Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • mit solchen Trainer wie Jonker, Slomka, Magath etc. wird das nichts beim Club. Deren Zeit ist einfach vorbei.

    Wir brauchen einen aufstrebenden jüngeren Trainer der noch was erreichen möchte. Das passt einfach besser zu unserem Club

  • Sportvorstand: Boldt

    Sportdirektor: Nilsson

    Trainer: Uwe Rösler


    Dazu dann noch Reinhold Yabo und Jonas Meffert für die kommende Zweitligasaison und mir wäre schon mal etwas wohler....

  • Nur so am Rande, der Magath ist fast jedes Spiel bei uns im Stadion, das schon seit längerer Zeit. Er ist ein sehr guter Freund von Schmelzer und dieser hat mit Max Müller einen Mann im Aufsichtsrat.

  • Sportvorstand: Boldt

    Sportdirektor: Nilsson

    Trainer: Uwe Rösler


    Dazu dann noch Reinhold Yabo und Jonas Meffert für die kommende Zweitligasaison und mir wäre schon mal etwas wohler....

    Das mit Reinhold Yabo haben wir leider im Winter verschlafen.

  • mit solchen Trainer wie Jonker, Slomka, Magath etc. wird das nichts beim Club. Deren Zeit ist einfach vorbei.

    Wir brauchen einen aufstrebenden jüngeren Trainer der noch was erreichen möchte. Das passt einfach besser zu unserem Club

    Wir brauchen primär einen Trainer der es schafft aus der Truppe wieder eine Mannschaft zu formen und im nächsten jahr einen Neuaufbau machen kann.

    Dazu muss er auch Bock auf unsere Strukturen und die Möglichkeiten haben.


    Ob der jung, alt oder Asbach ist sollte dabei die letzte Rolle spielen. Keine Ahnung woher dieser Jugendwahn immer kommt.

    Aber von jung, dynamisch, großmäulig und überfordert hab ich jetzt erstmal die Nase voll.

  • mit solchen Trainer wie Jonker, Slomka, Magath etc. wird das nichts beim Club. Deren Zeit ist einfach vorbei.

    Wir brauchen einen aufstrebenden jüngeren Trainer der noch was erreichen möchte. Das passt einfach besser zu unserem Club

    Die Trainerporjekte in Sachen Jugend forscht, haben ja bei uns die letzten Jahre immer sooo super funktioniert....isch abe eine vision :winke::mrgreen:

  • Stimmt, aber das ist ja noch viel Schlimmer

    Wieso?

    Magath fände ich jetzt nicht mal so schlecht. Vielleicht dazu ein jüngerer, der unter Magath Verbindungen aufbauen und auch was lernen kann. Würde doch passen. Je nachdem welche Gehaltsvorstellungen Magath hat.

  • Wir brauchen primär einen Trainer der es schafft aus der Truppe wieder eine Mannschaft zu formen und im nächsten jahr einen Neuaufbau machen kann.

    Dazu muss er auch Bock auf unsere Strukturen und die Möglichkeiten haben.


    Ob der jung, alt oder Asbach ist sollte dabei die letzte Rolle spielen. Keine Ahnung woher dieser Jugendwahn immer kommt.

    Aber von jung, dynamisch, großmäulig und überfordert hab ich jetzt erstmal die Nase voll.

    Wann hatten wir denn zuletzt einen jüngeren Trainer? Ismael, oder?

  • Isch abe auch nichscht gesagt dass isch den Käsekopf will.


    Mir wäre so Trainer der Marke Hecking ganz recht.

    Also einer der erkennt was eine Mannschaft kann und was nicht und der es dann auch schafft eine Mannschaft auf den Platz zu schicken.


    Frisch aus der DFB Kaderschmiede oder zwar theoretisch Weltklasse aber für die Praxis halt doch ehr net brauch ich persönlich nimmer.

  • Man muß aber ehrlicherweise auch sagen, daß Hecking damals auch als verbrannt gut nach Aachen und Hannover, als er zu uns kam.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der es schafft meinetwegen.


    Das Magath über sehr lange Zeit einer unserer besten Trainer war dürfte keiner bestreiten.

    Die Frage ist halt ob ein Magath, egal in welcher Funktion, mit unserem Budget umgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!