19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 163

    1. keine Ahnung (63) 39%
    2. Mathenia (42) 26%
    3. Valentini (15) 9%
    4. Ewerton (10) 6%
    5. Margreitter (7) 4%
    6. Zrelak (7) 4%
    7. Pereira (4) 2%
    8. Kerk (4) 2%
    9. Petrak (2) 1%
    10. Behrens (2) 1%
    11. Palacios (2) 1%
    12. Misidjan (2) 1%
    13. Löwen (2) 1%
    14. Leibold (1) 1%

    Schade


    VB in Deutschland :Hmmpuuh:

  • Richtig bittere Pille heute.

    Tut mir vor allem für die Mannschaft und die Auswärtsfahrer leid. :unamused_face:

    Heute hätte mal was gehen können, aber man hat ja gesehen was passiert ist. Sowas bricht die Moral.


    Trotzdem können wir besser auftreten als heute, gerade in Halbzeit 1 hat mir bei unseren jungs ein wenig die Leidenschaft, der Mut und die Kreativität gefehlt. In Halbzeit 2 wurde es dann besser, bis zum unrühmlichen Höhepunkt der Partie, die zumindest mir gehörig die Lust auf Bundesligafußball nimmt. Sowas ist in der Premier League oder der Primera Division unvorstellbar, das ist die typische deutsche Penetranz die hier den Sport kaputt macht. Das sowas mal FÜR uns läuft hab ich noch nicht erlebt, und werde es wohl auch nicht mehr erleben, falscher Verein eben...

  • Betrug ja, aber der Trainer muss weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • knapp verloren ist auch verloren...


    SCHEISS DFB!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wir haben verloren, aber endlich haben wir es versucht und hätten auch was mitnehmen können.


    Der VB ist so ein echter Skandal

  • hat köllner vergesse das palacios spielt?! Dermaßen unverständlich wieso wir uns sowas körperloses 94min leisten können

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wieder engagiert aufgetreten, über weite Strecken absolut auf Augenhöhe, aber es reicht mal wieder aufgrund individueller Unzulänglichkeiten nicht mal zu nem Punkt. Die paar cm tun weh (wie bei einer Jungfrau).

  • Das Spiel heute erinnert mich an das 3:3 damals in Hannover. Obwohl der Betrug heute weitaus größer war, da man einen VAR hat.

    Der Fussball hat sich richtig grauenvoll entwickelt und unsere Schiris sind die größten H*****söhne.

  • wir haben verloren, aber endlich haben wir es versucht und hätten auch was mitnehmen können.


    Der VB ist so ein echter Skandal

    Weil? Is halt LEIDER Abseits. Sofern die kalibrierten Linien stimmen.

  • mit diesem Trainer holen wir keine Punkte mehr.....


    Und ja, ich glaube, wir hätten eine Chance auf Platz 16 gehabt. Aber der Trainerwechsel kommt nicht oder wenn, dann zu spät

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Steigerung zu Berlin, aberkanntes Tor, was ohne den VR gezählt hätte und für 3 Punkte gesorgt hätte, da Mainz auch nur wenig Qualität auf den Platz gebracht hat. Die ersten Minuten wieder lethargisch verpennt, danach etwas gesteigert. Biss ist da, aber der Negativlauf wird immer länger...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!