Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hätte gern jemand mit dem Club-Gen, der schon einige Abstiege intus hat! Einer, der nach den letzten lustlosen Auftriiten dafür sorgt, dass der Rasen wieder brennt! Feuer, Leidenschaft...


    Roger Prinzen

  • bitte was?

    bei entsprechender Bezahlung würde jeder Trainer kommen?

    hahaha rede dir mal bitte nicht so ein dummes zeugs ein!

    beim Club kann man sich derzeit sehr wohl seinen ruf zerstören und wir können froh sein wenn jmd zu uns kommt!

    oder meinst du ein Michael köllner wird in seinem leben jemals nochmal in der Bundesliga als Trainer unterkommen? SICHER NICHT!

    Hab ich vielleicht behauptet, dass Köllner woanders leicht unterkommt?

    Vielleicht liest du erstmal genauer, bevor du dein Gschmarre ablässt.

  • Ich nehme zur Kenntnis, dass du und ein paar andere User anderer Meinung sind, behalte mir aber trotzdem das Recht vor, bei meiner Meinung zu bleiben. Ganz ohne Kindergarten.

    Ganz nebenbei wird hier auch schon mal schön die Basis gelegt, den AR anzuzählen, wenn dieser nicht mit Stöger oder Magath um die Ecke kommt...(Stichwort: es würde ja jeder sofort kommen):face_with_rolling_eyes:

    Auch du musst etwas genauer lesen: ich habe nicht geschrieben " jeder Trainer würde...." , sondern " jeder verfügbare Trainer...."

    Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Deine Meinung lass ich dir freilich, jedem anderen auch. Aber meine tue ich auch Kund. Und die ist eben, dass ich es für unsinnig betrachte, dass man denkt, hier würde niemand her wollen. Schau dir mal von manchen Trainer an, wo die schon waren, wie sie abgeschnitten haben, entlassen wurden und kurz drauf woanders als Retter geholt wurden und tatsächlich der Retter wurden...die zum Teil ein zweites oder drittes Mal von einem Verein geholt wurden, obwohl man sie wegen Erfolglosigkeit gefeuert hatte....

    Hör doch auf....

    Bundesliga ist ein riesen Zirkus, und jeder, der seinen Teil Kohle abgreifen kann, der holt ihn sich....scheiß auf den Stolz...

    So läuft das eben, von wegen " seinen Ruf verlieren. ." da muss ich echt lachen.

    Diejenigen, bei denen das zutrifft, kannst du an einer Hand abzählen

  • Frontzek :loool:


    Wie geil ist das denn!


    Und wer ist Martin Schmidt? Der ex-Meenzer?


    Auch gut!


    Fühle mich bestens unterhalten.


    Ist ja auch Fasching.

    Da simmer dabei...:clown::hrrhrr::sherlock::jippie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat der Grethel beim Martin B. um Rat gefragt und der hat ihm zu Frontzeck geraten, damit er ihn von der FCK Gehaltsliste bekommt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat der Grethel beim Martin B. um Rat gefragt und der hat ihm zu Frontzeck geraten, damit er ihn von der FCK Gehaltsliste bekommt?

    Das werden die Chronisten 2069 so recherchieren, nachdem es 50 Jahre unter Verschluss geblieben ist

  • Wolle mer se rei lasse?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab ich vielleicht behauptet, dass Köllner woanders leicht unterkommt?

    Vielleicht liest du erstmal genauer, bevor du dein Gschmarre ablässt.

    Du hast behauptet, dass jeder verfügbare trainer beim club unterschreiben würde! Das reicht mir eigtl schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da ich nach dem heutigen Tag fest von einer Entlassung Köllners ausgehe, habe ich mir Gedanken gemacht, welches Weg ich nun präferieren würde.

    Ich würde die Saison mit einer internen Lösung beenden. Ich würde Schommers das Vertrauen aussprechen und ihn weiter machen lassen.


    Zur neuen Saison würde ich dann den Impuls von Außen setzen. Hier wäre mein Wunschkandidat Stöger. Er hat beim 1.FC Köln bewiesen, dass er aufsteigen und seriös arbeiten kann. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der sogar in der Abstiegssaison der Kölner weiter gute Arbeit verrichtet hat und die Mannschaft trotz der Lage stehts motivieren konnte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ich nach dem heutigen Tag fest von einer Entlassung Köllners ausgehe, habe ich mir Gedanken gemacht, welches Weg ich nun präferieren würde.

    Ich würde die Saison mit einer internen Lösung beenden. Ich würde Schommers das Vertrauen aussprechen und ihn weiter machen lassen.


    Zur neuen Saison würde ich dann den Impuls von Außen setzen. Hier wäre mein Wunschkandidat Stöger. Er hat beim 1.FC Köln bewiesen, dass er aufsteigen und seriös arbeiten kann. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der sogar in der Abstiegssaison der Kölner weiter gute Arbeit verrichtet hat und die Mannschaft trotz der Lage stehts motivieren konnte.

    Ich lese die Variante mit Schommers immer wieder. Aber ist es nicht üblich, dass auch die Cotrainer in der Regel mit gehen müssen? Wieso sollte Schommers als engster Mitarbeiter von MK Weitermachen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!