Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Irgendwie habe ich mir es schon gedacht, dass sich hier nur die Scherzkekse heute melden.:frowning_face:

    Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass sich diese Woche noch ein VS findet.

    Wäre ja echt dumm, wenn die Mannschaft das Unmögliche schafft und wir wieder den Zeitpunkt verschlafen.

  • Mir hat einer gezwitschert, dass sich die Woche noch was tut.


    Also ruhig Blut.


    Angaben allerdings ohne Gewehr.

    Ich zwitscher mir auch öfters mal einen und bin dann tiefenentspannt .. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaub fast Grethlein machts selbst.


    :loudly_crying_face:


    Wundern würde ich mich über nichts mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei der lange Suchdauer muss das ja eine richtige Granate sein, die da kommt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Falls es Krösche weden soll, wird dieser erstmal weiter abwarten denk ich. Nicht das am Ende Paderborn noch aufsteigt und wir ab, dann hätte er sich ordentlich verspekuliert.

  • Falls es Krösche weden soll, wird dieser erstmal weiter abwarten denk ich. Nicht das am Ende Paderborn noch aufsteigt und wir ab, dann hätte er sich ordentlich verspekuliert.

    Warum? Ist nicht eine Ehre, für die für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen arbeiten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gestern ein Interview von ihm auf Sky gesehen. Grund war der Wettskandal von Hoyzer, damals spielte er bei Paderborn gegen den HSV.

    Wirkte vom Reden her ziemlich Souverän, ganz andere Ausstrahlung wie Bornemann.


    Allerdings glaube ich fast nicht das es Krösche wird, er gibt vorm Pokal noch Interviews, verkündet gestern das Vertrag von einem Spieler nicht verlängert wird usw. Das macht doch keiner mehr der diese Woche noch wechseln will. Da hätte Paderborn doch schon lange gehandelt und ihm von seinem Aufgaben bis zum Wechsel entbunden.


    Mein Tipp bleibt Nilsson

  • Allerdings glaube ich fast nicht das es Krösche wird, er gibt vorm Pokal noch Interviews, verkündet gestern das Vertrag von einem Spieler nicht verlängert wird usw. Das macht doch keiner mehr der diese Woche noch wechseln will. Da hätte Paderborn doch schon lange gehandelt und ihm von seinem Aufgaben bis zum Wechsel entbunden.


    Mein Tipp bleibt Nilsson

    Wurde Meeske von seinen Aufgaben entbunden, als seine Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde?

  • Keller wurde beim FCI entlassen. Den würde ich gerne hier sehen

    Ich würde lieber den einen oder anderern Ingolstädter nächste Saison bei uns sehen. Weil mit der dritten Trainerentlassung haben die ihren Abstieg zementiert. Aber dafür bräuchte man halt.....:schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde lieber den einen oder anderern Ingolstädter nächste Saison bei uns sehen. Weil mit der dritten Trainerentlassung haben die ihren Abstieg zementiert. Aber dafür bräuchte man halt.....:schaem:

    Wenn der Borne beim FCI im Gespräch ist, wer wird da wohl bald als Trainer mit an Bord sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!