Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • ..... Ups und noch etwas ihr Aufstiegs-Helden an der Front, rein rechnerisch ist nooch alles möglich, trau wetten, wäre es umgekehrt nach hinten so, hätten viele von Euch Optimisten feuchte Höschen was Abstieg betrifft :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei mir doch auch :winking_face: aber warte mal ab was am WE passiert, sollten wir evt auf Pauli gewinnen, Schalke verkackt zeitgleich in Sandhausen, trau ich wetten das bei einigen hier die Tascherechner wieder glühen bis zumindest Samstag 13:30 :rolling_on_the_floor_laughing: ja aber auch zurecht, abwarten, so gaaanz durch ist dieses Ding ja noch nicht :smiling_face_with_halo:

    Wäre schön geil, wenn wir bis zum letzten Spieltag noch in der Verlosung dabei wären

    Siehst Bederle geht doch, edz simmer scho wieder zu zweit, da springen noch mehr bis Freitag mit aufm Zug :winking_face: gibt es nix schöneres wie Träume, vor allem dann wenn sie unverhofft wahr werden :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre schön geil, wenn wir bis zum letzten Spieltag noch in der Verlosung dabei wären

    Siehst Bederle geht doch, edz simmer scho wieder zu zweit, da springen noch mehr bis Freitag mit aufm Zug :winking_face: gibt es nix schöneres wie Träume, vor allem dann wenn sie unverhofft wahr werden :winking_face:

    Ja wir müssen es doch vormachen, damit es sich so viele wie möglich ebenfalls trauen. Denke auch, dass wir Freitag gegen Pauli gewinnen. Wir haben es ja in den letzten Wochen gezeigt, dass wir gerade gegen die Besseren in der Liga gewinnen können und uns gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen, sehr sehr schwer tun. Wobei wir gestern hätten gewinnen müssen. Wir hatten so viele Möglichkeiten, dass selbst 4 Gegentore egal gewesen wären.

    Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Drewes hatte gestern einfach einen perfekten Tag. Und wir haben mal wieder das gemacht, was uns diese Saison leider auszeichnet. Nämlich beste Chancen in Hülle und Fülle liegen lassen.

  • Sind wir ehrlich. Die Aufstiegswahrscheinlichkeit liegt bei unter 10%. Für mich geht es jetzt nur noch darum möglichst viele Punkte in der Fernsehgeldtabelle gut machen zu können. Es geht in erster Linie darum Hannover zu überholen und eine gute Ausgangslage für die nächsten Jahre zu haben. Wenn wir jetzt noch 4 Punkte holen und Platz 6 am Ende erreichen, bin ich voll zufrieden.

  • Um hier a bisla das Feuer zu entfachen.....


    Pauli - FCN 1:2

    SVS - S04 1:1

    D98 - Aue 2:0

    Ingo - HSV 1:3


    Ddorf - D98 2:2

    HSV - H96 3:1

    S04 - Pauli 2:0

    Kiel - FCN 0:2


    Rostock - HSV 2:1

    Pauli - Ddorf 3:1

    FCN - S04 2:1

    D98 - Paderborn 1:3


    1. Bremen 66 Pkt

    2. S04 60 Pkt

    3. FCN 59 Pkt

    4. D98 58 Pkt

    5. HSV 57 Pkt

    6. Pauli 56 Pkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schalke und Pauli sind für uns lockere Siege. Das ist nicht das Thema.

    Doch leider gibt es in Kiel eine Klatsche mit vielen Gegentoren.


    :winke2: :bremse:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Du könntest noch Schalke:Pauli zum unentschieden machen, dann geh mer direkt hoch.


    :bounce:

    lach net das hatte ich auch getippt, dacht mir dann, des wer doch aweng des guten zuviel :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • edz habt euch net so, wenn wir net alle o an Strang ziehn werd des nix....stimmts Bederle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir schaffen des scho noch :grinning_face_with_sweat:

    geht doch, edz semer scho zu dritt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube fest an die Zweitligavizemeisterschaft!!! :crossed:

    übertreib net, hier werden nur ernstgemeinte Post`s bearbeitet :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit einem Auge zugedrückt sind die Ergebnisse sogar nüchtern betrachtet nicht mal unwahrscheinlich...


    Problem: Bei Darmstadt sind sie das schon. Ob ambitionslose Düsseldorfer und Paderborner wirklich 4/6 gegen aufstiegswillige Darmstädter holen könnten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum sind Düsseldorf und Paderborn eigtl ambitionslos?

    Paderborn kann noch den ein oder anderen Platz evtl gut machen und Düsseldorf wird als Ziel haben unter Thioune unbesiegt zu bleiben und auch noch Plätze nach oben gut zu machen.


    Man kann es ja durchaus auch so sehen, dass Darmstadt muss und die anderen freier Aufspielen können. In der Regel ist da dann der Start ins Spiel wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!