21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich frag mich immer noch warum wir das Mittelfeldtalent aus München geholt haben, bei all

    Unsren Messis. Tilmann soll der heißen...

    Hat aber wahrscheinlich gegen Palacios und die andren Weltfußballer im Mittelfeld keine Chance.<X

  • Warum würfelt bei Personalproblemen dann eigentlich auch noch das System durcheinander? 4-4-2 oder 4-3-3 heute...

    Gegen Bremen und teilweise Mainz spielte man doch auch im 4-4-2?

  • Köllner stellt zwar manchmal komisch auf, aber so doof in der jetzigen Situation Löwen draußen zu lassen wenn es keinen triftigen Grund gäbe ist nicht mal er.


    Doch, dass ist er - und das hat er unabhängig von Löwen leider in dieser Saison schon ein paar Mal bewiesen...


    Allerdings hat er heute in der Tat sehr wenige Alternativen...



    Q. e. d. !!!


    Sofern die Bild recht behält...wobei der Verein vielleicht aus Trainerschutz schon etwas anderes kommunizieren wird...

  • Genau und für Knöll (nix gg den Jungen) gibts auch keine Alternative auf der Bank! Rhein, Knöll, ohne spielpraxis einfach rein! Aber gut, ich freue mich wenn die beiden funktionieren und wir in zwei Stunden mit einem Sieg da stehen. Wir werden sehen!

    Das Gesabbel mit Rhein wird durch Wiederholung nicht richtiger.

    Also beschränkt sich die außerordentliche Würfelrotation auf einen Mittelstürmer, der durchaus immer wieder im Kader stand?


    P.S.: Palacios aber am besten rausrotieren für Superkerk!

    Ob ich im Kader bin und nicht spiel oder auf der Tribüne rum sitze und nicht spiele kommt dann ja wohl aufs gleiche raus.. 😃


    Und Kerk, find ich übrigens grad auch net super!

    Feel the Beat!!...

  • Und nach dem Spiel alle raushauen.:cursing:

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • weiter im Spielgeschehen

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin