Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Magath ist grade im Sportstudio, wirkt aber zum Teil etwas wirr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlimm, wie der rumeiert!

    Hoffentlich bleibt der uns erspart!

    Der Ansicht bin ich mittlerweile auch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Patrick Sander wird Trainer mit Patrik Kammerbauer als Co, die Patrick Erras zum neuen Kapitän bestimmt haben, und Patrick Andersson als Sportdirektor. Happy St. Patrick's Day!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also was der Magath heute im ASS von sich gegeben hat, war fast schon zum Fremdschämen. Hanebüchene Analysen und Thesen. Angesprochen auf ein mögliches Engagement z. B. in Nürnberg hat er nur ausweichen geantwortet.

  • Der Magath kennt das Geschäft als Spieler Trainer Manager und Sportvorstand.


    Er konnte so glaube ich die Punkte nicht so sagen wie er wollte ohne Namen zu nennen.

    Zuerst fand ich auch oweh was hat der den ist der schon senil und so...

    Wahrscheinlich hat er auch vor dem Reporter null gehalten und wollte nicht tiefer gehen um den eine Plattform geben zu zu profilieren.

    Als dieser Magath nach dem besten Trainer gefragt hat nannte er einen vom SV Golling:winking_face:


    Magath sagt auch wenn Du wo hinkommst und gewisse Leuten die eigentlich nur Ihre Interessen im Kopf haben und nicht die des Vereins abservierst

    hast du natürlich viele Feinde...

    Als Magath dann den DFB Präsi dafür kritisierte das er jetzt wieder LÖW kritisiert wegen der 3 Bazis,obwohl das Thema eigentlich durch ist

    war ich schon bei IHM.

    In dem Fall prangert er an das er LÖW weiter schwächt statt ihn zu stärken, fand ich gut ! ( Persönlich find ich LÖW raus )


    Er will einen Verein der erfolgreich arbeiten will... wollen wir das ? ,

    kann er sagen ob er der Heilsbringer ist? denn knistern würde es bestimmt!


    Evtl. wäre er als es doch... wäre spannend

  • Weiß nicht, was alle gegen Magath haben.


    Ich fände den gut.

    Absoluter Fachmann, war vor 10 Jahre einer der besten seiner Zunft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als Trainer wird er denk ich nicht mehr arbeiten und bereits bevor er Trainer war, war er schon als Manager unterwegs. Bei ihm kann ich mir durchaus vorstellen, das er als Vorstand agiert, und unter seiner Aufsicht ein Kaderplaner oder Manager agiert. Es geht vor allem doch darum, das jemand vorhanden ist, der die Arbeit des Managers/Kaderplaner einstufen und beurteilen kann und eben auch die handelnden Personen in der Jugendabteilung/NLZ beaufsichtigt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiß nicht, was alle gegen Magath haben.


    Ich fände den gut.

    Absoluter Fachmann, war vor 10 Jahre einer der besten seiner Zunft.

    Ein Fachman ist er ohne Frage. Und vielleicht würde er auch den Glubb weiterbringen. Ich war nur ehrlich gesagt ziemlich geschockt über seine Außendarstellung. Vor allem seine populistische These mit den Trainern strägt bei mir persönlich nicht dazu bei, ihm mehr Vertrauen zu schenken, eine tragende Rolle zu spielen. Ich stelle ihn mir gerade vor, wenn er sich dann in der Öffentlichkeit äußern würde, wenn es mal nicht gut läuft.

  • Der Magath, so schrullig er wirkt, hatte gestern abend doch Recht, wenn er kritisiert, dass so Bimbalas-Clubs kopflos und hysterisch erst mal den Trainer rauswerfen und dann auf bessere Zeiten hoffen, die aber ausbleiben, siehe Club, Schalke oder Hannover.

    Dagegen haben Freiburg, VfB und Augsburg in der Krise am Trainer festgehalten und nun geht's nach einer Durststrecke auch wieder aufwärts.

    Stimme da Magath vollkommen zu

  • Der Doll wird demnächst dem Schiedsrichter nach dem Spiel eine auf die Babbn haua, so einen dicken Hals hat der schon.

    Den Vogel schießt aber natürlich wieder der Club ab, während Schalke und H96 immerhin einen echten Trainer-Wechsel hingekriegt haben, Haut der Club erstmal gleich alle naus und muss jetzt in den Stellenangeboten suchen, ob sich überhaupt ein Ersatz findet

  • Ey keine Beleidigung bitte!:old:


    Denke aber, dass man unsere Situation nicht mit Augsburg vergleichen kann. Wir sind augenscheinlich mit einer nicht Bundesliga tauglichen Mannschaft in die Runde gestartet. Besonders die Kritik der Spielweise an deutschen Mannschaften hat mich an den köllner Spielstil erinnert. Ballbesitzfussball muss nicht das Amen in der Kirche sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!