26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da Costa und Kostic reißen das schon die ganze Saison ab. Heute hat das die ganze Frankfurter Mannschaft viele Körner gekostet, die haben aber noch einige Alternativen auf der Bank. Mal abwarten wie sie das Spiel angehen. Wir müssen hinten sehr sicher stehen und dann das Beste rausholen.

    Hütter macht Mega-Arbeit in Frankfurt.

  • Wird ein ganz anderes Spiel. Wir spielen wieder die Münchner Vermietertaktik ... Wir bieten einfach keine Räume.

    Außer wir liegen früh 0:1 hinten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Österreicher Adolf H. auf dem Vormarsch in Europa :sherlock:


    Kaum zu glauben, dass der Mann zu Saisonbeginn mal in der Rauswurfskala auf Platz 1 stand. Der Fußball ist mit Kovacs letztem Jahr überhaupt nicht zu vergleichen. Es macht mittlerweile echt Spaß den Adlern zuzuschauen. Hinteregger & Rode waren natürlich die Sahnehäubchen im Winter. Habe allerdings immer noch Schwierigkeiten, wenn Reporter diesem Ex-Augsburger Hackfressendoldi zu einer guten Leistung gratulieren. Sich zu besseren Vereinen streiken war gestern, heute lässt man sich mit Worten nach oben entlassen. :kotz:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Puh, wenn die so spielen wie gegen Inter, sind wir absolut chancenlos. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass sie kräftemäßig geschwächt sind und uns vielleicht auch unterschätzen. Aber realistisch gesehen wird das die nächste Niederlage.

  • Kraeftemaessig geschwaecht...hmm..ich glaube, selbst wenn die Eintracht jeden Tag unter der Woche gespielt haette, wuerde es fuer den Club noch reichen.

  • Ich fahr zwar hin, aber mit absolut keinem Gedanken daran dass dort auch nur ansatzweise was zu holen wäre

    Jo, geht mir genauso. Hab die Fahrt schon vor längerem zugesagt.

    Wenn ich allerdings an die zu erwartende klare Niederlage und das euphorisierte Publikum dort denke dann wird mir jetzt schon schlecht:kotz:

  • Bleiben wir denn in dieser Saison von gar nix verschont? Verletzungen, aberkannte Tore, rote Karten - und jetzt auch noch Bibi! Allmächdd naa.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist vielleicht besser so, als wenn sie diese Maschine in Köllners im Kölner Keller bedienen soll.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tipp : 0-1 , weil's verrückt ist !

    Am direkten Abstieg würde es auch nichts ändern ! Aber es gäbe Buli-weit Gesprächsstoff mit einem Inhalt jenseits von Mitleid für unseren Glubb .

    Wär mal wieder schön , nicht bis August in Liga 2 warten zu müssen .

  • Jo, geht mir genauso. Hab die Fahrt schon vor längerem zugesagt.

    Wenn ich allerdings an die zu erwartende klare Niederlage und das euphorisierte Publikum dort denke dann wird mir jetzt schon schlecht:kotz:

    Mein Sohn war noch nie in Frankfurt....da wird er mal sehen was los ist wenn eine Mannschaft Erfolg hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!