24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Du bist leider nichtmal gut als Troll Cebi

    Und reicht auch nicht für unlustiges Arschgwaaf.


    Ich habe bei dem Spiel eigentlich nur die Befürchtung, dass sich die Leipziger erstmal nur hinten rein stellen. Wird interessant sein zu sehen, wie unsere Truppe damit umgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du bist leider nichtmal gut als Troll Cebi

    Und reicht auch nicht für unlustiges Arschgwaaf.


    Ich habe bei dem Spiel eigentlich nur die Befürchtung, dass sich die Leipziger erstmal nur hinten rein stellen. Wird interessant sein zu sehen, wie unsere Truppe damit umgeht.

    Ebenfalls hinten reinstellen. Nichtangriffspakt. 0:0. Punktgewinn!

  • Sag' mal... willst du uns auf den Arm nehmen?

    Der freut sich grad seines Lebens, dass ihr auf sein Gschmarri eingeht.

    Trollziel erreicht da es im Leben Anscheinend ned so rund läuft beim Best Georgi äh Cebi

    Irgendwann ist auch er wieder Geschichte in diesem Forum und dann kommt halt der nächste Account dran.

    Einfach ned zitieren, auf Ignore setzen und er is in der Regel von alleine still

  • Der hat bloß schlechte Augen. Wenn man ihn nicht grad sprinten sieht bzw. den Ball annehmen, dann muss ich beim Virgil auch zwei Mal hinschauen, ob sich da nicht der Edgar reingeschlichen hat.

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus


    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus


    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Salli ist ein Stück wie du, er ist beliebt aber leider nicht so Talentiert.


    Du bist nicht beliebt und nicht Talentiert, also habt ihr immerhin 50% gemeinsam

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus


    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Warum nicht?


    Gegen die Zeggen hat auch keiner gedacht, dass wir Punkten!

  • Wie wäre es mit Knöll und Ishak zusammen am Platz. Dann lange Bälle auf sie und die machen sie fest. So das Dosen pressing umgehen.

  • Ja wäre wohl das beste beide da vorne reinzustellen,einer allein wird nicht viel ausrichten können.

    Und anders als mit langen Bällen kannst du gg die Dosen fast nicht spielen,sonst gehts dahin.


    Im Prinzip wie gg Dortmund,kompakt stehen nur mit etwas mehr entlastung durch die langen Bälle und wenn möglich dann viel Distanzschüsse versuchen vielleicht rutscht mal einer durch.

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus


    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Oh, wie schlagkräftig Eddie ist, hat er ja bereits in der 2. Liga gezeigt. Nämlich so gut wie gar nicht.


    Und das sage ich jetzt, obwohl ich ihn eigentlich mag.

  • am stärksten war salli meist in freundschaftsspielen.

    nach den beiden selbstsuizidalen niederlagen unserer mannschaft gegen hannover und düdörf steht für mich der abstieg fest. so gesehen hätten die noch folgenden spiele freundschaftsspielcharakter. von daher, hau rein, edgar.

  • Wie wäre es mit Knöll und Ishak zusammen am Platz. Dann lange Bälle auf sie und die machen sie fest. So das Dosen pressing umgehen.

    Bei langen Bällen würden, weder Isak noch Knöll, gegen Orban und Upamecano, Land sehen.

    Man hat nur dann eine Chance, wenn man die Dosen im Spielaufbau stört und im vorderen Drittel zu Balleroberungen kommt.

    Dann sind sie nicht in der Ordnung und man kommt zu Abschlüssen.

    Das wird eine ganz harte Nummer, weil das nicht nur eine schnelle und spielstarke Truppe ist, sondern auch noch extrem Zeikampfstark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!