22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Analyse)

  • Ich finde Eurosport wirklich total erfrischend. Keine unansehnliche Jessica Wieauchimmer garniert mit 75% Werbung. Analysen, Interviews - wie es sich gehört. Gerne mehr davon.

    :thumbs_up:

  • [...]

    Der blöde Eurosportsprecher hat mal gelangweilt, dacht der kommt glei, wenn der Sancho nochmal mitm Arsch wackelt.


    Aber wenn der Matthäus 2 Doofmunder nass macht [...]

    :fearful_face: und ich dachte, der Loddar kann’s nur mit Frauen:nauseated_face:

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Ich hab heute mal den Eurosport-Player getestet und da muss ich sagen das sich da SKY einen gewaltigen Brocken abschneiden kann.

    Eineinhalb Stunden vor dem Spiel Vorberichte gebracht und nach dem Spiel viele Interview und nicht gleich 10 Minuten Werbung.

    Schade dass die nicht auch am Wochenende ausstrahlen.


    Und!! Die Qualität des Streams, á la bonheur!!!

  • Punkt ist Punkt, wer weiß wofür der heut gut war. Vielleicht ein Anfang.


    Noch könnt wir es aus eigener Kraft schaffen. Auf geht's Glubb.:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mannschaft mal wieder gezeigt, dass sie völlig intakt ist und bei aller Schwäche und Unterlegenheit auch nach Monaten ohne Erfolgserlebnis noch alles reinwirft. Dazu etwas Glück und Lebensretter Mathenia, mit dem Hinrunde sicherlich anders hätte enden können.


    Jetzt gilt es gegen Düsseldorf jedoch mehr zu zeigen als Torverhinderung.

  • Danke!


    Was ein großartiger Fight.

    In der ersten Hälfte wäre sogar eine Führung nicht unverdient gewesen.


    Achja, diesen Sancho könnte man bitte einsperren und in Nürnberg lassen. Gelb steht dem nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hab heute mal den Eurosport-Player getestet und da muss ich sagen das sich da SKY einen gewaltigen Brocken abschneiden kann.

    Eineinhalb Stunden vor dem Spiel Vorberichte gebracht und nach dem Spiel viele Interview und nicht gleich 10 Minuten Werbung.

    Schade dass die nicht auch am Wochenende ausstrahlen.


    Und!! Die Qualität des Streams, á la bonheur!!!

    Ja, aber noch müssen die kein Geld damit verdienen, sondern nur Kunden/Abonnenten! Und dann?!?!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hätte man Köllner eher entlassen, wer weiß wo wir aktuell stehen würden. Die Mannschaft kann 1. Bundesliga. Köllner ist das größtenteils als Trainer schuldig geblieben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es geht nur dreckig! Dreckige Siege brauchen wir + Glück.


    Mit dem MEsser zwischen den Zähne auf den Platz...genauso war es heute..


    SO GEHT ABSTIEGSKAMPF! :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hätte man Köllner eher entlassen, wer weiß wo wir aktuell stehen würden. Die Mannschaft kann 1. Bundesliga. Köllner ist das größtenteils als Trainer schuldig geblieben.

    Ich will nicht unken, aber das ist genau das, was ich vorher vehement gesagt habe. Dafür habe ich fast die Sperre riskiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mannschaft mal wieder gezeigt, dass sie völlig intakt ist und bei aller Schwäche und Unterlegenheit auch nach Monaten ohne Erfolgserlebnis noch alles reinwirft. Dazu etwas Glück und Lebensretter Mathenia, mit dem Hinrunde sicherlich anders hätte enden können.


    Jetzt gilt es gegen Düsseldorf jedoch mehr zu zeigen als Torverhinderung.

    Gege nDüsseldorf hilft uns nur der Sieg...sobst war es alles nichts wert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hehe! Verkehrte Welt! Favre spricht im Interview von gutem Spiel seiner Mannschaft! Hat er den Köllner-Virus?! Ich dachte, es war nur eine Influenza?! Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht! ?

    Also ich fand Dortmund auch stark, was die gegen den Ball für nen Druck erzeugen is der absolute Wahnsinn. Wir konnten echt keinen Ball auch nur ne Sekunde annehmen, sofort war ein Gegenspieler da. Das ist schon taktisch ein extrem hohes Niceau, was die spielen. Und mal ehrlich: Torchancen hatten die schon auch. Um so mehr muss man unsere Leistung loben. Das war ein Wahnsinns-Fight!! Gratulation!

  • Glückwunsch an Euch hatte solch eine kompakte Mannschaftsleistung nicht erwartet. Gute taktische Einstellung und entsprechend auf den Gegner eingestellt. Jeder für jeden, alle füreinander.

  • Ich bin super stolz auf die Mannschaft.

    Ehrlich. Ich identifiziere mich weiterhin zu 100% mit dem Team:red_heart:


    Aber die Bundesligatauglichkeit will ich in Düsseldorf sehen.

    Heute war gefühlte Pokalspiel und die Qualitätsunterschiede im Spiel waren eklatant.

    Ich freue mich über den Punkt, aber daraus schließe ich keine Wettbewerbsfähigkeit.


    In Düsseldorf 3 Punkte. Bei nem Spiel auf Augenhöhe beweisen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!