Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Eventuell hat man ja seit Wochen den kontakt zu möglichen kandidaten gesucht, um für genau diesen fall gewappnet zu sein (hat sich ja über ein paar wochen angekündigt). möglicherweise überrascht uns der AR heute. Zu wünschen wärs ?

    Ich würde mir einen namenhaften Sportvorstand wünschen.

    Christoph Metzelder z.B.

    Weiß zwar nicht, ob es dann besser wird, aber der wäre doch mal was :winking_face:.


    Das ist zurzeit verfügbar...


    Verfügbare Manager | Transfermarkt

  • Ich bin zwar zu 98% nur Mitleser, aber ich hätte nen ganz interessanten Mann ( mit Glubbvergangenheit) der gerade bei nem Nationalen Verband als Sportdirektor aufgehört hat :winking_face:


    SASA CIRIC als Nachfolger von AB.

  • Als Trainer würde ich mir wünschen:


    Achim Beierlorzer (hat aber noch Vertrag bis 2022)

    Peter Stöger (weiß nicht, ob er sich das antut)

    David Wagner (hmm vom PL-Abstiegskandidaten zum BL-Abstiegskandidaten)


    Sportvorstand:

    Klaus Allofs

    Christian Nerlinger

    Philipp Lahm (gut, der wollte ja scheinbar nicht mal bei Bayern Manager werden)

    Oliver Kahn


    So wirklich realistische Vorschläge fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Robin Dutt als General Manager in Personalunion Trainer und Vorstand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Thomas Ziemer als Sportvorstand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte keine ehemaligen Spieler mit „großen Namen“, die aber außerhalb des Platzes nie etwas gerissen haben. Dann lieber einen unbekannten Fachmann.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Mich würde echt die Zusammensetzung des Gremiums interessieren, welches hier die Vorschläge macht. Ich hoffe mal, man nutzt dazu auch die im Verein vorhandene Fußballkompetenz von Leuten wie Nüssing, Hintermaier, Mintal, Laudenklos und Co.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Wahrscheinlichkeit dass wir für die beiden vakanten Positionen 2 Treffer landen, ist sehr gering. Aber vielleicht hat der AR ja doch ein glückliches Händchen.

  • Nerlinger wäre interessant, aber schon lange raus aus dem Geschäft :thinking_face:


    Herrlich als verfügbarer Trainer wäre interessant, aber ob der sich das antäte

  • Leute wie Herrlich oder Gisdol kassieren doch aktuell gerade erst so richtig, dank der dicken Punkteprämien die Leverkusen und der HSV aktuell aufgrund des Erfolges einfahren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!