Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hatte heute Nacht einen Alptraum, dass Wolfgang Wolf bei uns in Doppelfunktion übernimmt.

    Bin leicht zitternd aufgewacht und war froh, dass es nur ein Traum war. Hoffentlich :thinking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hatte heute Nacht einen Alptraum, dass Wolfgang Wolf bei uns in Doppelfunktion übernimmt.

    Bin leicht zitternd aufgewacht und war froh, dass es nur ein Traum war. Hoffentlich :thinking_face:

    Und in Wahrheit ist es Möckel mit einer Wolf-Maske. Muhahahahahahahahaha!

  • Nachdem Düsseldorf inzwischen mehr als doppelt soviel Punkte eingefahren hat als wir, muss man konstatieren, dass ihre Strategie besser funktioniert hat.

    Trotzdem dass sie als Meister aufgestiegen sind und kaum Stammspieler als Abgänge verkraften mussten, haben sie ihren Kader gezielt mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und Talenten, verstärkt.

    Am Samstag standen in Düsseldorfs Startelf 8 Neuzugänge!

    Bei uns nur 2 (Kubo und Pereira) und die haben sich bisher auch nicht wirklich als Verstärkungen erwiesen (zusammen 1 Scorerpunkt).

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem Düsseldorf inzwischen mehr als doppelt soviel Punkte eingefahren hat als wir, muss man konstatieren, dass ihre Strategie besser funktioniert hat.

    Trotzdem dass sie als Meister aufgestiegen sind und kaum Stammspieler als Abgänge verkraften mussten, haben sie ihren Kader gezielt mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und Talenten, verstärkt.

    Am Samstag standen in Düsseldorfs Startelf 8 Neuzugänge!

    Bei uns nur 2 (Kubo und Pereira) und die haben sich bisher auch nicht wirklich als Verstärkungen erwiesen (zusammen 1 Scorerpunkt).

    Außerdem haben sie halt einen Trainer der den Abstiegskampf aus dem FF kennt und dementsprechend reagiert.

  • Vielleicht kommt ja der Heidel und bringt den Tedesco gleich mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut Sky Interview von der Grethel gehen täglich mehr interessante Bewerbungen ein. Kann also nur noch eine Weile dauern... wir sind doch der Club :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bewerbungen für welche Position?

    erfahrene Sportmanager sind eher rar, ansonsten hätten wir ja bis Saisonende einen dreistelligen pool zur Auswahl. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nicht nur den Abstiegskampf sondern auch die 1. Liga !

    Und genau das war doch unser Fehler von anfangen....wir hatten einen unerfahrenen Trainer.

    Aber das Risiko wusste AB und was macht er er war immer für ihn,hätte man hier schneller reagiert denke ich hätte man sich viel ersparen können.

    Schaut man zurück ist nach Hecking der uns 3 Jahre in der BL gehalten hat nix mehr an Trainern gekommen die sich mit der BL beschäftigt haben.

    Und wo sind wir gelandet 2 Liga,wir brauchen wieder einen Trainer der einfach mit der BL Erfahrung hat. Dan bin ich mir auch sicher das wir den Klassenverbleib

    auch in Zukunft wieder Schafen.

  • Bewerbungen für welche Position?

    erfahrene Sportmanager sind eher rar, ansonsten hätten wir ja bis Saisonende einen dreistelligen pool zur Auswahl. ?

    So wie ich die Grethel verstanden habe: Vorstand Sport (bei unserem Chaosverein würde ein stinknormaler Manager auch reichen)


    Wobei der Trainerstapel auch Tag für Tag zunimmt. Der neue Vorstand Sport wird dann sicher kein Platz mehr frei haben auf dem Schreibtisch, vor lauter Bewerbungen.


    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Außerdem haben sie halt einen Trainer der den Abstiegskampf aus dem FF kennt und dementsprechend reagiert.

    FF = Friedhelm Funkel?:mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und genau das war doch unser Fehler von anfangen....wir hatten einen unerfahrenen Trainer.

    Aber das Risiko wusste AB und was macht er er war immer für ihn,hätte man hier schneller reagiert denke ich hätte man sich viel ersparen können.

    Schaut man zurück ist nach Hecking der uns 3 Jahre in der BL gehalten hat nix mehr an Trainern gekommen die sich mit der BL beschäftigt haben.

    Und wo sind wir gelandet 2 Liga,wir brauchen wieder einen Trainer der einfach mit der BL Erfahrung hat. Dan bin ich mir auch sicher das wir den Klassenverbleib

    auch in Zukunft wieder Schafen.

    Genau. Köllner hätte für den Aufstieg gefeiert gefeuert werden müssen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn wir die ganzen Bewerbungsmappen allesamt zurücksenden müssen und die Post jetzt das Porto so hochtreibt, wird der finanzielle Schaden immens :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn wir die ganzen Bewerbungsmappen allesamt zurücksenden müssen und die Post jetzt das Porto so hochtreibt, wird der finanzielle Schaden immens :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    WhatsApp-Gruppe! Nicht-in-Frage-kommende-Kandidaten einfach blockieren

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!