27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (vor dem Spiel)

  • Genau. Und das Spiel gegen Augsburg einfach gwinnen und sehen, was dann ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mathenia - Löwen, Ewerton, Mühl, Leibold - Erras - Kerk, Behrens, Pereira, Misidjan - Ishak


    Bitte endlich mal wieder gewinnen, egal wie.

  • Mathenia - Löwen, Ewerton, Mühl, Leibold - Erras - Kerk, Behrens, Pereira, Misidjan - Ishak


    Bitte endlich mal wieder gewinnen, egal wie.

    Mit der Aufstellung wären 3 Punkte auf alle Fälle möglich. Hfftl lesen Schommers oder Mintal hier mit ?

  • Würde es auch als angebracht sehen Löwen auf RV zu stellen. Dann ne spielstarke Doppel-6 Und ne Offensive 3er- Reihe.

    ------------------Mathenia--------------

    Löwen--Mühl---Ewerton--Leibold

    --------------Erras-----Rhein-----------

    -------------------Behrens---------------

    Misidjan-------Tillmann--------Kerk

  • hab etz seit 4 monaten mal wieder aufs "mir gwinna" knöpfla driggd.:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Will es jetzt nicht genau durchrechnen, bin aber trotzdem ziemlich sicher:


    „Der VfB, H96 und wir haben so gut wie keine Punkte gegen die besten neun Teams der Liga gemacht. Jetzt kommen drei Spiele, in denen wir mindestens sechs Punkte machen sollten, damit überhaupt noch was gehen könnte.“


    Den 16. Platz zu erreichen, wird schwer werden. Unmöglich ist es nicht. Wir haben Noch Spiele gegen Augsburg, Schalke, VfB und Freiburg. Vier schlagbare Teams. Dann treten wir noch gegen vier Teams an, gegen die wir allerWahrscheinlichkeit nach nicht punkten werden. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und die Bayern.

    Leider haben wir auch gegen die schlagbaren Mannschaften Freiburg, Hannover und Düsseldorf auch nicht gewonnen.

  • Ich finde es faszinierend das nach 13 Punkten aus 26 Spielen und nach 20 sieglosen Spielen in Folge noch jemand an den Klassenerhalt glaubt?

    Der Kicker schreibt heute schon von einer "epischen" Serie (nur Tasmania Berlin 1966 und der Wuppertaler SV 1975 waren schlechter) ...


    Die Messe ist gelaufen, es geht nur noch darum sich mit Würde zu verabschieden. Und selbst das wird ne Mammutaufgabe.

  • Gegen Augsburg ist es wirklich die allerletzte Patrone. Hier müssen unbedingt 3 Punkte her. Bei einer gleichzeitigen Niederlage Stuttgarts könnten wir am folgenden Spieltag gegen die Schwaben bis auf einen Punkt rankommen.

    Mir fehlt leider jegliche Vorstellung, dass dieses Szenario so eintreten wird. Ich glaube zwar, dass wir gegen Augsburg irgendwie gewinnen und dann tatsächlich die Chance besteht, bis auf einen Punkt ranzukommen; nur hat die Vergangenheit uns oft genug schmerzlich gelehrt, was der Glubb aus solchen Chancen macht.

    Mein Tipp daher: Stuttgart macht gegen uns endgültig den Sargnagel drauf

  • Traurig, dass wir jedes Mal in der Verlosung der größten Deppenrekorde dabei sind.

    Wir ham wenigstens Rekorde. Andere schwimmen jahrelang immer nur mit und bekommen n i e irgendeine Auszeichnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ein Verein eben mit Ecken und Kanten, nix aalglattes und langweiliges wie WOB, RBL etc.....des is unser Glubb!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So bitter das ist - für mich sind die Augsburger Favorit. Ich würde mir einen Sieg für uns wünschen - wäre aber mit einem Unentschieden hoch zufrieden, weil ich eh kein Land für uns mehr sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!