Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Na hoffentlich hat Beierlorzer mittlerweile eine bessere Trefferquote was die Einschätzung von Spielern angeht. In Leipzig hat er ja damals Ante Rebic als untauglich eingestuft.

  • Wenn es beim Trainer auch so lange dauert wie beim Sportverstand :winking_face_with_tongue:


    - Sportvorstandsuche mehr als einen Monat


    - Suche Kaderplaner/Teammanager/Scoutinggott ??? (sagen wir 2 Monate)


    - Suche Trainer (bis sie den gefunden haben sind alle guten Spieler wieder weg) :tired_face:

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Sportvorstand holen, der schon einen Kaderplaner mitbringt oder wir mit dem kaderplaner parallel auch schon recht weit sind.

  • Ich kann mir Vorstellen wenn ein VS da ist wird die Trainer suche nicht so lange dauern.

    Da mit Sicherheit schon haufen weiße Bewerbungen,eingegangen.Die der Neue VS dan schon auf den

    Tisch bekommt so das er aussuchen kann welcher passt.

  • wann bewegt sich endlich etwas im Schnarchrat.. sind alle eingeschlafen um die Oberschnarchnase Grethel.. ?

    ich werde keinen von diesen Oberdurchblickern meine Stimme bei der nächsten JHV geben..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • hat grethlein net iwie auch ne eigene Firma oder ähnliches?

    der wird wsl andere Sachen zu tun haben als den sportchef zu finden!

    echt schnarchnasen...

  • Er hat doch angekündigt das man keinen Schnellschuss betreiben möchte sondern sich die Zeit nehmen will und auch nehmen muss, um den Kandidaten auf den Zahn zu fühlen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • also bitte, ja es ist Ehrenamt, aber jetzt brennt halt gerade der Baum

    Bei manchen eher der Kittel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also bitte, ja es ist Ehrenamt, aber jetzt brennt halt gerade der Baum

    Ja so ist das halt bei "Wir sind der Club", "MCMV", e. V. und so ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei manchen eher der Kittel

    btw....wie wäre es mit Sonny Kittel vom FCI für nächste Saison?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Thema Ehrenamt:

    Soweit ich weiß, verfügt der AR über kein operatives Budget.

    D.h. sämtliche Tätigkeiten und damit zusammenhänge Dinge, müssen erstmal selber bezahlt werden.

    Ggf. erhalten sie dafür eine Aufwandsentschädigung oder können diese dem Verein in Rechnung stellen.

    Dadurch kann der AR, aber auch nicht einfach einen Berater temporär mit der Sichtung und Erarbeitung von Vorschlägen betrauen.


    Des weiteren haben die, wie hier schon öfter beschrieben, ihre regulären Jobs.

    Ich glaube nicht, dass deren Firma sie für die Suche freistellt, bzw. sich ein Unternehmer selber dafür befreit.


    Also, muss das alles in der Freizeit, den Pausen und vor/nach regulärer Arbeitszeit geschehen.


    Klar greift man dann gerne auf ggf. unentgeltliche Berater zurück bzw. hofft, dass der Verein so attraktiv ist, dass die Leute sich selber bewerben.


    Das entbindet nicht von der Analyse, zu prüfen und letztendlich zu entscheiden.


    Kann mir schon vorstellen, dass das eine zähe Angelegenheit ist, da man sich zudem nicht wieder angreifbar machen möchte.


    Bin schon sehr gespannt, wer da am Ende aus dem Kasten springt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das, was Du oben beschreibst, ist richtig.


    Leider sind damit aber auch die die Möglichkeiten, die der Aufsichtsrat in seiner Gesamtheit hat, högschd professionell provinziell.


    Aber die brüllende Mehrheit der Mitglieder will es ja nicht anders ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • btw....wie wäre es mit Sonny Kittel vom FCI für nächste Saison?

    den würde ich mit Handkuss nehmen, aber finanziell bestimmt ne Hausnummer zu groß

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • klar ist es Ehrenamt, aber man hat halt auch eine größere Verantwortung übernommen als beim Kaninchenzuchtverein :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!