Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • ich fürchte nur, daß sie eher eine dumme Entscheidung treffen, als eine knifflige.

    Ein zukünftiger Sportvorstand der bislang nur als Assistent gearbeitet hat oder einer, der wie der Beiersdofer beim HSV den jahrelangen Abstieg begleitet hat, wäre so eine.


    Den Möckel zu nehmen, weil er schon für den Club gearbeitet hat, wäre dahingehend nur dumm aber clublike.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Möckel wird denke ich von den Medien gehandelt weil er halt in Nürnberg wohnt. Glaube nicht daß er kommt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Möckel als Vorstand und Bader als Chefscout und Maskottchen fürs Lokal :red_heart:

    Haben beide ein tolles Netzwerk und Erfahrungen. Außerdem können sie auch Erfolge vorweisen!

    Bader hat den Pokal geholt und Möckel 15 Mio Transfergewinn.

    Mehr Kompetenz geht nicht.

    Zudem Ex-Spieler und SpoVo mit Stallgeruch. Kann sofort übernehmen.


    Die Gründe liegen auf der Hand!

    Schade, dass Bader in Lautern Vertrag hat.

    Hach, die glorreichen alten Zeiten, als der Club noch wer war und nicht immer mit diesen bodenständigen Zielen arbeitete...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn unserer AR immer noch von Bader beraten wird, dann kannst den Verein zumachen wegen grenzenloser Blödheit!

    Ansonsten geht ein Möckel natürlich überhaupt nicht, selbst wenn er die allerbesten Kontakte hätte. Er war mit ein wichtiges Teil im "System" Bader, alleine deswegen trägt er soviel Mitschuld, dass er niemals mehr einen Fuß aufs Gelände am Valznerweiher setzen sollte.


    Bei Beiersdorfer fällt mir in erster Linie Geldvernichter ein, also genau so jemanden, wie wir nicht brauchen können...:thumbs_down:

    Aber wer weiß, wenn Bader weiter seine Finger im Spiel hat, würde mich die Lösung Beiersdorfer+Möckel null wundern...:nauseated_face:

  • Mein erster Reflex war bei Möckel auch:schaem:

    Je mehr ich über ihn nachdenke, umso mehr finde ich aber, dass er in der Kaderplanung und im Scouting, gar keinen so schlechten Job gemacht hat.

    Auch in Hannover waren die Transfers anfangs gar nicht schlecht.

    Er ist jetzt nicht mein Topfavorit und ich sehe ihn auch nicht als Vorstand, aber losgelöst vom Thema Badervertrauter, könnte ich mit ihm als Chefscout o.ä. leben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • xxlthl2

    Auf irgendein weiteres Gerücht aus der Küche von InsiderN würd ich da jetzt mal nicht groß was geben.


    Beiersdorfer hatte ich in seiner ersten Periode beim HSV eigentlich gut in Erinnerung.

    Auch dürfte er durch seine Zeit bei Red Bull nicht die schlechtesten Kontakte in der Fussballwelt haben.


    Beim HSV dann zu scheitern ist irgendwie kein wirkliches Bewertungskriterium für mich.

  • Darauf können wir uns aber sowas von einigen! Und ich möchte kein neues Fass aufmachen, aber wir hätten uns auch einen Trainerwechsel im Dezember einigen können. Nur wenn ich mich da dann bewusst entscheide, ich gehe den Weg genau so weiter, dann kann ich nicht die komplette sportliche Führung nach ein paar Spielen feuern. Hoffe so kommen wir zu nem kgN.

    Kann und will ich auch net groß dagegenreden.


    So wie ich Dr. Grethlein in dem BR Halbzeitinterview verstanden habe war Köllner wohl vor Weihnachten auch schon Thema des AR, da gabs aber noch keine Mehrheit. Denke mal man hat halt darauf gehofft das Bornemann seinen Ankündigungen auch Taten folgen lässt und man den Kader ergänzend verstärkt.


    Das der AR dann nach der Woche mit einem indiskutablem und vor allem teueren Auftritt in Hamburg und dem auch ehr unschönen Spiel gegen den direkten Konkurrenten dann die Situation neu bewertet hat würde ich als seine Aufgabe betrachten.

  • Dass Möckel ganz sicher in der Endauswahl mit dabei ist, belegt doch schon die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

  • ich finde es schon sehr interessant, Die Männerfreundschaft ist viel plausibler als mal zu hinterfragen, warum hat sich denn Bornemann so verhalten, ist da vielleicht etwas vorgefallen :nix:

  • Dass Möckel ganz sicher in der Endauswahl mit dabei ist, belegt doch schon die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

    Möckel wird deshalb so oft genannt weil es eben keinerlei konkrete Gerüchte gibt und er als Exspieler mit Stallgeruch halt eine dieser fiktiven Vorraussetzungen erfüllt die zwar vom AR nie jemand so kommuniziert hat aber die es ständig unterschwellig zu lesen gibt.


    Das gleiche mit Magath der ja auch schon 2015 ganz heißer Kandidat auf die Badernachfolge war laut Medien.


    Als gesichert gilt da für mich mal gar nix.


    Falls es aber so kommen sollte das man sich jetzt wieder die Badergang ins Haus holt könn mer so langsam zusperren.

    Dann hätten wir es aber auch net anders verdient.

    Zumal sich Möckel jetzt weder als Vorstand noch als Kaderplaner in irgend einer Form qualifizieren würde.

  • Möckel, wirklich, mir schwant schlimmes

    Was soll denn da schlimmes passieren ? Mit Möckel als Chefscout wäre ich relativ schmerzfrei. Ein Scout soll Spieler beobachten und ein gutes Netzwerk in diesen Bereich haben.

    Wenn Möckel da die beste zu holende Option wäre, dann kann man doch nicht so kleinbürgerlich denken und sagen. Nö, der hatte ne Bader Vergangenheit, also auf keinen Fall ?

    Wir wollen doch ein Profiverein sein, da darf man nicht so engstirnig sein.

    Wichtig ist der Verein und nicht irgendwelche Namen oder Animositäten von ein paar Fans.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich finde es schon sehr interessant, Die Männerfreundschaft ist viel plausibler als mal zu hinterfragen, warum hat sich denn Bornemann so verhalten, ist da vielleicht etwas vorgefallen :nix:

    Verschwörungstheorien sind immer plausibler als das offensichtliche.


    War scho immer so, bleibt so wird immer so sein.

  • Was soll denn da schlimmes passieren ? Mit Möckel als Chefscout wäre ich relativ schmerzfrei. Ein Scout soll Spieler beobachten und ein gutes Netzwerk in diesen Bereich haben.

    Wenn Möckel da die beste zu holende Option wäre, dann kann man doch nicht so kleinbürgerlich denken und sagen. Nö, der hatte ne Bader Vergangenheit, also auf keinen Fall ?

    Wir wollen doch ein Profiverein sein, da darf man nicht so engstirnig sein.

    Wichtig ist der Verein und nicht irgendwelche Namen oder Animositäten von ein paar Fans.

    Jo und des is genau der Punkt: Wir WOLLEN ein Profiverein sein, SIND aber keiner! Guten Morgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Verschwörungstheorien sind immer plausibler als das offensichtliche.


    War scho immer so, bleibt so wird immer so sein.

    dann schauen wir mal was passiert :winking_face:

  • dann schauen wir mal was passiert :winking_face:

    Seh ich auch so.


    Aktuell spielen die Medien halt Namedropping und fischen in meinen Augen blos im trüben.

    Bestes Beispiel dieser HSV Mensch da der laut Kicker oder Bild schon fix kommen wird und zu dem komischerweise noch nicht mal Kontakt bestand.


    Aber im Endeffekt kehrt erst Ruhe ein wenn der Posten neu besetzt ist.


    Solange die Bildzeitung und belauschte Telefonate auf Heimflügen als Quelle taugen wird's immer Raum für Spekulatius geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!