Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Hab ich ja schon geschrieben ich bin mir da nicht so sicher das wir in Braunschweig gewinnen. Weil viele es als muss ansehen. Braunschweig spielt zuhause nicht schlecht . Und 7 Punkte aus diesen 3 spielen Braunschweig, Bielefeld, Darmstadt wär a Traum . Ich persönlich glaub an höchstens 2-3 Punkte wenn überhaupt. Ich hab das Gefühl das wir bis zur Länderspiel Pause in ein kleine Krise rutschen. Hoff mein Gefühl täuscht mich. Weil sonst wird es wieder sehr unruhig und alles wird wieder in Frage gestellt. Hoff wir ersparten es uns die Unruhe. Und holen die nötigen Punkte um in Ruhe weiter arbeiten zu können. Schöne Woche noch . ?

  • Hab ich ja schon geschrieben ich bin mir da nicht so sicher das wir in Braunschweig gewinnen. Weil viele es als muss ansehen. Braunschweig spielt zuhause nicht schlecht . Und 7 Punkte aus diesen 3 spielen Braunschweig, Bielefeld, Darmstadt wär a Traum . Ich persönlich glaub an höchstens 2-3 Punkte wenn überhaupt. Ich hab das Gefühl das wir bis zur Länderspiel Pause in ein kleine Krise rutschen. Hoff mein Gefühl täuscht mich. Weil sonst wird es wieder sehr unruhig und alles wird wieder in Frage gestellt. Hoff wir ersparten es uns die Unruhe. Und holen die nötigen Punkte um in Ruhe weiter arbeiten zu können. Schöne Woche noch . ?

    Ja sicher bin ich mir auch nicht.

    Sicher ist sich da niemand.

    Bin halt guter Dinge, aber wie will man sich sicher sein?


    Wir müssen halt in Braunschweig gewinnen, wenn Klauß noch eine Chance auf den Turnaround haben soll, so einfach ist das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir müssen uns halt bis zum November durchschleppen. Dann verinnerlichen wir in den 2 Monaten Pause alles was der Trainer will und rasieren in 2023 alle Gegner.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hab ich ja schon geschrieben ich bin mir da nicht so sicher das wir in Braunschweig gewinnen. Weil viele es als muss ansehen. Braunschweig spielt zuhause nicht schlecht . Und 7 Punkte aus diesen 3 spielen Braunschweig, Bielefeld, Darmstadt wär a Traum . Ich persönlich glaub an höchstens 2-3 Punkte wenn überhaupt. Ich hab das Gefühl das wir bis zur Länderspiel Pause in ein kleine Krise rutschen. Hoff mein Gefühl täuscht mich. Weil sonst wird es wieder sehr unruhig und alles wird wieder in Frage gestellt. Hoff wir ersparten es uns die Unruhe. Und holen die nötigen Punkte um in Ruhe weiter arbeiten zu können. Schöne Woche noch . ?

    in Braunschweiß solte man gewinnnen.und dann gegen Bielefeld 1 Punkt in Darmstadt glaube ich haben wir aktuell keine Chance.

  • Meistens macht der Glubb aber leider nicht das, was er machen sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 2008/2009:

    7. Spieltag:

    1. FC Nürnberg hat 6 Punkte. Der Club steigt als Dritter mit 60 Punkten über die Relegation auf.


    2003/2004:

    9. Spieltag:

    1. FC Nürnberg hat 10 Punkte. Der Club steigt als Erster mit 63 Punkten auf.


    1997/1998:

    7. Spieltag:

    1. FC Nürnberg hat 4 Punkte. Der Club steigt als Dritter mit 59 Punkten auf.


    Leider sind Mentalitätsspieler wie Fischer, Krauß und Handwerker nicht mehr dabei. Stand heute ist ein Abstieg wahrscheinlicher als ein Aufstieg.

  • 2015/16:

    7. Spieltag:

    1. FC Nürnberg hat 10 Punkte. Holt am Ende 65 Punkte (5 mehr als in der Aufstiegssaison 2018) und scheitert als Dritter in der Relegation an Frankfurt.


    Nur waren damals Mentalitätsmonster dabei

  • Es sind noch 28 Spiele -> 28*3=84+7=91 punkte! Das sollte reichen für den Aufstieg....

    Die Unbekannte Braunschweig hat Deine Formel leider negativ verändert.


    Aber gut, 88 Punkte sollten ja auch noch reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es sind noch 28 Spiele -> 28*3=84+7=91 punkte! Das sollte reichen für den Aufstieg....

    Die Unbekannte Braunschweig hat Deine Formel leider negativ verändert.


    Aber gut, 88 Punkte sollten ja auch noch reichen.

    Freue mich schon auf die Fortführung des Countdown bis zum Ende der Saison und wie viel Punkte dann wirklich hinten stehen. 40 würden mir ja reichen ehrlich gesagt ?

  • Hecking zeigte Rossow am Ende wohl das Ergebnis vom Spiel Kiel vs HSV. Beide sichtlich genervt vom Resultat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach Einem Sieg diesen Fred wieder aufzumachen ist schon mei oh mei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!