Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nein, war natürlich alles der Meeske alleine. Der hat auch die ganze Kaderplanung von Anfang an übernommen und alle Verträge eigenhändig bearbeitet. Bornemann hat im Grunde nur Nickerchen gemacht und von Köllner geträumt.

    Meine Güte, es is mir schon klar, dass du und auch andere bei Bornemann und Co nur noch rot sehen und alles diskretitieren. Aber nur weil man nicht müde wird es immer wieder polemisch in die Welt hinauszuposaunen wird es nicht weniger falsch.

    Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen, dass wir Fan eines Mannschaftssports sind und nicht vom Dart.

    Jeder hat seinen Anteil, jeder ist von anderen abhängig. Niemand ist alleine Schuld - ob im Positiven oder Negativen.

    Bornemann und Meeske waren ein Team, Köllner und Bornemann, Meeske, Bornemann und der AR, Köllner und Mannschaft, Köllner und Trainerteam.

    Stellt euch sämtliche Konstellationen vor. Überall sind mehrere Leute aktiv im Entscheidungsprozess.

    Und jeder hat seinen Anteil an Hochs und Tiefs.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber Bader, der war alles ganz alleine. Ist wichtig zu erwähnen.

    Oh, sorry, ja. Habe ich oben im Beitrag vergessen zu erwähnen.

    Nicht.

    Natürlich gilt das auch für die Bader-Ära.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen, dass wir Fan eines Mannschaftssports sind und nicht vom Dart.

    Jeder hat seinen Anteil, jeder ist von anderen abhängig. Niemand ist alleine Schuld - ob im Positiven oder Negativen.

    Bornemann und Meeske waren ein Team, Köllner und Bornemann, Meeske, Bornemann und der AR, Köllner und Mannschaft, Köllner und Trainerteam.

    Stellt euch sämtliche Konstellationen vor. Überall sind mehrere Leute aktiv im Entscheidungsprozess.

    Und jeder hat seinen Anteil an Hochs und Tiefs.

    Nach dieser Schlussfolgerung muss ich feststellen: Zu viele Köche verderben einfach den Brei.


    Wäre daher wieder für einen Alleinherrscher. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nach dieser Schlussfolgerung muss ich feststellen: Zuviele Köche verderben einfach den Brei.


    Wäre daher wieder für einen Alleinherrscher. :mrgreen:

    Bader raus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bader raus!

    Falsche Schlussfolgerung! Ich meinte eher so einen mit Waffenschein und einem dicken Geldbeutel, der nach Herzenslust Trainer heuern und feuern kann, dem Glubb ein paar Millionen leihen, wenn er sie braucht und qualitativ hochwertige Manager wie Edgar Geenen einstellt.


    Den kann Fan dann wenigstens wieder vom Hof jagen, wenn er alleinschuldigst Mist baut! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat der planlose Rat immer noch nichts zustande gebracht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann hilft nur noch eins! Eine Mail an Günther Koch!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gut Ding will Weile haben!


    Oder wie das heißt!

    Solange gut Ding nicht Weiler haben will :grinning_face:

    Falsche Schlussfolgerung! Ich meinte eher so einen mit Waffenschein und einem dicken Geldbeutel, der nach Herzenslust Trainer heuern und feuern kann, dem Glubb ein paar Millionen leihen, wenn er sie braucht und qualitativ hochwertige Manager wie Edgar Geenen einstellt.


    Den kann Fan dann wenigstens wieder vom Hof jagen, wenn er alleinschuldigst Mist baut! :mrgreen:

    Könnten wir ja man in München bei den Blauen anfragen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der AR lässt bezüglich Trainer- und Sportvorstandsuche nichts durchsickern. Ist doch etwas, was man positiv sehen kann.

    Richtig! Finde ich auch gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich entscheidet sich in der Vorstandspersonalie wie angedeutet was zum Wochenende, damit dann vllt. auch in nicht allzu langer Zeit Klarheit bei der Trainersache herrscht. Ist einigen Spielern in Bezug auf ihre Zukunft auch nicht ganz unwichtig, unter wem sie letztendlich kicken.

  • Der AR lässt bezüglich Trainer- und Sportvorstandsuche nichts durchsickern. Ist doch etwas, was man positiv sehen kann.

    Reicht ja auch, wenn ChrisN immer wieder irgendetwas weiss, es aber nicht verraten will. Diskretion Ehrensache.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!