Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich habe da ein anderes Gefühl als Du. Wir werden sehen...

  • Ein Running Gag jagt den nächsten...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Insider Gag könnt ihr langsam stecken lassen, man muss es ja nicht glauben was er schreibt und man kann auch ernsthaft darüber diskutieren, aber nur ein Diss ist halt einfach nervig.

  • Na ja, es ist halt auch mal nach hinten losgegangen. Vielleicht wäre es besser, wenn man sich zukünftig zurückhält. Denn es ist ja nicht so, dass diese Vorankündigung einen positiven Effekt hätten. Im Gegenteil das sorgte eher für negative Diskussionen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Den Insider Gag könnt ihr langsam stecken lassen, man muss es ja nicht glauben was er schreibt und man kann auch ernsthaft darüber diskutieren, aber nur ein Diss ist halt einfach nervig.

    Gut, na diskutieren wir halt drüber obs notwendig ist ständig nebulöse Andeutungen zu machen und Gerüchte in die Welt zu setzten ohne auch nur einmal eine Quelle beim Namen zu nennen.

    Red mer halt drüber obs momentan auch ohne solchen Beiträge nicht genug Zündstoff gibt und obs des wirklich braucht das man hier noch bewusst -neudeutsch- Fakenews dulden muss.


    Mich persönlich regt sowas einfach nur auf, allein die Andeutung das Bader noch Grethlein und damit den AR berät muss einfach nicht sein.

    Oder irgendwelche Telefonate die Grethlein auf dem Heimflug von Hannover angeblich geführt hat.


    Sowas ist unter aller Sau.

    Ich dacht immer hier darf jeder seine Meinung vertreten aber das ständige verbreiten und in die Welt setzten von Gerüchten fällt da in meinen Augen nicht drunter.

  • Na ja, es ist halt auch mal nach hinten losgegangen. Vielleicht wäre es besser, wenn man sich zukünftig zurückhält. Denn es ist ja nicht so, dass diese Vorankündigung einen positiven Effekt hätten. Im Gegenteil das sorgte eher für negative Diskussionen.

    er diskutiert hier als User mit, sicherlich muss man nicht seiner Meinung sein und man muss auch seine Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen, aber eine Hexenjagd ist einfach unnötig und unschön.

  • Also unter Mitdiskutieren verstehe ich etwas anderes als alle heilige Zeit hier mal aufzukreuzen, irgendein "Ich habe gehört, dass ..." reinzuschmeissen und dann wieder zu verschwinden. Sorry.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich sehe das nicht als Hexenjagd, sondern eine Diskussion inwieweit die Dinge, die er bislang publiziert hat, eingetroffen sind, bzw. hilfreich zur Beurteilung der jeweiligen Situation sind.


    Und das ist es eben nach Meinung einiger User (incl. mir) nicht.


    Er selber stellt sich ja keiner Diskussion, sondern streut gezielt "Informationen" nach Bedarf.


    Im Amateur-/Nachwuchsbereich, habe ich die Informationen immer gerne gelesen, da ich hier ein klares Defizit habe und jegliche Zusatzinformation interessant finde.


    Aber warum er das jetzt im Umfeld der Profimannschaft auf diese Art und Weise tut, ist mir schleierhaft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich sag ja, eine Diskussion über seine Beiträge völlig o.k. und ob man glaubt oder nicht, dass er nah am Verein dran ist, auch o.k. , das gehört zum Forum dazu, aber mehr brauchts halt auch nicht.

  • Ich sehe eigentlich auch eher, dass er hier mehr unruhe stiftet, als mit diskutiert. Die Aussage hier zuletzt war wirklich nicht notwendig. Man sieht ja was daraus entsteht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist sachliche Kritik, damit kann man was anfangen. :thumbs_up:

    Einige andere übertreiben es teilweise wirklich so hart, dass der Tatbestand der Hexenjagd nicht von der Hand zu weisen ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich sag ja, eine Diskussion über seine Beiträge völlig o.k. und ob man glaubt oder nicht, dass er nah am Verein dran ist, auch o.k. , das gehört zum Forum dazu, aber mehr brauchts halt auch nicht.

    Seit wann werden hier das streuen von Gerüchten ohne jegliche Nachweisbarkeit eigentlich so schulterzuckend geduldet?

  • wir haben doch vor der Saison einen Scout aus den Niederlanden geholt. Der könnte doch auch als Chefscout in Frage kommen, oder nicht?

  • Bevor wir wirklich noch Möckel bekommen, schreibe ich lieber mal eine E-Mail an den Verein. Ich hoffe es schließen sich viele an und helfen diesen Totengräber an uns vorbei gehen zu lassen.

    AR@FCN.de

  • Seit wann werden hier das streuen von Gerüchten ohne jegliche Nachweisbarkeit eigentlich so schulterzuckend geduldet?

    seit wann dürfen hier nur Sachen geschrieben werden, die zu 100 % nachweisbar sind :thinking_face:, ich glaube Chaos muss das Forum löschen :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!