Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich denke mal, dass die Personalien schon feststehen. Man überlegt jetzt nur noch, wie man es den Fans am besten beibringt.

    Oh je, wenn das wirklich so wäre.....

    Einen starken repräsentiven stellst du sofort der Öffentlichkeit vor, bei den Pflaumen wird noch rumgeeiert. :face_with_tongue:

  • Das mit dem mürbe warten klingt eigentlich ziemlich plausibel.

    .

    Hunger ist schließlich der beste Koch. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So nach dem Motto: bevor wir überhaupt keinen haben, dann lieber das Dreigestirn Bader Möckel Frontzeck?

    Mir wird grad übel.

  • So nach dem Motto: bevor wir überhaupt keinen haben, dann lieber das Dreigestirn Bader Möckel Frontzeck?

    Mir wird grad übel.

    Könnte ich mich mit anfreunden, die Hauptsache ist doch, es passiert etwas

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So nach dem Motto: bevor wir überhaupt keinen haben, dann lieber das Dreigestirn Bader Möckel Frontzeck?

    Mir wird grad übel.

    Mach's halt du. :nix:

    Hast ja immerhin das Kicker-Managerspiel letzte Saison gewonnen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mach's halt du. :nix:

    Hast ja immerhin das Kicker-Managerspiel letzte Saison gewonnen. :mrgreen:

    Seit guten Wintertransfers diese Saison von einem Platz um die 30 in der Winterpause auf Platz 14 vorgeprescht, die Topten sind in Sichtweite. Dürfte als Qualifikation doch eigentlich ausreichen.


    Es wäre mir eine Ehre. Aber wenn, dann nur Kaderplaner. Ich hab keinen Bock, vom AR vor die Tür gesetzt zu werden weil ich dem von mir verpflichteten Herrn Beierlorzer den Rücken stärke.

  • und wenn Andy dann noch irgendeinen Fußballmanager spielt, dann kann nichts schief gehen

  • Mach's halt du. :nix:

    Hast ja immerhin das Kicker-Managerspiel letzte Saison gewonnen. :mrgreen:

    Das "mach´s halt du" erinnert mich an die ganzen dummen Kommentare bei FB (also jetzt nix gegen dich, weiß schon wie das gemeint ist).

    Mach es halt besser, nur am nörgeln, geht halt zu den Bauern, wer soll es sonst machen usw. und so fort.

    Das musste man sich schon jahrelang bei Bader geben. Da waren auch die meisten der Meinung, dass es sonst keiner machen kann/würde.

    Man kann nicht erwarten, dass der Verein im Jahr 2019 ankommt, wenn der Großteil der Fans und Mitglieder noch in den 90ern, und teilweise noch viel weiter zurück, lebt.

    Ich hoffe nur, dass man diesmal eine wirkliche gute Entscheidung trifft und jemanden an Bord holt, der einen langfristigen Plan hat, wofür der Glubb in den nächsten Jahren stehen soll. Ein sportlicher Meeske wäre für die Zukunft des Vereins so nötig wie selten zuvor.

  • und wenn Andy dann noch irgendeinen Fußballmanager spielt, dann kann nichts schief gehen

    Ne, spiele ich nicht. Deshalb reicht es ja auch nur zum Kaderplaner. Als Sportvorstand schlage ich dann den User hacklberry vor, der spielt laut entsprechendem Thread hier im Forum seit Jahren intensiv nen Fussball Manager.


    Die Zehnte ist somit geritzt, da kann nichts mehr schief gehen.


    Jetzt mal im Ernst: hieß es nicht, dass bis zum letzten Wochenende Klarheit herrschen sollte? Langsam wird es echt Zeit.

  • ...

    Jetzt mal im Ernst: hieß es nicht, dass bis zum letzten Wochenende Klarheit herrschen sollte? Langsam wird es echt Zeit.

    Wurde hier auch schon mal thematisiert. Es gab wohl eine Aussage, dass es doch bis Ende März dauern soll.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ne, spiele ich nicht. Deshalb reicht es ja auch nur zum Kaderplaner. Als Sportvorstand schlage ich dann den User hacklberry vor, der spielt laut entsprechendem Thread hier im Forum seit Jahren intensiv nen Fussball Manager.


    Die Zehnte ist somit geritzt, da kann nichts mehr schief gehen.


    Jetzt mal im Ernst: hieß es nicht, dass bis zum letzten Wochenende Klarheit herrschen sollte? Langsam wird es echt Zeit.

    Die Zehnte bzw. den Zehnten hab ich recht schnell geschafft. Hat ganze drei Saisons gedauert. Leider aber auch nur Abstiege:winking_face_with_tongue:

  • Schließt wohl Ende März das Transferfenster für Sportvorstände?

    Zum Schluss gehen ja bekanntlich immer die Fenster auf.


    :face_with_open_mouth:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • warten wir mal ab...

    Mehr können wir auch nicht tun. :nix:


    Dem einen, oder anderen würde es nur gut tun, dabei mal eine Tasse Beruhigungstee zu trinken oder ein Stück Schokolade zu essen. Macht ja bekanntermaßen glücklich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Ganze erinnert so verdammt an die Wintertranspherleier von AB.

    Am Ende finden wir noch einen Manager aus Kasachstan und der wollte schon immer einmal in der Bundesliga Manager sein:fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!