Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Es ist quasi angerichtet… wir werden am letzten Spieltag in Hamburg das direkte Duell um die Aufstiegsrelegation gegen Hamburg gewinnen.

    Anschliessend spielen wir Relegation gegen Heidenheim.

    Dovedan verschiesst dann im alles entscheidende Elfmeterschiessen und wir sind wieder erstklassig.

    Danke DFL… 😉

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Ich stell ja die Frage nur ungern, aber könnte man das auch Rebbe anlasten?


    Mir ist des, ehrlich gesagt, Bumbbl. (Bitte beim l die Zunge rausstrecken)


    S iss wies iss... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Spielplan ist ja wohl mal der Hammer!

    Mit einer guten Vorbereitung könnte da echt was gehen. :grinning_face:

    total krank, letzte Saison die Schnauze voll von diesem Haufen und jetzt wieder voller Vorfreude!

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Doofe Frage, aber was ist da der Unterschied, außer am letzten Spieltag steht Aufstiegsfeier an

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Das wir immer auswärts starten liegt daran das die Bauern immer Meister sind und daher meistens ein Heimspiel zu Beginn haben. Auch wenn die ligen zeitlich versetzt starten bleibt trotzdem der Rhythmus gleich

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Doofe Frage, aber was ist da der Unterschied, außer am letzten Spieltag steht Aufstiegsfeier an

    Für mich ist das ein riesen Unterschied

    Am ersten Spieltag ist man noch voller Vorfreude und Euphorie. Ich würde gerne mal wieder mit diesem Gefühl ins Stadion gehen.

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Das wir immer auswärts starten liegt daran das die Bauern immer Meister sind und daher meistens ein Heimspiel zu Beginn haben. Auch wenn die ligen zeitlich versetzt starten bleibt trotzdem der Rhythmus gleich

    Die spielen aber in Bremen.

  • Doofe Frage, aber was ist da der Unterschied, außer am letzten Spieltag steht Aufstiegsfeier an

    Für mich ist das ein riesen Unterschied

    Am ersten Spieltag ist man noch voller Vorfreude und Euphorie. Ich würde gerne mal wieder mit diesem Gefühl ins Stadion gehen.

    Wenn man am zweiten Spieltag, nachdem man Rostock 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen hat, das erste Mal ins Achteck kann, sollte die Euphorie doch noch größer sein :nix:

  • Am ersten Spieltag ist man noch voller Vorfreude und Euphorie

    Okay, das ist für einen Clubfan natürlich nachvollziehbar :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Doofe Frage, aber was ist da der Unterschied, außer am letzten Spieltag steht Aufstiegsfeier an

    Für mich ist das ein riesen Unterschied

    Am ersten Spieltag ist man noch voller Vorfreude und Euphorie. Ich würde gerne mal wieder mit diesem Gefühl ins Stadion gehen.

    Kannst ja. Finden sich bestimmt ein paar Gleichgesinnte.

    Paar Kästen Bier kriegen wir auch noch hin.


    Und der Glubb könnte das ja über die Videowände live übertragen, wenn kein Heimspiel.

    Das wär doch mal was!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Das wir immer auswärts starten liegt daran das die Bauern immer Meister sind und daher meistens ein Heimspiel zu Beginn haben. Auch wenn die ligen zeitlich versetzt starten bleibt trotzdem der Rhythmus gleich

    Dieses Mal sind wir sogar im gleichen Rhythmus wie die. Sonst war das ja seit Urzeiten immer entgegengesetzt. Hab jetzt nur mal die ersten paar Spieltage verglichen.

  • Der Spielplan ist ja wohl mal der Hammer!

    Mit einer guten Vorbereitung könnte da echt was gehen. :grinning_face:

    total krank, letzte Saison die Schnauze voll von diesem Haufen und jetzt wieder voller Vorfreude!

    Auf dem Papier ein echt guter Saisonstart. Gegen Rostock, Hannover und dann die beiden Aufsteiger. Wenn unsere Truppe gut aus den Startlöchern kommt haben wir nach 4 Spielen 10 bis 12 Punkte und sind in der 2. Runde des DFB Pokals. Dann noch auswärts aufm Betze und danach Heimderby. :hump:


    Also der Start hätte schlimmer kommen können.


    Lustig ist auch, dass es wieder HSV gegen S04 zum Start gibt. Nur diesesmal in Hamburg und nicht auf Schalke.

  • Das wir immer auswärts starten liegt daran das die Bauern immer Meister sind und daher meistens ein Heimspiel zu Beginn haben. Auch wenn die ligen zeitlich versetzt starten bleibt trotzdem der Rhythmus gleich

    Dieses Mal sind wir sogar im gleichen Rhythmus wie die. Sonst war das ja seit Urzeiten immer entgegengesetzt. Hab jetzt nur mal die ersten paar Spieltage verglichen.

    Die Bayern spielen Für unseren Spielplan keine Rolle, die sind zu weit weg.

    In NRW gibt es ja auch zwangsweise mehrere Bundesliga Spiele an einem WE.


    Gibt ein Video darüber nach welchen Regeln der Bundesliga Spielplan erstellt wird.

    Demnach dürfen räumlich sehr enge Derbyvereine nicht am selben WE zusammen spielen.

    Wir werden also nie ein Heimspiel haben wenn Fürth eins hat.

    Gleiches gilt für Union/Herta, HSV/Pauli, S04/BVB...


    Vereine dürfen außerdem auch Wünsche angeben, wann sie ein Heimspeil haben möchten

    Wir während den Christkindlmarkt

    Bayern zum Beginn des Oktoberfests.

    Köln/ Mainz zu Karneval....


    Und schließlich müssen auch andere Stadionbelegungen beachtet werden wo das Stadion schon anderweitig benutzt wird.

    Rock im Park, Olympia....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit der Saison 2018/2019 hatten wir fünf von sechs mal weder am ersten noch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

    Zum Kotzen.

    Kann mich ehrlich gesagt nur an einem Heimauftakt gg Lautern 17/18 erinnern. Ansonsten immer Auswärtsspiele zu Beginn. Die 20/21 Corona Saison hab ich nicht im Kopf. Jann sein dass wir da ein Heimspiel hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!