Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Der Glubb sollte nicht versuchen eine Lücke mit Vakuum zu schließen.

    Der neue VS tut Not und muss bereits kurz nach Amtsantritt wichtige Dinge zeitig regeln.

    Namen wie Möckel beruhigen da nicht.

    Der Name sollte aber auch nicht gleich Ausschlusskriterium sein.

    Wichtig ist ein Konzept.

    Namen haben bei uns oft versagt.

  • Beiersdorfer würde zumindest etwas mitbringen, was dem Verein gewaltig abgeht. Erfahrung in der ersten Liga und er hätte ganz sicher ein gewisses Netzwerk. Da könnte ich mir weitaus schlimmere Kandidaten vorstellen.

    Fakt ist für mich aber, dass wir einen guten Scout brauchen, wenn dann von allen Kandidaten, Möckel der wäre mit den besten Netzwerk und den besten Näschen für Spieler, sollte man einfach mal vergangenes, vergangen sein lassen. In erster Linie steht immer noch der Erfolg des FCN und dazu brauchen wir die best möglichen Leute. Unabhängig von Name und Vergangenheit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Möckel will ich hier nie mehr sehen,wär ja noch schöner.

    Nur beim Gedanken daran wird's mir ganz anders.


    Beiersforfer find ich jetz net mal so schlecht,seine erste Amtszeit in Hamburg war doch recht ordentlich,war dann noch bei RB und St.Petersburg.

    Beim zweiten mal HSV ging's natürlich schief aber das ist anderen auch schon passiert.


    Denke jedenfalls das er gut vernetzt ist und ist schon lange im geschäft.

    Wäre einer mit Erfahrung.


    Komplett ausschließen würd ich ihn jetz nicht.

  • So dumm und naiv wird nicht mal unserer AR sein Möckel hier nochmal an zu schleppen. Ansonsten gibt's ein gewaltiges Echo und der AR kann seine Koffer packen

  • Jeder hat so seine Favoriten.

    Bei mir ist es der Nilson als Sportmanager

    und der Beiersdorfer als Trainer ab Juli.

    Den Möckel möchte ich am Valze nicht mehr sehen,

    dazu ist der Mann zu verbrannt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jeder hat so seine Favoriten.

    Bei mir ist es der Nilson als Sportmanager

    und der Beiersdorfer als Trainer ab Juli.

    Den Möckel möchte ich am Valze nicht mehr sehen,

    dazu ist der Mann zu verbrannt.

    Ich denke du meinst Beierlorzer als Trainer? Würde mir ebenfalls zusammen mit Nilson gefallen. Dazu Boldt als Vorstand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Beiersdorfer würde zumindest etwas mitbringen, was dem Verein gewaltig abgeht. Erfahrung in der ersten Liga und er hätte ganz sicher ein gewisses Netzwerk. Da könnte ich mir weitaus schlimmere Kandidaten vorstellen.

    Fakt ist für mich aber, dass wir einen guten Scout brauchen, wenn dann von allen Kandidaten, Möckel der wäre mit den besten Netzwerk und den besten Näschen für Spieler, sollte man einfach mal vergangenes, vergangen sein lassen. In erster Linie steht immer noch der Erfolg des FCN und dazu brauchen wir die best möglichen Leute. Unabhängig von Name und Vergangenheit.

    Möckel, wirklich, mir schwant schlimmes

  • Ich denke du meinst Beierlorzer als Trainer? Würde mir ebenfalls zusammen mit Nilson gefallen. Dazu Boldt als Vorstand.

    Danke Moli,

    wie bin ich nur auf Beiersdorfer als Trainer gekommen..:nix:

    natürlich meine ich den Beierlorzer, der m.E. bei Jahn eine hervorragende Arbeit leistet,

    vor allem da Regensburg auch ein Verein ist, der nicht auf Rosen gebettet ist und der

    es schafft mit geringsten Mitteln die Klasse zu halten und immer wieder zu überraschen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke Moli,

    wie bin ich nur auf Beiersdorfer als Trainer gekommen..:nix:

    natürlich meine ich den Beierlorzer, der m.E. bei Jahn eine hervorragende Arbeit leistet,

    vor allem da Regensburg auch ein Verein ist, der nicht auf Rosen gebettet ist und der

    es schafft mit geringsten Mitteln die Klasse zu halten und immer wieder zu überraschen.

    Man könnte auch sagen kein Dorfer ohne Lorzer ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :face_with_rolling_eyes:

    Wie Totti schon in seiner typisch ironischen Art richtig angemerkt hat: "Wie Bornemann zu Köllner steht, war hingegen niemals abzusehen."

    Na ja.

    Welcher Sportvorstand, Manager oder wie auch immer die Stelle heißt die schon einen Treueschwur auf den Trainer abgehalten haben fallen dir jetzt ganz spontan ein,

    Und wie viele Trainer haben das dann final überlebt wenn sich nichts verbessert hat?


    Das der Blankoscheck im Raum stand ist unbestritten und auch das Bornemann in so ziemlich jedem Spieltagsinterview betont hat das Köllner safe ist auch.


    Aber wer hätte wirklich gedacht das er seinen Posten hinschmeißt und damit seinen Arbeitgeber in ein mittelmäßiges Chaos stürzt anstatt den Regeln des Spiels zu folgen?

  • Sehe ich im Grundsatz wie du. Aber ein AR sollte doch immer zumindest soweit vorausgedacht habe, dass man nicht ein Monat oder mehr ohne sportliche Führung und ohne Cheftrainer da steht.


    Und inwiefern der Kicker verbittert ist kann uns nur Chris sagen. Aber zumindest dort sieht man es ebenfalls so, dass gerade wertvolle Zeit verplempert wird, in der Weichen für das nächste Jahr gestellt werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • also ich hoffe mal echt, du hast da nicht recht :fearful_face:.

    Doch! Wer ein bisschen zurück denkt, der wird sich noch erinnern, dass einige AR-Kandidaten auf Geheiß von MB sich haben aufstellen lassen. Und gewählt wurden!

    Unserem AR fehlt es in dieser Branche an Kontakten und einem geeigneten Netzwerk!

  • Sehe ich im Grundsatz wie du. Aber ein AR sollte doch immer zumindest soweit vorausgedacht habe, dass man nicht ein Monat oder mehr ohne sportliche Führung und ohne Cheftrainer da steht.


    Und inwiefern der Kicker verbittert ist kann uns nur Chris sagen. Aber zumindest dort sieht man es ebenfalls so, dass gerade wertvolle Zeit verplempert wird, in der Weichen für das nächste Jahr gestellt werden.

    Das sehe ich im Grundsatz auch wie du.


    Aber mal im ernst. Seitdem ARO weg ist haben wir eine "Vorstandsdiktatur" und der AR, egal in welcher Zusammensetzung hat sich bisher immer damit ausgezeichnet das er zu spät reagiert hat und dann überfordert war.

    Ich hab vor zwei Jahren schon mal meine Befürchtung geäußert das wir unterm Strich Bader mit Bornemann und Woy mit Meeske getauscht haben und das wir damit alle berechtigt glücklich sind das ich mir aber fast sicher bin das im Falle eines Falles der AR wieder unfähig wäre professionell zu reagieren.


    U.u. sehe ich das jetzt so "entspannt" weil jetzt nur eingetreten ist was mir (und wohl auch dir) innerlich eh die ganze Zeit klar war.


    Man hatte keinen Plan B und Plan A wurde zerschossen.

    Jetzt hat man wohl aus einer Kombination von wenig Zeit und wenig Ahnung das Problem das man eben nicht schnell reagieren kann.

    Ein Problem dieses Laiengremiums auf 3 Min Vorstellungsbasis.


    Ich hoffe jetzt einfach das die Zeit gut genutzt wird weil sin mer ehrlich.

    Lieber noch zwei Wochen ohne neuen Bornemann als den erstbesten genommen.

  • Stimmt schon. Beim Club läuft wie immer alles perfekt. Der AR machte alles richtig, macht alles richtig und wird immer alles richtig machen. Potential für Verbesserungen nicht vorhanden. Es ist vollkommen klar und normal 3-6 Wochen ohne Sportvorstand und Trainer zu sein. Da kann man halt einfach nichts machen. Alles Gott gegeben.

    In diese Lage hat sich der Club vor allem auch ganz alleine gebracht. Da ist diesmal Niemand von Außen der Böse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Darauf können wir uns aber sowas von einigen! Und ich möchte kein neues Fass aufmachen, aber wir hätten uns auch einen Trainerwechsel im Dezember einigen können. Nur wenn ich mich da dann bewusst entscheide, ich gehe den Weg genau so weiter, dann kann ich nicht die komplette sportliche Führung nach ein paar Spielen feuern. Hoffe so kommen wir zu nem kgN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn es der Möckel wird, lache ich mich über den AR krumm und schief :loool:


    Das wäre quasi der "i" - Punkt auf der ganzen Sache.


    Solange, wie sich das Gerücht hält, ahne ich böses.

    Aber vielleicht ist der AR auch einfach nicht dämlich. Bin und bleibe ja irgendwie doch Optimist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Möckel als Vorstand und Bader als Chefscout und Maskottchen fürs Lokal :red_heart:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!