Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Und auch morgen wird wieder ein Tag vergehen, ohne dass irgendwer Butter bei die Fische tut!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Freue mich schon auf die Vorstellungs PK.

    hoffentlich mit Gardine.


    Bin gespannt welche Phrasen Grethel drischt:


    Bullshit-Bingo gefällig?


    - besonnen handeln

    - haben immer gesagt

    - nicht aus der Ruhe bringen lassen

    - Stapel von Bewerbungen

    - Anforderungsbrofil

    - (unverständliches Sabbelsabbel)

    - Gehalt gespart

    - von Anfang an unser Wunschkandidat


    Fällt euch noch was ein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und auch morgen wird wieder ein Tag vergehen, ohne dass irgendwer Butter bei die Fische tut!

    Hast Du es stattdessen mal mir Margarine probiert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es ginge auch so wie damals bei der vorstellung von erisch ribbeck beim dfb. man könnte erstmal all die namen aus dem stapel nehmen, die abgesagt haben.

  • haben es uns nicht leicht gemacht

    viele Gespräche geführt

    immer noch ein attraktiver Arbeitgeber

    unseren Weg weiter mit geht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • es ginge auch so wie damals bei der vorstellung von erisch ribbeck beim dfb. man könnte erstmal all die namen aus dem stapel nehmen, die abgesagt haben.

    Inklusive des Sakko des Grauens von Uli Stielike. Oh ja....


    PK mit Sportvorstand Möckel, Gardine und AR-Sprecher in Karo-Sakko ?

    Grethel go for it.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffentlich wird diese Unfähigkeit bei der nächsten JHV bestraft.

    Aber wenn man immer die Alternativen sieht, bleibt es sowieso egal, wen man wählt.


    Traurig

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Irgendwie fehlt dir die nötige Härte, um Clubfan zu sein.:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahrscheinlich wird Hannover auch noch vor uns einen neuen Sportvorstand haben, weil Kind erst den Neuen unter Vertrag nimmt und dann Heldt feuert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwie fehlt dir die nötige Härte, um Clubfan zu sein.:winking_face:

    lass es mich mal so sagen:

    "Nötige Härte" liegt im Auge des Betrachters.

    In dem Moment, wenn wir das alles kalt am Arsch vorbei gehen würde, dann wäre ich kein richtiger Clubfan mehr. :winking_face::red_heart:


    Andererseits, mittlerweile lache ich lieber, wenn meine einzige andere Wahl weinen wäre.

    Bin seit Mitte der achtziger mit ganzem Herzen dabei, Grund zum heulen als genug gegeben. :loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber gerade wenn man so lange dabei ist, dann lernt man doch damit umzugehen.

    Ich bin noch länger dabei und tröste mich damit, dass ich bedeutend schlimmere Zeiten erlebt habe, so dass ich mit der derzeitigen Situation total entspannt umgehe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!