Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Um mal wieder etwas Glamour und Sil nach Nürnberg zu bekommen und diesem Verein und der Stadt endlich zu geben, was ihnen zusteht, sollte man sich ernsthaft mit Mourinho beschäftigen und diesen lotsen.


    Das Paket sollte ihn überzeugen. Ein Traditionsverein der ganz geschichtsträchtigen Kategorie mit ewig treuem und dankbaren Anhang. Zwar begrenzte finanzielle Mittel, dafür ist die Herausforderung aber auch besonders reizvoll für Trainer wie ihn, denn mit viel Geld Titel holen kann ja jeder. Hier gilt es die richtigen Akzente in der Überzeug zu setzen und mit Prestige des Erfolgs mit rauem, ehrlichen Fußball zu bestehen, werben.

  • Mourinho hat halt in der Vergangenheit eher halb so große Vereine wie den Glubb trainiert. Das sollte man im Auge behalten, dass ihm das alles hier ne Nummer zu groß sein könnte.

  • Mourinho hat halt in der Vergangenheit eher halb so große Vereine wie den Glubb trainiert. Das sollte man im Auge behalten, dass ihm das alles hier ne Nummer zu groß sein könnte.

    Natürlich. Er müsste beweisen, dass er mit dem Druck, der bei einer Mannschaft wie dem FCN und dieser großen Vergangenheit einfach herrscht, überhaupt umgehen kann und Leistung zeigen. Das ist nicht ausgemacht.

  • Meint ihr man kann von Mourinho verlangen in 2-3 Jahren international zu spielen? Oder ist das zu viel Druck, der dann zu Burnout, Schweiß und grauen Hosen führen würde?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mourinho hat halt in der Vergangenheit eher halb so große Vereine wie den Glubb trainiert. Das sollte man im Auge behalten, dass ihm das alles hier ne Nummer zu groß sein könnte.

    Er war aber noch nie deudscher Masder.

    Das sollte doch Motivation genug sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Meint ihr man kann von Mourinho verlangen in 2-3 Jahren international zu spielen? Oder ist das zu viel Drück, der dann zu Burnout, Schweiß und grauen Hosen führen würde?

    International sollte in den nächsten Jahren auf jeden Fall das Ziel sein. Das ist erwartbar und nicht vermessen. Das muss das neue Duo leisten können, sonst braucht man gar nicht erst antreten.

  • Es kann nicht unser Anspruch sein, nur um den Klassenerhalt zu spielen. Das sollte Herrn Mourinho auch dringend klar werden.

  • In den AR hab ich vollstes Vertrauen, dass sie die richtige Schlüsse ziehen und einen für den Club guten Sportvorstand und Trainer holen werden.

  • Ok. Doch sehe ich auch so und könnte gut mit Leben. Calli und Mourinho. Pelle noch als AD und der FCN wäre würdig aufgestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • brutal auf portugiesisch heißt übrigens

    "abrutalhardo ", falls man sich schonmal dran gewöhnen will.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • brutal auf portugiesisch heißt übrigens

    "abrutalhardo ", falls man sich schonmal dran gewöhnen will.....

    Hatten wir den nicht schon mal als Innenveretidiger unter von Heesen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaube, dass ein großteil der Trainer die Vereine freiwillig verlässt, weil jeder scharf auf den Posten beim Glubb ist *ironie aus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!