Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Wer halt zu oft und zu früh und zu viel vom Aufstieg schwafelt, dem wird dann oft das Maul gestopft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wer halt zu oft und zu früh und zu viel vom Aufstieg schwafelt, dem wird dann oft das Maul gestopft.

    Abgesehen davon, dass ich auch nicht so an den Aufstieg glaube und ihn auch eher nachteilig in dieser Saison ansehe, hat das heutige Resultat absolut nichts mit der sonstigen Euphorie anderer zu tun.

    Hättest jeden 2.Liga-Verein hier in Darmstadt einsetzen können, welcher Dienstag gespielt hat. Ich würde mal so frei spekulieren, dass jedes einzige Team - auch der HSV - heute verloren hätte. Die haben aber das Glück, dass sie gegen Kiel sicher Geld in die Kassen spülen und deshalb das Topspiel geworden sind, weswegen sie ein Tag mehr Pausenzeit hatten. Dazu spielen sie aber auch gegen ein Team, welches ebenfalls Dienstag spielte. Da kommt mir gleich die Frage auf: Wieso haben heute nicht der HSV gegen Kiel gespielt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Exakt. Wir haben schlicht net die Mannschaftsbreite um drei Spiele in

    so kurzer Zeit ohne Verlust abzuliefern.


    Das erste Tor war schlecht verteidigt und danach fehlte diesmal das Spielglück weil Chancen zum Ausgleich waren genügend da.

    Mit dem regelwidrigen zweiten Gegentor war die Luft draußen.

    Die waren platt.

  • finde ich ehrlich gesagt gar nicht so eine große Abweichung.

    im grunde passen die platzierungen schon.

    und 4 punkte mehr ist jetzt auch nicht so übelst verpfiffen worden.

  • Zwei Niederlagen zur rechten Zeit, würde ich sagen. Wenn ich auf die Tabelle schaue, sind wir noch mittendrin im Kampf um ganz oben. :grinning_face: Jetzt erstmal schön erholen, dann ne neue Serie starten und oben festsetzen. :winking_face:

  • Wir sind Punkte mäßig noch in schlagweite . Aber sind zur Zeit andere Mannschaften besser drauf als wir die auch vor uns stehen. Und von hinten denk ich das Bremen und Hamburg noch ein Wort um Aufstieg mit sprechen. Ich persönlich glaub nicht das wir da dabei sind dafür fehlt es bei uns am Durchsetzungsvermögen und an Tore die oben stehen haben alle 25-30 Tore geschossen das ist der große Unterschied zur Zeit . Und ob köpke sofort wieder hilft ist auch ein großes Fragezeichen. Von lohkemper will ich garnicht sprechen wär froh wenn er endlich mal gesund wird und überhaupt spielen könnte .

  • Die Niederlage in der 88. Minute wird immer ärgerlicher. Mit nem Punkt mehr wären wir jetzt vor Schalke und näher an Regensburg und Paderborn

  • Die 4 Punkte sind die 2 in Paderborn (wo der VAR nicht eingreifen durfte...) & die 2 gegen Hannover (mit dem Dovedan-Abseits und der völlig schiefen Linie)...

  • Die Niederlage in der 88. Minute wird immer ärgerlicher. Mit nem Punkt mehr wären wir jetzt vor Schalke und näher an Regensburg und Paderborn

    Natürlich wären wir mit nem Punkt näher dran... soweit logisch. Aber leider ne verdiente Niederlage

  • Die Niederlage in der 88. Minute wird immer ärgerlicher. Mit nem Punkt mehr wären wir jetzt vor Schalke und näher an Regensburg und Paderborn

    Natürlich wären wir mit nem Punkt näher dran... soweit logisch. Aber leider ne verdiente Niederlage

    Ja leider, aber die hätte man verhindern können.

  • Wir sind Punkte mäßig noch in schlagweite . Aber sind zur Zeit andere Mannschaften besser drauf als wir die auch vor uns stehen. Und von hinten denk ich das Bremen und Hamburg noch ein Wort um Aufstieg mit sprechen. Ich persönlich glaub nicht das wir da dabei sind dafür fehlt es bei uns am Durchsetzungsvermögen und an Tore die oben stehen haben alle 25-30 Tore geschossen das ist der große Unterschied zur Zeit . Und ob köpke sofort wieder hilft ist auch ein großes Fragezeichen. Von lohkemper will ich garnicht sprechen wär froh wenn er endlich mal gesund wird und überhaupt spielen könnte .

    Geschossene Tore sind egal wenn du trotzdem gewinnst... weil Punkte > Tore

  • Wir sind Punkte mäßig noch in schlagweite . Aber sind zur Zeit andere Mannschaften besser drauf als wir die auch vor uns stehen. Und von hinten denk ich das Bremen und Hamburg noch ein Wort um Aufstieg mit sprechen. Ich persönlich glaub nicht das wir da dabei sind dafür fehlt es bei uns am Durchsetzungsvermögen und an Tore die oben stehen haben alle 25-30 Tore geschossen das ist der große Unterschied zur Zeit . Und ob köpke sofort wieder hilft ist auch ein großes Fragezeichen. Von lohkemper will ich garnicht sprechen wär froh wenn er endlich mal gesund wird und überhaupt spielen könnte .

    Geschossene Tore sind egal wenn du trotzdem gewinnst... weil Punkte > Tore

    Ja geb ich dir recht aber wenn du Tore schießt die Chance Größer zu gewinnen 3 Punkte . 1 Tor langt halt nicht immer für 3 .

  • Ja geb ich dir recht aber wenn du Tore schießt die Chance Größer zu gewinnen 3 Punkte . 1 Tor langt halt nicht immer für 3 .

    Aber kein Tor langt nie.

    Haft recht Deshalb musst mehr Tore machen um zu gewinnen um ganz oben mitzuspielen. Wie gesagt ist unser Handicap zur Zeit das wir zu wenig Tore machen weil uns die Durchschlagskraft fehlt im Sturm und auch im Mittelfeld fehlt es an Torgefährlichkeit. Deshalb langt es nicht für ganz oben . Weil die 0 steht halt auch nicht mehr. Wir werden eine anständige Saison spielen aber nicht um den Aufstieg mitspielen. Alles Andere würde mich sehr überraschen. . So mo jetzt in die Ärbert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!