Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Vielleicht bleiben Hack und Nürnberger ja tatsächlich noch ein Jahr. Schaden würde es beiden sicherlich nicht. Zumal wir nächste Saison wieder besseren Fußball sehen werden. Wie ja schon seit einiger Zeit

  • Und jetzt die Frage die ich mir stelle!!

    Wieso legt man dovedan keinen Wechsel nahe? Die wollen doch den Anti-Fußballer nicht noch ein Jahr für solche Leistungen fürstlich bezahlen?

  • Und jetzt die Frage die ich mir stelle!!

    Wieso legt man dovedan keinen Wechsel nahe? Die wollen doch den Anti-Fußballer nicht noch ein Jahr für solche Leistungen fürstlich bezahlen?

    Woher weißt du, dass ihm kein Wechsel nahegelegt wurde?

    Bei Schleusener, Sorg und Krätschmer ist keine Ablöse im nennenswerten Umfang zu erwarten. Wenn man dann bei Dovedan das schön weitergibt an die Medien, dass man ihn zwingend abgeben will, dann denkt das auch die Ablöseforderungen. Wäre dann also unclever, oder? Hauptsache mal gemeckert.

  • Und jetzt die Frage die ich mir stelle!!

    Wieso legt man dovedan keinen Wechsel nahe? Die wollen doch den Anti-Fußballer nicht noch ein Jahr für solche Leistungen fürstlich bezahlen?

    Wenn man einfach mal diese Dovedan-Hater Brille abnehmen würde könnte man erkennen, dass Dovedans Performance zwar immer noch verbesserungswürdig, aber seit 8-10 Spieltagen um Klassen besser ist als das was er die ersten 1,5 Jahre bei uns gezeigt hat.


    Liebe Grüße

    Euer N. Dovedan :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und jetzt die Frage die ich mir stelle!!

    Wieso legt man dovedan keinen Wechsel nahe? Die wollen doch den Anti-Fußballer nicht noch ein Jahr für solche Leistungen fürstlich bezahlen?

    Woher weißt du, dass ihm kein Wechsel nahegelegt wurde?

    Bei Schleusener, Sorg und Krätschmer ist keine Ablöse im nennenswerten Umfang zu erwarten. Wenn man dann bei Dovedan das schön weitergibt an die Medien, dass man ihn zwingend abgeben will, dann denkt das auch die Ablöseforderungen. Wäre dann also unclever, oder? Hauptsache mal gemeckert.

    So oder so bleibt die Spielerpersonalie für den Club ein Minusgeschäft. Sportlich bleibt er nach wie vor unterhalb aller Erwartungen und bei einem vermeintlichen Weitertransfer wird er sicherlich nicht den Transfererlös erzielen um die ursprüngliche Ablöse von 2,5 Mio wieder einzuspielen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gebe ich dir recht deutlich besser. Aber immer noch nicht annähernd seinem Gehalt und Ablöse gerecht werdend.

    Schlechter als die 1,5 Jahre davor ging ja auch nicht mehr. Er bemüht sich auch sehr, dass möchte ich ihm nicht abstreiten, aber es wird einfach nichts.


    Stellt einen nicht immer gleich als hater da, es ist einfach meine Meinung über ihn. Ich traue ihm zu woanders wieder seine 15 Scorerpunkte zu machen aber nicht hier

  • Ja hast recht, warst bzw. standest jetzt stellvertretend für die Dovedan Hater obwohl ich dich jetzt nicht dazu zähle. Find es nur schlimm, solche Menschen haben dann so einen Tunnelblick, für die würde Dovedan noch scheisse spielen wenn er wie Messi oder Ronaldo performen würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja hast recht, warst bzw. standest jetzt stellvertretend für die Dovedan Hater obwohl ich dich jetzt nicht dazu zähle. Find es nur schlimm, solche Menschen haben dann so einen Tunnelblick, für die würde Dovedan noch scheisse spielen wenn er wie Messi oder Ronaldo performen würde.

    Kaum ist die Saison vorbei, beginnt die Verklärung. Und dafür reichen die handvoll passabler Spiele nach 2 Jahren schon aus. Wie genügsam.


    ... und dann auch noch der Vergleich.

  • puuh :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja hast recht, warst bzw. standest jetzt stellvertretend für die Dovedan Hater obwohl ich dich jetzt nicht dazu zähle. Find es nur schlimm, solche Menschen haben dann so einen Tunnelblick, für die würde Dovedan noch scheisse spielen wenn er wie Messi oder Ronaldo performen würde.

    Kaum ist die Saison vorbei, beginnt die Verklärung. Und dafür reichen die handvoll passabler Spiele nach 2 Jahren schon aus. Wie genügsam.


    ... und dann auch noch der Vergleich.

    Du kannst natürlich Dovedan eine Abfindung bezahlen und den Vertrag auflösen. Macht dann zusammen mit dem geschätzen Jahresgehalt von 500.000 Euro einen Verlust von 3 Mio. Oder du überlegst, ob und wie man ihn wieder zu alter Form bringen kann. Das ein Dovedan in der Form von Heidenheim eine Bereicherung für uns wäre, steht ja wohl außer Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kaum ist die Saison vorbei, beginnt die Verklärung. Und dafür reichen die handvoll passabler Spiele nach 2 Jahren schon aus. Wie genügsam.


    ... und dann auch noch der Vergleich.

    Du kannst natürlich Dovedan eine Abfindung bezahlen und den Vertrag auflösen. Macht dann zusammen mit dem geschätzen Jahresgehalt von 500.000 Euro einen Verlust von 3 Mio. Oder du überlegst, ob und wie man ihn wieder zu alter Form bringen kann. Das ein Dovedan in der Form von Heidenheim eine Bereicherung für uns wäre, steht ja wohl außer Frage.

    Habe ich etwas von Vertrag auflösen geschrieben ?

    Habe ich etwas von der Leistung in HDH geschrieben ?


    Es ging mir um den irrsinnigen Vergleich mit Messi und Ronaldo. Und um die Dovedan Hater, wer auch immer damit gemeint ist. Vermutlich die Kritiker der Dovedanschen Leistungen. (die meisten Kritiken waren mMn sehr sachlich vorgetragen)

  • Bist du echt so dämlich? Wo liest du einen Vergleich mit Messi raus? Das war eine hypothetische Annahme um überspitzt darzustellen das Dovedan spielen kann wie er will und mag und trotzdem wird weiter drauf eingeprügelt.

    Und deine "sachlichen" Kritiken rauszusuchen ist mir zu blöd, geh einfach mal den Dovedan Thread durch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bist du echt so dämlich? Wo liest du einen Vergleich mit Messi raus? Das war eine hypothetische Annahme um überspitzt darzustellen das Dovedan spielen kann wie er will und mag und trotzdem wird weiter drauf eingeprügelt.

    Und deine "sachlichen" Kritiken rauszusuchen ist mir zu blöd, geh einfach mal den Dovedan Thread durch.

    Halt Dich zurück. Ich lass mich auch nicht über meine Meinungen zu Dir aus.

  • Sagen wir mal so: Selbst ein Dovedan mit Toren und mehr Vorlagen hätte noch die aus meiner Sicht völlig abzulehnende Eigenschaft ständig hinzufallen und auf Foul zu reklamieren. Das nervt mich bei ihm tatsächlich am meisten, weil ich sowas bei Gegenspielern auch immer verabscheue. Und das ist unverkennbar, dass Dovedan hier mehr fällt als er müsste.


    Klar profitieren wir auch von Freistößen die er so rausholt, aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es mir trotzdem lieber er kommt dafür öfter in den Strafraum oder spielt den Ball dann öfter ab, als diese Unterbrechungen und das Geschinde.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also geht es schon wieder los mit einer Erwartungshaltung, kaum dass diese - keinesfalls sorgenlose - Saison vorüber ist. Wir träumen vom Wiederaufstieg.


    Tu ich auch, aber sicher nicht in der nächsten Saison. Wenn ich Spielerstimmen höre, dass du mit dieser Erwartunghaltung im Nürnberger Umfeld einen Rucksack aufgeschnallt bekommst, den du nicht dauerhaft tragen kannst, kann ich das durchaus nachvollziehen,


    Also einfach den Ball flachhalten, sich auf die kommende Saison freuen und ohne Anspruchsdenken schauen, was dabei raus kommt. Wir sind mit Sicherheit kein Aufstiegsfavorit. Aber als Underdog könnten wir schon einige Vereine ärgern.

    ich träume immer von einer guten Saison.


    Das mal wenige verletzte sind.


    Neue Spieler richtig einschlagen und so weiter.


    In denn letzten Jahren oft wieder halt Standard.


    Aber die Hoffnung stirbt zu letzte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • auch wenn Dovedan sich definitiv gesteigert hat, heisst es noch lange nicht das er deswegen auch gut ist. Für die Ambitionen des Vereins, die Erwartungen durch die Ablöse und sein sicherlich nicht geringes Gehalt ist das was er leistet trotz Steigerung noch viel zu wenig. Er ist bemüht ja, mehr aber auch nicht. Wer weiss vllt zeigt er nach der Vorbereitung ein anderes Gesicht und Klaus treibt ihm diese stümperhafte Fallsucht aus, dann könnte man evtl was mit ihm anfangen. Dennoch überwiegt die Skepsis, man möge es mir verzeihen.

  • der Dovedan wird vom Club garantiert nicht verscherbelt, entweder es kommt ein akzeptables Angebot oder er wird bleiben. Auf biegen und brechen wird er definitiv nicht gehen müssen. Zu was er in der Lage ist braucht man nicht diskutieren. Vielleicht hat er halt ne lange Leitung bis er ins Zünden kommt, der Trend zeigt jedoch nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!