Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Warte mal noch bis Ende der Woche. Dann darfst du über den neuen Sportvorstand herziehen.

    Sofern es nicht Möckel ist, wird nicht über den Sportvorstand hergezogen!

    Uhren auf 0, volle Unterstützung und unvoreingenommen sein!


    Das zerfleischen bringt Niemanden was.


    Möge Scheffe endlich aufhören zu trollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beim nächsten vorstand werde ich auch erstmal den Film schieben, dass er ja eigentlich gut sein muss, weil er eben nicht Bornemann heißt. ☝?

  • Warte mal noch bis Ende der Woche. Dann darfst du über den neuen Sportvorstand herziehen.

    Scheffe hat nicht gesagt, daß er über einen neuen Sportvorstand herziehen möchte. Scheffe hat nur gesagt daß es Zeit wird.

  • Manche glauben auch, dass Bader die Wurzel allen Übels war.

    Das ist in der Fan DNA aber weit verbreitet das man den Vorstand Finanzen komplett ignoriert.


    Deshalb wird auch Bornemann ja auch gerne die finanzielle Konsolidierung angedichtet.

  • Das ist in der Fan DNA aber weit verbreitet das man den Vorstand Finanzen komplett ignoriert.


    Deshalb wird auch Bornemann ja auch gerne die finanzielle Konsolidierung angedichtet.

    Nein, war natürlich alles der Meeske alleine. Der hat auch die ganze Kaderplanung von Anfang an übernommen und alle Verträge eigenhändig bearbeitet. Bornemann hat im Grunde nur Nickerchen gemacht und von Köllner geträumt.

    Meine Güte, es is mir schon klar, dass du und auch andere bei Bornemann und Co nur noch rot sehen und alles diskretitieren. Aber nur weil man nicht müde wird es immer wieder polemisch in die Welt hinauszuposaunen wird es nicht weniger falsch.

  • Nein, war natürlich alles der Meeske alleine. Der hat auch die ganze Kaderplanung von Anfang an übernommen und alle Verträge eigenhändig bearbeitet. Bornemann hat im Grunde nur Nickerchen gemacht und von Köllner geträumt.

    Meine Güte, es is mir schon klar, dass du und auch andere bei Bornemann und Co nur noch rot sehen und alles diskretitieren. Aber nur weil man nicht müde wird es immer wieder polemisch in die Welt hinauszuposaunen wird es nicht weniger falsch.

    Welche Vertäge meinst du?

    Die Baderverträge die allesamt ausgelaufen sind oder die Verträge die er selbst geschlossen hat.


    Und ich geh mal davon aus das Bornemann nicht auf Sponsorensuche bzw. bei Bankern vorstellig war. Warum auch, ist ja nicht sein Job.

    Das er mit seinen Budgetvorgaben gearbeitet hat war sein Job und den hat erfüllt.


    Inwieweit er damit aber etwas konsolidiert hat musst mir jetzt schon mal erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!