Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich hier niemals das Wort AUFSTIEG in den Mund nehmen würde. Denn wenn ich vom AUFSTIEG reden würde, dann würde es doch gleich heißen, dass der AUFSTIEG völlig unrealistisch ist. Deshalb rede ich lieber nicht vom AUFSTIEG. Völlig unrealistisch, dieser


    A U F S T I E G !!!!

  • Juchuuuu, nur noch :


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    dann gehts endlich los :woohooo: :fahne: .

    Frage: Kann man etzt scho mitn Vorglühn anfangen :beer: oder wäre des doch a bisl zu bald?

  • Wer zu spät kommt....... :prost:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Haltet mich für verrückt, aber ich sehe uns schon relativ weit vorne diese Saison. Wenn man sich die anderen Vereine anschaut und deren Transfers...die sind eher schlechter geworden als besser.


    Klar, von oben mit Bremen und Schalke zwei Brocken, aber die werden sich erst einmal an die 2.Liga gewöhnen müssen. Beide werden wohl nicht direkt wieder aufsteigen.

  • Bei der Saisonvorschau vom Kicker wurde der Glubb als Aufstiegskandidat gehandelt. Neben Schalke, HSV und Werder wurden St. Pauli, Düsseldorf, Heidenheim und wir genannt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Goal Impact sieht uns eher nicht so weit vorne ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Goal Impact sieht uns eher nicht so weit vorne ??

    Der Goalimpact kann mich mal

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Goal Impact sieht uns eher nicht so weit vorne ??

    Ingolstadt? :smiling_face_with_tear: LMAO.

    Die ziehen jeden Freistoß und der Club lässt jeden rein, aber was ist DAS für eine Tabelle? Schreibt man da den unterklassigen Lauf einfach fort, oder?

  • Mein Großer hat jahrelang sein Trikot nicht angehabt, ist vor ein paar Tagen fünf geworden.

    Ausgerechnet gestern Abend kommt er zu mir an, weiß nichts davon, dass heute die Saison losgeht und ich hab auch nichts zu ihm gesagt.

    Und er wollte sein Trikot haben, in dem hat er heute Nacht geschlafen und hat es seitdem an.

    Wenn das mal kein Zeichen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte man nach St.Pauli schicken den Thread. Bei denen ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass sie oben mitspielen. Plus hatten sie heute auch noch einen nominell vernünftigen Gegner!

    Aber abwarten gä? Ist ja erst der erste Spieltag. Vielleicht liegen uns stärkere (oder einfach gute) Teams mehr?

    Noch 61 Punkte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!