter Verbeek bis zum Schluss gegen den Abstieg gestemmt. Hat in Nürnberg damals gehörig auf sich aufmerksam gemacht...und wird, sollte er sich nicht verletzen, 150 Prozent geben. Den würde ich sehr gern wieder bei uns sehen, auch wenn's ein Wunschtraum bleibt....

    Mit Drmic hast du im Prinzip vollkommen recht. Du vergisst glaub ich nur eins: Drmic hatte damals doch ganz andere Mitspieler, die ihn fütterten und versorgt haben. Wie soll das mit unserem nicht vorhandenen Offensivkonzept funktionieren, da geht ein Drmic genauso vor die Hunde wie Ishak. Ich erinnere gerne an Ishaks Statement kurz vor Weihnachten als er meinte, die Stürmer hängen zu sehr in der Luft und würden zu wenig gefüttert, und da hatte er meiner Meinung nach vollkommen recht. Wenn man im ganzen Spiel nichtmal 4 Torschüsse aufs gegnerische Tor bringt, liegt es nicht an den Strumspitzen sondern daran was dahinter (nicht) passiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • putzi : Und wo steht jetzt, dass er verpflichtet wird. Zwischen abzeichnen und Verpflichtung ist ein grosser Unterschied.Die wissen praktisch auch nichts. Spekulieren nur herum.Für mich steht ein Transfer fest, wen es der Verein verkündet. Ich kann nicht im voraus Leuten Dummheit, Blödheit und keine Ahnung unterstellen, wenn noch gar nichts statt gefunden hat. Das ist der Unterschied zwischen mir und anderen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein. Wenn er nix zu sagen hat, kann oder will, soll er einfach die Klappe halten.


    Können wir bitte weiter über Ivo diskutieren?

    Setze ChrisN auf igno und gut ist es. Ich lese seine Infos nämlich gerne. Daher - lass jedem selbst entscheiden, ob er die Klappe hält oder nicht. Du musst es ja nicht lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!