Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • oder wir bleiben mal logger :grinning_face:

    Wir sind der lockerste designierte Absteiger seit ewigen Zeiten :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir sind der lockerste designierte Absteiger seit ewigen Zeiten :slightly_smiling_face:

    Das stimmt absolut. Die letzten, die mit so einer Loggerheit abgestiegen sind, waren wir 2014. Wenn wir eins können, dann ist es absteigen :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht sollte sich das gesamte Forum mal für sechs Wochen offline nehmen. Selbstheilungsfasten.

    muss ich jetzt echt noch den Smilie dranpacken? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich würde die Qualifikations- und Bewertungsmatrix mal interessieren. :thinking_face:


    Ich beteilige mich ja an sehr vielen öffentlichen Ausschreibungen und das ist manchmal gar nicht so einfach diese zu entwerfen und auch zu verstehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hoffentlich eifern wir nicht dem Schalker Modell nach und machen ein AR-Mitglied zum Chefcoach :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie wäre es mit dem Schorsch als Sportvorstand und der Nuss als Kaderplaner?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach geh, der wird doch erst 74 und die Nuss wird 70. Was ist das heutzutage schon für ein Alter? Und wo wir doch bald alle bis 80 ärbern sollen.


    Und die Queen wird heuer 93 und hoggd immer noch uffm Thron!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mich würde die Qualifikations- und Bewertungsmatrix mal interessieren. :thinking_face:


    Ich beteilige mich ja an sehr vielen öffentlichen Ausschreibungen und das ist manchmal gar nicht so einfach diese zu entwerfen und auch zu verstehen.

    Und ich bin einer der sich an öffentlichen Ausschreibungen beteiligt (berufsbedingt)

    und ich muss zugeben dass ich manchmal auch nicht weiß was der AG eigentlich will.

    Aber solange wir den Auftrag bekommen will ich mich auch nicht beschweren ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aber der Rest des Vereins samt liebe nicht bereuenden Umfeld.


    Außer mir und dir anscheinend.

    2014 war ich im mittleren Revolutionsmodus.... leider hatte ich meine Mistgabel verliehen ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich würde die Qualifikations- und Bewertungsmatrix mal interessieren. :thinking_face:


    Ich beteilige mich ja an sehr vielen öffentlichen Ausschreibungen und das ist manchmal gar nicht so einfach diese zu entwerfen und auch zu verstehen.

    Nicht Bader

    War nie in Fürth

    War nie in München

    Kann Fußball buchstabieren

    Erfahrung in Entwicklungshilfe

    Erfahrung im Umgang mit Ehrenämtlern

    Singt den kleinen Bub auch nach 4 Seidla einwandfrei

    Kennt alle Raststätten auf den Autobahnen nach Nürnberg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :schaem: :schimpf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!