Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Was wilste denn mit den Hanselen.


    Ziege kann nichts, Scholl hat noch nichts bewiesen und was soll Pelle machen?


    Ich überlasse es Profis da zu entscheiden!

    mag ja sein, aber ein Forum ist dafür da, dass man hier diskutiert und auch seine Vorschläge/Wünsche äußert und du wirst es nicht glauben, es gibt sehr viele unterschiedliche Meinungen, da muss man nicht gleich so grantig reagieren. Du magst es ja auch nicht, wenn du angeschossen wirst. Fahr da mal ein paar Gänge zurück.

  • Ich sehe schon die Schlagzeile:


    Möckel macht's! - "Traue mir diese Aufgabe zu!"

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke mal, dass die Personalien schon feststehen. Man überlegt jetzt nur noch, wie man Möckel den Fans am besten beibringt.

    :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haha Bornemann mit Möckel zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das Duo des Grauens :nauseated_face:


    Je länger die Suche geht, desto höher greifen sie ins Schaufenster oder heisst es dann wir bekommen wieder so nen biederen Zweitligamanager, den sonst niemand wollte?


    Langweilig wird es uns beim Club nie :fearful_face:

  • Je länger es dauert, je unbekannter ist der Kandidat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt, wo man Köllner entlassen hat, kann man doch einfach Bornemanns Beurlaubung aufheben. Er hat schließlich noch einen Vertrag. Dann spart man sich auch das doppelte Gehalt für Bornemann und seinen Nachfolger.


    Und Kaderplaner wird Möckel, der hat wenigstens Stallgeruch.


    Der Beitrag war eigentlich voller Sarkasmus, doch je länger ich drüber nachdenke umso mehr traue ich dem AR so ne Entscheidung zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jetzt, wo man Köllner entlassen hat, kann man doch einfach Bornemanns Beurlaubung aufheben. Er hat schließlich noch einen Vertrag. Dann spart man sich auch das doppelte Gehalt für Bornemann und seinen Nachfolger.


    Und Kaderplaner wird Möckel, der hat wenigstens Stallgeruch.


    Der Beitrag war eigentlich voller Sarkasmus, doch je länger ich drüber nachdenke umso mehr traue ich dem AR so ne Entscheidung zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    goar net schlecht die Idee, und wenn er sich dann weigert wieder einzusteigen, kömmern zack di wack kündigen und müssen kein Geld mehr abdrücken:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • goar net schlecht die Idee, und wenn er sich dann weigert wieder einzusteigen, kömmern zack di wack kündigen und müssen kein Geld mehr abdrücken:mrgreen:

    aber net, dass AB auf die Idee kommt MK als neuen Trainer einzustellen :slightly_smiling_face:

  • aber net, dass AB auf die Idee kommt MK als neuen Trainer einzustellen :slightly_smiling_face:

    Hm:thinking_face:......warum eigentlich nicht, doppelt Gehalt gespart und unsere erfolgreiche Niederlagenserie würde weiter fortgeführt werden:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Moment mal,

    Wenn man Bornemanns. Beurlaubung aber wieder aufhebt, dann hat er doch auch wieder die volle sportliche Entscheidungskompetenz und dürfte theoretisch auch Köllners Beurlaubung wieder aufheben.


    :smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt wirds albern. Möckel hat da auch ein Mitspracherecht, als Baderbuddy hat er bestimmt gute Kontakte zu Frontzeck. Also wird es eher Frontzeck als nochmal Köllner. Denkt doch mal bisschen mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!